[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelB

Novize
Ich schließe mich bei den Zusammenfassungen an. Genauso nervig wie das ewige wiederholen der vorherigen Folge sind die nervigen Füllerfolgen. Das wurde bei Naruta irgendwann ganz schlimm.

snupje

Novize
was ich auch schlimm finde sind die fillerfolgen die absolut nix mit der serie zu tun haben
wenn es rückblenden sind ok das geht noch gerade so
aber ansonsten finde ich alles super in meinen lieblings anime´s

Zylo

Novize
Ich hasse am meisten das durch die unterschiedliche Mentalität zwischen deutschen und japanern manche Gefühlsausbrüche der Figuren nicht verständlich sind

FoRSaT

Novize
was ich nervig an manchen animes finde sind fillerfolgen und das sie mach mal so übertreiben müssen mit seltsam anatomischen Körper´n

harlock

Novize
Ich hasse es wenn wie z.b. in dbz folgenlang nur dummzeug gelabert wird anstatt action zu zeigen . Wenn ich gelaber will dann guck ich gzsz oder sowas . Nervt mich total ab

Kazuya-san

Ordensbruder
Ich, für meinen Teil, finde es grausig, wenn Animes überwiegend oder sogar komplett in CG-Animationen, also computer-animiert, erstellt werden. Bspw.: Run=Dim . Solche Animes schaue ich mir eigentlich auch gar nicht an, da hierbei meiner Meinung nach einfach das gewisse Etwas fehlt und diese Art von Animes mir kalt und enorm künstlich vorkommen.
Aber, es soll ja auch Leute geben, die solch' gestaltete Animes mögen, naja, Geschmacksache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

Caldrian

Novize
Also das is schwer zu sagen
Es gibt immer einige anime´s die einem nich gefallen
.....
aber um die frage zu beantworten
was ich an einigen anime´s hasse is, wenn es ein schlechtes ende hat
oder halt ein offenes ende wo ich nie herausbekommen werde was passiert
sowas find ig schon n bisschen nervig^^

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich mag es nicht das einige animes auf zu übertrieben witzige geweiße eingestellt sind wo ich mir denke okay?! und das es viele dinge gibt die sich nie ändern oder ununterbrochen wiederholen müssen man denke nur an pokemon und das verkackte team rocket

Chaser88

Gläubiger
Dieses ewige Freundschaftsgelabere geht einem auf den Geist.
Freundschaft ist super, keine Frage, aber wenn du in jedem Anime in jeder Folge hörst:" Ich bin dein Freund, ich lasse dich nicht im Stich..." Und das auch noch mehrmals in einer Folge.. dann fängts echt an zu nerven^^
Auch wirds langweilig, dass fast jeder Protagonist immer Hunger hat.... ( Siehe Ash aus Pokemon, Son- Goku aus DB/DBZ oder auch Ruffy aus One Piece.)
Alles super Animes^^ aber es sollte auch shconmal ein neuer Tick kommen.. wie Angst vor Mäusen oder was weiß ich.
Aber das wird langeweilig ;)

Makken

Novize
jup, diese ständigen fillerfolgen die es nicht mal schaffen, die charaktere und deren beziehungen weiter auszubauen .. einfach doof

sackmade

Novize
In der Regel die Episodenlänge. Wenn man sichs im Fernsehn anschaut unerträglich. 20 Minuten pro Tag mit mindestens 5 Min. Opening + Wiederholung der letzten Folge. Wenn man sichs online anschaut noch auszuhalten, aber man muss halt immer erstmal an den Anfang der eigentlichen Episode "spulen".

gfa2

Novize
Am schlimmsten finde ich es, wenn ewig nichts passiert/die Story nicht voran kommt, weil die Helden sich gerade irgendwas denken oder Flashbacks haben.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ahh, ganz wichtig noch. Furchtbar finde ich es auch, wenn mehr Fragen aufgeworfen werden als beantwortet werden.

Semikolon

Gläubiger
Ich hasse Endlosanimes. Stellt euch einfach vor, da ist nun Anime XY .. die Helden kommen zum Ende, juppidu, Adventure ist rum, die Welt ist gerettet.. plötzlich: Neuer Erzrivale taucht auf, Helden müssen ein neues endlos langes Abenteuer mit endlos vielen Füllfolgen durchstehen .. okay.. neuer Erzrivale vernichtet.. URPLÖTZLICH TAUCHT AUS DEM NICHTS EIN WEITERER ERZRIVALE AUF!
....das kann man endlos so fortführen.
...ja richtig, ich bin ein Fan von Animes mit nem klaren Ende;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben