Ich finds plöde, wenn Animes ...
- erst gar nicht erscheinen. Ankündigung da, Werbeplakate da, Trailer da, nur der Anime bleibt aus.
- von den Fansubbern fallen gelassen werden. Gut, die kriegen nix dafür, außer vielleicht einen auf den Deckel, wenn der Anime während der Erstausstrahlung mittendrin ne Lizenz bekommt, aber ich mags nicht, wenn die das machen.
- die sich dem Ecchi-Genre verschrieben haben, ohne Nippel ankommen. Ich kann ein i doch auch nicht ohne Punkt schreiben, sowas gehört einfach dazu. Besonders wenn die auch noch durch die Kleidung angedeutet werden.
- mittendrin von der Zeichenquali abnehmen. So nach dem Motto: Wer den Anime jetzt noch verfolgt, der guckt auch weiter.
- in Zusammenarbeit mit Amerikanern entstehen. Witchblade war ja für mich der größte Kack überhaupt. Die sollen mit ihren komischen Mutanten die Erdnussplantagen tapezieren gehen, aber in Animes haben die nix verloren.
- eine solide Grundidee haben, aber die Story überhaupt nicht entsprechend ausgebaut wird. Dann soll man eben die Idee dafür zurückhalten, bis man genug Einfälle dafür gesammelt hat.
- interessante Charas haben, die aber nur in Nebenrollen viel zu selten zu sehen sind oder schnell weg sind.
... aber zum Glück gibt es so viele Animes, bei denen alles richtig läuft.