[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steven-san

Gläubiger
Z.B. bei kanokon.... was mich da richtig aufregt IST?????

-.- das ich nicht der junge bin :'( die animes typen haben immer son glück

ach und das die immer so ewig und drei tage brauchen bis die dann merken das die eine

in ihn verknallt ist obwohl sie immer rot wird wenn er sie anschaut oder das sie immer alles vor nerwosietät falsch macht ahhhh und dann wenns zu spät merkne sie es erst aber die penner haben dann auch noch son glück und die geben denn dann noch ne changse.... habs die gut -.- ich auch..!!!

Earthshaker

Gläubiger
Was mich mit abstand am meisten nervt is die allgemeine naivität, beinahe jeder Protagonist ist absolut naiv, was dann allerdings nich dazu führt dass er deswegen mal auf die Schnauze fliegt sondern eher alle anderen, auch die Antagonisten damit ansteckt und dann alle eine fröhliche naive dauergrinsende Familie sind

mad5000

Ordenspriester
Ich kann mich da anschließen:
meistens regt mich auf, das fast alle Animes ein offenes Ende haben und meistens nur die dazugehörigen Mangas Aufschluss geben. Manchmal haben selbst die kein geschlossenes Ende, da fehlt das Grande Finale und das ist find ich bei einem sonst gelungen Anime ein bisschen schade.

thepkh

Novize
Was ich am allermeisten hasse is wenn im Storyplot so dermaßen viele Fehler sind das man überhaupt garnicht mehr durchblicken KANN !

jaa

Novize
Finde es manchmal schade das es sich nicht so wendete wie ich es mir gewünscht habe.
Wie z.B. bei Naruto armer Rock-Lee :( oder Sasuke gegen Naruto ist leider auch Falsch ausgegangen :-/

Nadia

Gottheit
Was ich nicht ab kann sind..

.....offene Enden.:yellowcard:
.....unpassende Enden.:recard:
.....wenn Animes durch Zensierung oder andere nachbearbeitung verhunst werden.:stfu:

Shori

Sammler
Ich hasse es wenn es grad interresant wird geht die DvD aus das hasse ich ansonsten eigentlich nix und das ab un zu die namen von den sprechern falsch ausgesprochen werden.

smiley08

Prophet
offene enden^^

ich kann es nich ausstehen wenn animes richtig dämlich offene enden haben >.<

Inuyasha & Rave Master zum Beispiel. Da bleibt ja ma echt jede Frage aus. Da hät man ruhig alles vom manga weiterzeigen können.

Jah

Zabimaru
Bei größeren Anime Serien regen mich Filler meistens auf und das unnötige in die Länge ziehen von der Handlung. Mit offenen Enden bei kürzeren Serien bin ich meist zwiegespalten, wenn das Ende eine Fortsetzung in Aussicht stellt, macht es mir meist nix aus, falls nicht find ich offene Enden, die nichts aufklären meistens recht nervig...

KAMPAI!

Novize
Die "Jammerlappencharaktäre" schaue aktuell GANTZ und dieser KATO der in jeder Episode rumheult, weil "eine Mücke einem Menschen Leid antuen kann indem die Mücke sticht" geht mir tierisch auf die nerven... und dann werden daraus noch irrsinnig lange dialoge geführt so dass es mir vorkommt hier betreibt ein Studio im Auftrag des Staats Gehirnwäsche!!!!

Mir ist nämlich schon aufgefallen... manchmal, wenn ich Wäsche waschen will, frage ich mich Stunden lang ob ich der armen schmutzigen Wäsche dem Wasser aussetzen soll. Es ist doch so nass... und die Wäsche ist doch schon schmutzig, ist das nicht schon Strafe genug?!

Oh Gott... ich glaub ich brauch ne Therapie....

Aufruf! Verbietet Jammerlappen in Animes und Mangas!

LG

KAMPAI!

Daar

Novize
Also es gibt nur eins was ich an Animes hasse und das ist wenn du den Manga gelesen hast und dann wie bei Bleach und Naruto an den spannendsten stellen Filler episoden eingesetzt werden das hasse ich so der Maßen weil ich den Manga immer schon lese und mich dann auf die bewegten Bilder des Animes freue:stfu:.

Hmmm...

Filler
Offene Enden
Derbe Logiklücken in der Story
Eine Story, die ewig braucht um voranzukommen
Flashbacks (die ja meist Filler sind)
Zensur (ist das allerletzte)
Fü die Story irrelevante Charaktere, die zudem auch noch die Eigenschaft haben, zu nerven x)

D!o

Novize
Also ich bin hier mal durchgegangen und glaube es wurde noch net erwähnt:

Wenn in Kämpfen, die sich bekämpfenden minutenlang anstarren und STUNDENLANG in Gedanken versinken... oder irgend nen unwichtigen Scheiß labern.. oder eben einfach nur starren... ahhhhh da könnt ich ausrasten. Paradebeispiel dafür is eigentlich der Kampf Freezer vs. Goku in DBZ, der Planet auf dem sie kämpfen explodiert angeblich (gefühlte 5 Folgen lang) (also ca. 100 Minuten)) in 2 Minuten!! WTF? :stfu:

Filler Folgen sind auch schlimm... und die schlechte Synchro von Naruto im Deutschen... davon brauch ich gar nicht erst anfangen ~_~

MfG:kukukuh:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
-schlechte Qualy (Die meisten Speed subs sind unter aller sau)
-schlechte Synchro (meistens die Deutsche/Englische)
-schlechte Story

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was mich am meisten nervt ist das die Serieen sich zum ende hin sehr häufig nach "Kein Geld/Keine Lust mehr" anfühlen. Beispiele: Elfenlied, Burst Angel u.C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben