was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bened

Novize
Ich find se nicht schlecht aber wenn ich mir das dan ndoch nochmal durch den kopf gehen lasse is es schon en bissl eklig .
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
kann ich persönlich garnichts mit anfangen... Geschwister ist grad noch ok, wenns wirklich schön gezeichnet ist... aber Eltern und Kinder ... egal ob Mutter-Sohn, Vater-Tocher, Mutter-Tochter (wobei die gerne so gezeichnet sind als ob sie Geschwister wären... denk ich mir die Story weg, gehts noch ^^), Vater-Sohn... alles net mein Fall...

Aber was Hentai angeht halte ich das auch net für besonders schlimm oder so, wenns gefällt... bitte.
 

Otakulos

Novize
Im Hentai schau ich mir sowas auch mal an im RL ist es aber auch ein Tabu.
Gibt auch ne Seite die sich auf das Thema spezialisiert hat und ein paar Hundert Inzest Hentais anbietet.
Sind auch ein Teil Normale Hentais dazwischen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also mir fehlt da eine Anime ein "Papa kiss in the dark", zwar ist es hier nicht die Mutter sondern der "Vater", fand es trotzdem irgendwie genial^^
Obwohl ich auch sagen muss in Real ist es ein wenig krass, aber man weiss nie wo die Liebe hinfällt :hot:
 

SaverX

Gottheit
Also im Hentai ganz klar sehenswert, ist mal eine Abwechslung zu den anderen Werken.
Wobei ich aber Vater/Tochter nicht so toll finde.
Und was ich im realen Leben davon denke ist es eindeutig abartig, sieht man ja die Reaktionen vom Inzestfall in Amstetten.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Es ist ja nur ein Hentai, von daher kann ich mit solchen Genres leben. Im RL... na ja, wenn es unter gegenseitigem Einverständnis stattfindet, meinetwegen, aber das ist ja nur selten der Fall.
 

eGhost

Novize
Ich finde der Fantasy darf man keine Grenzen setzen. Solange sie einen ncht handgreiflig werden lässt. Ausser bei der einen Sache.... :bb#2:
 

tupac55

Gläubiger
Hab da echt nichts dagegen. Finde das sogar ziemlich heiss :hot:


Aber sollte halt im hentai bereich sich handeln, denn im echten leben ist sowas einfahc nur pervers
 

Phoenix6039

Gläubiger
Selbst im hentai is das für mich total unglaublich ... aber naja es gibt halt verschiedene Ansichten ^^
wobei eigentlich Mutter + Sohn geht noch :P nur Vater + Tochter geht zuweit
 

Balti

Novize
Ich find sie nur aus einem einzigen Grund interresant ,sie kurbel halt Phantasien an ,die man vllt mal hatte oder hat .
 

Kensh!n

Novize
also ich bin da geteilter meinung.... ich bin eigentl. offen für jede hentairichtung.... z.B. finde ich Taboo Charming mother sehr gut und wirklich gelungen... aber es gibt auch bestimmt welche die schlecht sind....
 

handofgod

Novize
Ich mag es eher, wenn es gleichaltrige Personen sind, von Inzest halt ich nicht so viel, hab selber eine Schwester und ... nein danke, macht mich gar nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben