[Frage] Was haltet ihr von sozialen Netzwerken?

Seid oder wart ihr schon in einem Sozialem Netzwerk aktiv?

  • Ja, ich bin in einem aktiv.

    Stimmen: 103 32,1%
  • Ja, ich bin in mehreren aktiv.

    Stimmen: 58 18,1%
  • Ich war mal in einem aktiv.

    Stimmen: 48 15,0%
  • Ich will mal einem beitreten.

    Stimmen: 3 0,9%
  • Nein, ich war in keinem aktiv.

    Stimmen: 7 2,2%
  • Nein, ich will keinem beitreten.

    Stimmen: 17 5,3%
  • Nein, ich halte nichts davon.

    Stimmen: 83 25,9%
  • Ich würde nur gern mal reinschnuppern.

    Stimmen: 2 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

xiartus

blub
Da gibts halbnackte Tussen!? Wo! zeig mir die mal^^ :bb#2:
myspace.com --> search --> stupid emo kid

@masatake naja is aber eigentlich ganz praktisch
geburtstage vergisst man nich mehr und man kann auf eien blick so sehen was die andren so machen, wenn man will kann man natürlich auch stundenlang halbnakte frauenprofile besurfen. aber mir reichen 2 min am tag, reinschaun... "hmm hmm ok nix neues hier" und wieder raus
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, war nicht so gemeint mit den hlabnackten Tussen^^ ... bei meinVZ gibts die sehr selten und ausserdem, wenn ich halbnackte tussen sehen will, dann guck ich da nicht in nem netzwerk nach, sonder geh mir entsprechende lektüre kaufen, bzw im internet danach suchen^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
In diesem fall geht es auch nicht um die Nacktheit an sich sondern um die Leute die sich dort so rein stellen um ein paar visits auf ihrem Profil mehr zu haben.

Das die dabei fast nichts anhaben ist eigentlich nur nebensächlich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja, sochle gibts leider auch dort, wie überall eigentlich...
lässt sich wohl nur schwer vermeiden... bzw garnicht.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück!
Bevor hier noch dicht gemacht wird!
Es geht hier darum was ihr von ihnen haltet und nicht was ihr dort gesehen habt oder so!

DANKE!
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
och, ich find diese Netzwerke nicht schlimm... bin in studiVZ auch dabei... also mehr oder minder, ich schau nur rein, wenn ich ne Nachricht krieg ^^ aber ich hab auf jeden Fall nen Profil... und ja, ich bin auch so ein Idiot der da seinen echten Namen angegeben hat und auch sonst in einem bestimmten Rahmen die Wahrheit... was da über mich steht, würde ich auch jedem in einer normalen Unterhaltung mitteilen... wenn damit jemand was anfangen kann, isses schön für ihn/sie ... krieg ich halt am Ende nen sinnlosen Werbebrief/ Werbemail mehr die im Müll landen... oder nen zukünftiger Arbeitgeber weiß, dass ich u.a. auf Deep Purple, Böll und Al Pacino Filme stehe.... weiß nicht ob das gegen mich spricht... vielleicht wenn ich bei der Bild anfangen wollte ^^

was ich pernsönlich ja nicht so ganz nachvollziehen kann, ist dieses "ich schreib alle 5 Minuten was ich grad mache ins Internet"... aber wers denn machen mag... gibt auch Schlimmeres...

Fazit: Ich halte zwar diese Netzwerke für keine riesige Bereicherung der Menschheit, aber ich finds manchmal ganz nett und sehs auch net so sehr kritisch wie einige andere
 

lay

Stamm User
ich bin auch in einem Netzwerk (studivz).Studivz finde ich in Ordnung. Bin auch nur drin um Nachrichten zu schreiben oder Geburtstage nicht zu vergessen. (ganz nützlich die Funktion)
Ich war auch mal in Myspace drin, was ich aber nichts gutes abgewinnen konnte.
Einfach nur ein Angeber Netzwerk. Schlimm sowas.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja,
ich hab zwar studivz. Bin da aber nicht so oft drin.
Dazu bin ich durch den Gruppenzwang gekommen - mal wieder der Gruppenzwang^^

Naja, bei mehr bin ich nicht. So gut finde ich das jetzt auch nicht.
Das größte Problem sehe ich bei der Hergabe der persönlichen Daten...
Ich benutze StudiVz auch nur um ein paar alte Schulkollegen nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
also bin in Studi und Schüler VZ angemeldet,
aber eigentlich mehr aus dem grund weil ich darüber Kontakt zu alten Klassenkammeraden halte ^^
bin aber nicht sehr oft da aktiv :)
 

matt45

Novize
Ich bin nur bei Studivz angemeldet.
Und das auch nur weil nee Freundin mich dazu überedet hat.

Eigendlich halte ich nichts davon meine privaten Daten in Internet zu stellen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich finds nicht mal schlecht ^^ einfach, weil es so eeinem ermöglicht wird, zu längst vergesseen Leuten wieder kontackt aufzunehmen ... hab zum Beispiel über wkw ne Freundin aus Kindertagen wiedergefunden, erst hamme miteinander geschrieben und ham dann beschlossen, mal was gemeinsam zu machen ...jetzt sind wir wiedr richtig dicke miteinander ^^ Und vorher hatte ich mti der so um die 10Jahre überhaupt keinen Kontackt
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Soziale Netzwerke sind eine gute Möglichkeit um mit Menschen in Kontakt zu sein.
Ich bin selbst in diversen wie, Wer Kennt Wen, MeinVZ sowie Schüler VZ, Facebook,Myspace etc.

Aktiv bin ich allerdings nur bei Wer kennt wen, allerdings haben die anderen auch ihre vorteile.

Hab dadurch schon wieder so mach alte Freundin gefunden.

LG ViolaAnn
 

Neverman

VIP
VIP
Ich mag keine sozialen Netzwerke, weder online, noch offline.
Dennoch bin ich in mehreren angemeldet, da ich nur so die Möglichkeit habe, Kontakt mit anderen aufzunehmen, die ich erreichen muss.
 
Oben