[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

Kuraiko

Ungläubiger
One Piece ist das Groesste! Ich hab mich eig nie so viel fuer OP interessiert, aber nachdem ich mir mal 'nen Ruck gegeben habe und den Manga angefangen habe, muss ich sagen: Heil dir Eiichiro Oda!! Bin im Manga im Moment bei Chp. 557 und siehe da - die ersten hundert Folgen sind schon auf meiner Festplatte^^
Meiner Meinung nach vereint der Manga alle Komponenten in sich, den ein richtig gelungener haben muss: spannende Handlung, geile Charaktere und 'nen passenden Zeichentil.
Und mal ganz ehrlich: Der Zeichenstil war mir frueher viel zu schlecht, da ich eher die ersten 30 Folgen gesehen habe. Da ich nun den Manga lese, finde ich (besonders spaeter) den Zeichenstil passender als alles andere, es gehoert praktisch zu One Piece.

Fazit: Fesselnd, spannend, keine immer wieder kehrende Handlung wie in Bleach, oder das ermuedende Ziehen der Handlung wie in Naruto, sondern atemberaubend. Wenn ich koennte, wuerd ich's unheimlich gerne mal ausprobieren, in der OP Welt zu leben :D
 

Seira

Novize
One Piece war der erste Anime, den ich gesehen hab. Ich verfolge ihn jetzt schon seit 6 Jahren (Anime und Manga) und mir wird nie langweilig. Die Story ist genial und Oda lässt sich auch immer wieder etwas neues einfallen. In dieser Welt leben wäre einfach grossartig!
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
 

AlexChii

Novize
Am Anfang dachte ich der Anime sei schlecht '_' wegen dem Zeichnungstyle und so xD... aber später als ich ihn mir anschaute *-* hab ich mich auf den Ersten Blick im Anime verliebt x3~
 

ssj3shad

Novize
Ich liebe diesen Anime! Seit dem Start von OnePiece-Loads.org (was nun Anime-Loads.org ist) verfolge ich die Serie schon. Muss jetzt locker 4-5 Jahre her sein. Hab den Anime wie gesagt dank der Page gucken können und bisjetzt hab ich eigentlich kaum einen Anime gesehen der mich so sehr gefesselt hat. Für mich so ziemlich der beste Anime und ich denke der Anime wird noch locker weitere 5 Jahre gehen können, da bisjetzt ca. die halbe Welt gezeigt wurde und da noch einiges kommen wird.
Die Filme waren bisjetzt alle zwischen normal und super gut! Nur schade finde ich, dass es schon lang nicht mehr solche OVA's gab wie Baseballkönig oder Fussballkönig. Dazu ist es doch schon kacke, dass die neuen Spiele ausschließlich für die PS3 rauskommen was ich als Xbox 360 Besitzer wirklich ´doof´ finde.
 

blackjeck

Gläubiger
einer meiner absoluten lieblings animes..., wobei ich manchmal echt überrascht bin, welche richtungen das einschlägt..., es gibt halt einfach noch soooo viel was man erzählen kann, und so viel was ich noch wissen möchte, das macht diesen anime einfach so interessant und zwingt einen dazu weiter zu gucken ^^ ich will endlich mal was über luffys vater hören, oder sehen wie er shanks wiedertrifft und und und ^^ da gibts noch sooooo viel und ich freu mich einfach nur auf alles was noch folgt.
außerdem ist luffy einer der geilsten charactere die ich kenne
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
One Piece hmm ist und war schon immer mein Lieblings Anime ,ist immer noch Top und wirds auch weiterhin bleiben .Die Story ist geil die Charaktere und der Humor auch ^^ im ganzen ein sehr gelungener Anime der ja bereits schon knapp 600 Folgen hatt.

Nur mal so am Rande Zorro is the Best ^^
 
One Piece is meiner Meinung nach der beste Manga. Obwohl ich auch, weil ich schon als kind immer den anime gesehn hab, den anime zum größten teil echt HAAAMMMMMER finde... Trotzdem muss ich leider sagen, dass mir insbesondere beim anime die endlosen überbrückungsfolgen manchmal auf den sack gehn, weil vor allem beim Fischmenschen Arc, das kann niemand bestreiten, seeehr lange so gut wie nichts passiert is und man sich auf kleinigkeiten und unnötiges endlos lang festgebissen hat... ich hab trotzdem alle geschaut und bin nach wie vor begeisterter Fan XDD
 

Qwasd

Ungläubiger
One Piece gehört zu meinen Lieblingsserien.

Die hohe Episodenanzahl empfinde ich nicht schlecht sondern positiv.

Man lernt eine Bandbreite an Charakteren und die Geschichten kennen.

Als Kind habe ich One Piece schon damals geschaut und fand's klasse.

Die Story ist spannend und gut durchdacht.

Ist einfach alles mit drin Comedy Action Abenteuer.
 

Sanji2391

Novize
Ich hab One Piece damals in der verstümmelten RTL II Version geguckt. Müsste bis zum Ende vom Alabasta Arc gewesen sein (oder Anfang Skypia Arc, bin mir nicht mehr so sicher)
Bin dann ungefähr letztes Jahr durch Zufall bei youtube auf ne witzige Szene von One Piece gestoßen und hab mich prompt dran erinnert und gleich nach Seiten geguckt, auf denen ich die Folgen gucken konnte. Mittlerweile ist es mein Lieblings Anime, dessen neue Folge ich natürlich jeden Sonntag Woche auf Woche gucke :-)
 

Seppi.1996XD

Ungläubiger
Ich finde One Piece einfach nur geil. Man weiß nie was als nächstes kommt und es wird immer spanneder. One Piece ist wahrscheinlich der bekanntete und beliebteste Anime. Ich freu mich schon riesig auf One Piece: FILM Z. Der soll ja diesen August auf DVD und Blu-Ray auf DEUTSCH rauskommen. :twinkle: Es ist nur schade, dass der 3D Film nicht auf Deusch raukommt.:stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:

mx2345

Novize
Finde One Piece richtig klasse! Gerade die Kämpfe finde ich dabei ziemlich gut, ist sehr spannend und immer mal wieder ganz lustig. Hab` mit One Piece schon angefangen, als ich noch kleiner war und das dann immer auf RTL2 geschaut.
 

www32

Novize
Ich habe vor Jahren angefangen One Piece zu schauen und hatte eigentlich immer meinen Spaß dabei.

Klar hat seine negativen Seiten aber dafür auch sehr viele lustige und auch spannende. :)
 

ssj3raven99

Gläubiger
Nach 600 Folgen bin ich immer noch fasziniert ohne Ende von dieser Serie. Der Humor, kommt wunderbar zur Geltung trotz der großen Action^^ In der Serie gibt es noch so viele Geheimnisse die es noch zu klären gibt womit die Spannung einfach erhalten bleibt^^ One Piece anzuschauen macht einfach nur Spaß ;)
 

alexvoko

Ungläubiger
Meiner meinung nach der beste Manga/Anime (nach dbz natürlich :DD )
passt alles perfekt wunderbar anzusehen, witzige sprüche geniale kämpfe und nicht zu viel romantik
 

cookie18

Gläubiger
Ich finde one piece eigentlich sehr geil habe eine zeit lang den Anime sehr intensiv geschaut dann bin ich aber mit den Folgen durcheinander gekommen und habe eine Pause gemacht für ca ein halbes Jahr. Es war ein RIIIIESEN FEHLER als ich dann wieder versucht habe rein zu kommen habe ich die hälfte wieder vergessen und hatte bis Heute keine Zeit die ganzen Folgen nach zu holen.....
Zum Manga kann ich nicht fiel sagen da ich nur ein paar Bände online gelesen habe aber ich weder die Zeit, noch das Geld habe mir alle Bände zu kaufen und zu lesen. :dark:
 
Oben