Was haltet ihr von Survival Horror-Games?

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
schon mal auf Profi mit Pistol herum gerannt? :P
habs schnell aufgegeben und bin wieder auf Raketenwerfer umgestiegen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
schon mal auf Profi mit Pistol herum gerannt? :P
habs schnell aufgegeben und bin wieder auf Raketenwerfer umgestiegen
Na kommt so schwer ist das nicht... die Pistolen sind voll aufgepimmt sehr mächtig und damit kriegt man alles Platt selbst der letzte Wesker ;)
Wer es net glaubt darf gerne mal mit mir Koop spielen, ich beschützte mein Partner dann schon.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja ich bin und bleib bevorzugter Sniper/Rocket/Shotgun user :P *mit denen kann man wenigstens ohne große Probleme Chainsaw Majinis, Reapers und Licker ß umnieten
 
Mit 7 habe ich das erste mal Resident Evil 1 auf Playstation gespielt und auch Silent Hill1.. seit dem antürlich Resident evil 1-5 und das erste nochmal als remake auf gamecube.. Silent hill natürlich mal auf Playsi mit the room und auf pc SH 3.. aber nichts übertrifft Resident Evil^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh also Resident Evil 5 dürften ich zusammen mit meinem Bro jetzt wahrscheinlich an die 25 mal durchgezockt haben und uns fehlen immer noch 3 Erfolge und 3 Schätze ^^. Erstklassiges Spiel.

Raktenwerfer mit Unendlich Munition ftw xD
 

D~Reaper

Gesperrt
Hat jemand schon mal spaßeshalber ein Surv nur mit ner Pistole durchgespielt? :P
resident evil 5^^
wo es ging nur mit pistole unterwegs gewesen, bin leider ziemlich oft verreckt deswegen xD
also ich hab auch fasst nur die Pistole und die Shotgun benutzt ab und zu mal die MP5^^

Mhh also Resident Evil 5 dürften ich zusammen mit meinem Bro jetzt wahrscheinlich an die 25 mal durchgezockt haben und uns fehlen immer noch 3 Erfolge und 3 Schätze ^^. Erstklassiges Spiel.

Raktenwerfer mit Unendlich Munition ftw xD
ich hab 99% aller Schätze mir fehlt nur ein einziges eins im Sumpfland hab ich nie gefunde^^
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
nja mit denn schätzen hatte ich auch probleme nach veteran haben mir nur noch 3 stück gefehlt. Ausm Final Boss Kampf, dann der nach der Mine bei der ersten Leiter und am Höhleneingang vorm Kampf gegen Wesker und Jill. Hatte aber die Trophys ziemlich schnell zusammen waren ca. 60 Stunden Spielzeit
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
@D~Reaper: Ja das ist schon mühsam die Dinger zu suchen. Mhh also im Sumpfland ist in der Mitte eine kleine Insel mit Hühnern (welche natürlich niedergestreckt werden müssen ^^). Ich weis nichtmehr genau ob da noch was war, wenn ja hab ichs geholt und vergessen xD.
 

D~Reaper

Gesperrt
@D~Reaper: Ja das ist schon mühsam die Dinger zu suchen. Mhh also im Sumpfland ist in der Mitte eine kleine Insel mit Hühnern (welche natürlich niedergestreckt werden müssen ^^). Ich weis nichtmehr genau ob da noch was war, wenn ja hab ichs geholt und vergessen xD.
Genau die Hühnerfarm unter einer Holzhütte aber habs nie gefunde hab granten verballert aber nix puste kuchen^^

aja hier ist echt hilfreich http://www.videogameszone.de/aid,67...-in-Resident-Evil-5-im-Ueberblick/Hint-short/
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
das einzige was bei der Hühnerfarm ist, ist ein BSSA Emblem und das kann man noch mit der Sniper erreichen o.o
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
das einzige was bei der Hühnerfarm ist, ist ein BSSA Emblem und das kann man noch mit der Sniper erreichen o.o
Wie gesagt, wusste nemmer genau ob und was es da gab ^^. Aber ein Besuch bei den Hühnern lohnt sich immer xD.

Allerdings glaube ich das man mit dem Boot auf die Rückseite der Hühnerfarm fahren konnte und es da was zu holen gab, bin mir aber nicht sicher .. schon zulange her.


... BSAA Embleme ... das mit abstand nervigste wahr wohl das GANZ oben auf dem Tanker .... das ging ja mal gar nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
ne das einzige was hinter der Hühnerfarm ist, ist das BSAA und ja das aufm Tanker war echt so nervig. Genauso wie mit dem Schatz denn man bekommt wenn man denn Majini beim Kran abschießt bevor man im Käfig gefangen wird
 

D~Reaper

Gesperrt
Also für mich war dass schwierigste BSAA Emblem bei der Ölraffenerie wo dass eine unter einer Brücke ist und man mit dem Motorboot durchrattert boareye dass war verflixt schwer zu treffen^^

aber dass mit dem Tanker dass geht doch noch einfach auf den Kran steigen und dann mit dem Scharfschützengewehr zielen und treffen XD
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
uhm das konnte man vom Steg her ohne probleme mit der Sniper treffen *hust*
naja das Embelm zu treffen braucht halt seine Versuche und die ziehen einen die Präzesion in der gesamtwertung ziemlich runter :P
 
Oben