och, ich find diese Netzwerke nicht schlimm... bin in studiVZ auch dabei... also mehr oder minder, ich schau nur rein, wenn ich ne Nachricht krieg ^^ aber ich hab auf jeden Fall nen Profil... und ja, ich bin auch so ein Idiot der da seinen echten Namen angegeben hat und auch sonst in einem bestimmten Rahmen die Wahrheit... was da über mich steht, würde ich auch jedem in einer normalen Unterhaltung mitteilen... wenn damit jemand was anfangen kann, isses schön für ihn/sie ... krieg ich halt am Ende nen sinnlosen Werbebrief/ Werbemail mehr die im Müll landen... oder nen zukünftiger Arbeitgeber weiß, dass ich u.a. auf Deep Purple, Böll und Al Pacino Filme stehe.... weiß nicht ob das gegen mich spricht... vielleicht wenn ich bei der Bild anfangen wollte ^^
was ich pernsönlich ja nicht so ganz nachvollziehen kann, ist dieses "ich schreib alle 5 Minuten was ich grad mache ins Internet"... aber wers denn machen mag... gibt auch Schlimmeres...
Fazit: Ich halte zwar diese Netzwerke für keine riesige Bereicherung der Menschheit, aber ich finds manchmal ganz nett und sehs auch net so sehr kritisch wie einige andere