[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fieser

Novize
Ich finde die flashbacks auch extrem nervig . Aber ich finde es dumm das nie wirklich ein liebesbeziehung entwickelt

SimonXS

Novize
Aber ich finde es dumm das nie wirklich ein liebesbeziehung entwickelt
Das ist auch so eine Sache die ich nicht leiden kann.
Im Manga (sofern ein solcher als Vorlage dient) geht es oft weiter und es kommt zu einem Ende.
Wenn Sie schon anfangen eine Serie zu Produzieren, dann sollen Sie auch dafür sorgen dass es ein gescheites Ende gibt, und net die helfe der Fragen unbeantwortet lassen.

mich nerven die viel zu oft vorkommenden konvesation die keinen richtigen sinn ergeben bzw. zu nichts führen ( bestes beispiel ist one piece ... naja vielleicht liegts auch einfach an den charakteren )

pe1n

Novize
-Die nervigen Fan Girls, die immer wieder den Namen des Protagonisten flüstern.
-Das die meisten Anime Pairinglos zu Ende gehen.
-Die Woche Wartezeit zwischen den neuen Anime/Mangas^^

Tristheim

Novize
ich hasse am meisten wenn im anime nach spätestens der 3. folge bzw beim film nach max 20 min keine spannung aufkommt oder mittendrin abreißt. weiters hasse ich wenn mein lieblingscharakter stirbt. dann ist die story meist nur noch halb so gut (*an L von death note denk*)

Xash

Novize
Was ich am meisten hasse ist das in manchen Animes sie die Story so lange hinausziehen, dass man keine lust mehr hat weiterzugucken oder das die charaktere manche Sätze zig mal wiederholen damit der Zuschauer es bloß nicht vergisst.

was mir stinkt sind diese Helden, hier als "Weichei bze Nainhelden", die immer das gute in den menschen sehen meist sogar in den Gegnern.
Die dann schon so gute, freundliche Kerle sind, das es schon wieder zu kotzen ist.
Beispiel: Der Held stellt den Oberschurken, der aus reinem Vergnügen tötet und keine Skrupel kennt, der ohne weiters seine eigenen Untergebenen sterben läst.
Der held besiegt den Schurken in einem epischen Kampf, beidem beide gerade noch so am Leben sind und anstatt der Held das miese Schwein umbringt, nein er dreht sich ganz cool um läst noch ein paar lässige Sprüche los aller "Dich zu töten hat keinen Wert. Ich lasse dich leben, auf das du diese Schande der Niederlage ewig mit dir rumschlepst." WTF!
Der Typ hat die ganze Serie über die schlimmsten Dinge angestellt, die Freund und Familie bedroht vielleicht auch ein paar davon getötet, und würde nicht davor zurück schrecken es wieder und weiter zu tun, erwürde den Helden nicht verschonen.

John Bello

Novize
Mich nervt am meisten das so gut wie immer das gute gewinnt ich fänds einfach ma lsutig zu sehn wie am schluss bestimmter Animes das böse gewinnt ;)

• ständig subs lesen und sich dabei weniger aufs geschehen konzentrieren und sich dabei nicht enspannen können
  • schlechte synchrosprecher
  • bekannte sprecher die man nicht mehr hören kann
  • rolle und sprecher passen nicht zusammen
  • mangelnder wortschatz, besonders bei subs
  • fehler in der aussprache
  • flashbacks wenn man mehrere folgen hintereinander schaut
  • nervige ops oder eds (wenn mir die musik nicht ganz gefällt, oder man es zum x-ten mal hört)
  • ständig wird alles wiederholt besonders bei solchen sachen wie ygo (die karte kann das,aber ich erklärs gern nochmal...blabla)
  • animes die zu kurz sind,aber genial und man sich noch mehr davon wünscht
mehr fällt mir grad nicht ein

beowu!f

Gläubiger
Ich hasse es wenn das ende eines anime total offen ist
das wird bei einge animes so gemacht,um die serie weiter zu führen,
wenn diese erfolgreich war.
Wenn dies nicht der fall war,kommt nicht mehr.
zb. wie bei air gear

cyfer

Prophet
1. Schlechte Opening oder Ending Songs
2. Endlos Folgen bei den typischen "Trend"-Animes (kA wie ichs nennen soll^^)
3. Schlechte Dubs
4. Zu viele Flashbacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben