was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hecke

Novize
Wäre auch nicht mein Fall, da schreckt mich schon der Gedanke ab das in echt zu sehn und damit kann ich mich irgendwie nich abfinden
 

Lunamaria

Novize
Ich bin zwar nicht der große Fan von, aber wenn die Story gut ist, die Leute nicht so gekünstelt aussehen, dann schaue ich mir auch solche gerne mal an ;) Ist auch mal was anderes ;)
 

lilith_geek

Gläubiger
mich stört es nicht besonders. kommt auf die story an. z.B. hab ich mal einen movie gesehen wo es um ein spiel geht was die die mitspielen zwingt ich miteinander zu vergnügen. den genauen namen weiß ich leider nicht mehr. aba das hat mir zum beispiel gefallen.
 

neonpunk

Novize
Kommt drauf an wie geil die Mutter aussieht. xDDD
Ansonsten mag ich ja Inzest nicht, aber je nach dem wie die Figur ist, finde ich es cool. xDD
Ich hatte mal so ein Digimon inzest gesehen gehabt, fand das alle mal genial. Auch wenn das Kind mit der Mutter da macht. xDD
 

Keiichi77

Gläubiger
Die meisten Mutter-Sohn Hentai sehen wirklich aus wie "20 bis 30 jähriege Frau mit ein Teenager" Hentai nur die RL Versionen siehen die Mütter wirklich wie Mütter aus. Die meisten sind über 60 Jahre alt^^

Es gibt eine Webseite die zu 99% Inzesthentais haben. Bis vor Kurzem war diese auch mein einzige Seite wo ich mich mit Hentais (Mangas) versorgen konnte. Jetzt habe ich mehr Quellen entdeckt (Danke an die vielen WoH Usern und Google natürlich^^) wo nicht nur Inzesthentais angeboten werden.:wakuwaku:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmm ich lasse mich gerne täuschen, wenn die Mutter eindeutig nicht nach einer Mutter aussieht und der Sohn schon erwachsen ist ;D Aber so kleine Jungs und Mütter... das ist mir ne Spur zu krass ^^
 
HIHO

naja Incest find ig net so berauschent. Wenn ich mir soetwas anscheue denk ich immer an Real und da könnte ich mir sowas nie vorstellen:yellowcard:.

mfg toys4life
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin Tolerant...*unnötige Info,aber hey*
Also ich finde das sehr intersannt.
Und es ist mir egal ob das mit Erwachsnen Sohn oder Kind ist...
ist doch wieso alles nicht real.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben