[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sfera^^Haiza

Scriptor
was mich auch noch stört,
wenn ein Anime gut gemacht ist, und die geschichte auch interessant ist,
aber dann ist da EINE kleinigkeit, die die ganze Atmosphäre kaputtmacht.

Gerade ein gutes beispiel Kemeko Deluxe. Diesen Kack hässlichen Roboter hätten sie echt weglassen können, oder jedenfalls schöner gestalten können.

Shiinji

Ordensbruder
ich hasse es wenn das ende total sinnlos ist oder noch viele fragen offen bleiben <.< und es sicher keine nächste staffel geben wird...:XD:

cariii

Novize
Ich hasse die Filler Folge dazwischen
Wie bei One Piece man wartet da immer eine Woche bis die nächste Folge rauskommt und dann ist es eine Filler Episode :(

Madman89

Ungläubiger
was ich am meisten hasse sind filler-arcs die eig üüüberhaupt nix mit der story zu tun haben, die nur existieren um die folgenzahl hochzuhalten. kann man am beispiel bleach ganz gut sehn. da gibts ne filler arc die beschäftigt sich damit dass durch ein Zanpakkutou dass (angeblich) seinen meister gekillt hat alle anderen anfangen zu rebellieren nur um nacher von ihren meistern besiegt zu werden und dann zu helfen hollows zu jagen, und hinterher kommt dann raus dass der Meister dieses Zanpakkutous doch noch lebt, dann aber stirbt und sich sein schwert in einen hollow verwandelt... ich mein dann sollten sie die serie lieber 6 monate ganz ausfallen lassen:pssedmode:

Alu89

Gläubiger
Ich hasse die Specials zu den Feiertagen gerade, wenn der spannendste Teil der Geschichte kommt, machen die solche rein und man muss eine woche mehr warten ( manchmal auch mehr -.-) :stfu::pssedmode::kukukuh::hot::noooo::dark:

N

Narmo

Guest
Ich hasse am meisten an Animes das sie fast immer ein offenes Ende haben oder ein Ende nach dem motto alle tot.

Ist es den so schwer einen Anime mit alles ist gut und fertig Enden zu lassen??

P.s. Trift nicht auf alle zu

w0k

Novize
Gibt schon mehrere Gründe:

-zu kurze spannende Serien
-Filler (OP o. Bleach)
-zu lange Opener
-Rückblenden
-Wartezeit bei aktuellen Serien( OP u. Bleach)

und vllt. das in nen normalen Anime keine Liebesbeziehungen so wirklich ausgelebt werden können, klar ist auch für Kinder gemacht nicht nur ältere, doch nen bissln Hentai in nen Anime würde auch mal cool sein ;)

Grabi

Scriptor
Mich stören auch wen das ende offen ist vorallem bei Romanzen wen am ende nur noch die Kuss szene fehlt da könnte ich jedes mal :nonono:

Letos

Gläubiger
Ich hasse es, wenn eigentlich brutale Mangavorlagen (wie bei Berserk) dann in der Animeversion irgendwie voll langweilig sind. Ich meine bei Gantz ging es doch auch. Alleine schon, dass se den ekligen Wärter, der Griffith gefoltert hat gegen nen 0815-Folterer ausgetäuscht haben und der so unspektakulär gekillt wurde fand ich zum kotzen.

Ansonsten auch bei mir ganz oben in der Hassskala Filler und zu lange rückblenden (da war Dragonball ja immer ganz gut). Ganz schlimm fällt einem das auf, wenn man da mehrere Folgen hintereinander sieht und dann jedesmal diese Rückblenden kommen. (aufm Rechner kann man die wenigstens direkt überspringen, aber damals auf Video war das immer nervig mit Vorspulen und im Fernsehen richtig schlimm, weil man da netmal das konnte ^^).

Dolphin

Ordensbruder
Was mich bei Animes stört, ist die Tatsache, dass oftmals Animes untereinander kopiert werden (teils mit Absicht siehe Pani Poni Dash) und zu viele "Running Gags" eingebaut werden, so dass der Anime letzten Endes nicht mal mehr ein Schmunzeln herbeiführt (widerum Pani Poni Dash)​

Zuletzt bearbeitet:

serr51

Novize
Also ich find die überschriften beim japanischen einfach vieeeel zu lang ebenso wie die Szenen, wo man 10 Minuten lang nur die Umgebung sieht ohne etwas von der handlung mitzubekommen wie bei dbz.

Enwy

Scriptor
Ich finde es extrem nervig wenn die Geschichte einfach so unnötig in die Länge gezogen wird. Bestes Beispiel ist da Naruto wo sie teils einfach mal 10min dastehen sich ankucken und einfach nichts passiert ausser dramatische Musik im Hintergrund und die Gegner aus allen möglichen Blickwinkeln gezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben