Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

esper

Novize
hmm, es gibt doch nur wenige dinge im leben die schön sind. sex gehört dazu.
dementsprechend sollte man nicht die schönen dinge von sich wegstoßen, nur weil sie one night stand genannt werden.
meine meinung.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also zu meinen alten Beiträgen:
- http://board.world-of-hentai.to/250284-post24.html
- http://board.world-of-hentai.to/251163-post27.html

möchte ich abschließend noch berichten dass ich 1J. & 2 Mon. mit ihm zusamm war und das war einst die beste Zeit meines lebens.. haben viel unternommen, viel gesehen, ne menge spaß gehabt.. war ne super tolle Zeit, doch irgendwann ließen die gefühle nach bei uns beiden und er entschloß sich auch noch zurück nach Irland zu fliegen..(er war halb Ire, halb deutscher).
 
Ja, hätte ich nichts dagegen, aber nicht mit jeder X-Beliebigen. Es muss schon eine sein die ich als Mensch mag und die mich mag. Es muss nicht gleich Liebe sein, aber das Interesse aneinander (von rein menschlicher Seite) sollte da sein. Will nämlich nur Sex mit Frauen haben die ich liebe, oder entweder sehr mag.
 

Cherry10

lacrimae
Wenn die Fronten klar sind, man gerade Lust hat und das Gegenüber heiß aussieht... Versuchungen sollte man nachgeben, denn wer weiß, ob sie wiederkommen ;) Aus einem One-Night-Stand könnten ja unter Umständen auch mehrere Stands werden *grins*
 

0range

Gläubiger
Hörst sich Spannend an. Da es etwas neues und Spaßiges sein kann. Soweit man den richtigen Partner hat :P
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen würde mir aber gefallen :)
Mal sehen was die Zukunft bringt gell?
 

felix26492

Scriptor
Solange für beide klar ist, dass es nur um den Spaß an der sache geht und nicht um eine tiefere emotionale Bindung, ist es absolut OK.

Was mich absolut wahnsennig macht sind diese Klischees, dass Frauen die viele Geschlechtspartner haben Schlampen sind und Männer dann Hängste. Wass soll dass ?

Allein desswegen wollen viele Frauen keine One-Night-Stands. Dabei würde es ihnen genausoviel Spaß machen wie uns. Dass macht mich krank. :dark:

Ich persönlich liebe One-Night-Stands. Allerdings ist es ein unvergleichbares Gefühl, es mit einer Frau zu tuen, die man liebt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Solange man Single ist, finde ich ONS richtig spannend, weil man weiß nie was einen erwartet beim auspacken :-)
 
Was mich absolut wahnsennig macht sind diese Klischees, dass Frauen die viele Geschlechtspartner haben Schlampen sind und Männer dann Hängste. Wass soll dass ?
Finde ich auch ziemlich dämlich solche Aussagen. Kenne auch viele Leute bei mir in der Umgebung die so denken. Einer hat mir sogar mal gesagt, Zitat (wortwörtlich): "Merk dir. Alle Frauen sind Huren, alle Frauen. Es gibt keine Frau die keine Hure ist, die wollen alle nur völlig fi***n." So ein Spasst. Einer aus der Berufsschule, den ich nächste Woche auch wiedersehe. So dämlich der Typ, ich hasse den.

...naja, sorry für das Offtopic, zurück zum Thread.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ma ehrlich beim Ü-Ei habe ich exakt das selbe wie bei einem ONS. Die Überraschung, was zum Spielen und was zu Naschen
Einer der besten Beiträge die ich bisher in diesem Forum gelesen habe.
 

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Ja ich kann es auch nicht verstehen denn ich persöhnlich mag sowas nicht mit jemanden zu schlafen denn man nicht kennt. Weil das für mich persöhnlich halt etwas zu persöhnlich ist. Wenn es sich spontan ergibt naja kann man ja nochmal drüber nachdenken aber dann nur mit jemanden denn ich auch kenne. Weil ich bin halt kein Gigolo:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin brauche ich auch jemanden, zumindest etwas vertrauten, den ich Gefühle entgegen bringen kann und wie gesagt, das menschliche Interesse aneinander sollte da sein. Bei einer No-Name-Tussi (verzeiht den Ausdruck), deren Namen ich nichtmal kenne kann ich sowas einfach nicht.
 
Oben