[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Openings und Endings könnte man ruhig weglassen. Bei jeder Folge verliere, aufgrund der Opning und Endings, zwei bis vier Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme. Bei einem Anime mit über 500 Folgen kommt da eine Menge zusammen.

Ryioka

Exarch
Mich stört es das manchmal die Zeichenstil Detailiert ist das es kaum anzusehen ist -_-
Also was mich stört ist z.B. hmm.. Hatt einer von euch schonmal Dantes Inferno gesehn?
also den Anime? Da wechselt der Zeichenstil alle 2-3 Kapitel >.< und undgefähr im 6 Kapitel
ist der Zeichenstil so extrem Detailiert das ich nicht mehr hinsehen kann y.y
Ich habs lieber einfach und süß gezeichnet xD (siehe z.B: Lucky Star, KON! usw)

Shizu_Chan

Gläubiger
Filler Folgen! Das stört mich DERMAßEN!
Nehmen wir Bleach! Bis ENDLICH der Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra kam waren so viele Filler Folgen... da hätt ich ne ganze Staffel drauß machen können :dark:

Bei Naruto/ Shippuuden find ic hdie Filler Folgen ja teilweise noch ganz gut und wirtzig... bei One Piece auch... aber ausgerechnet jetzt wo ich auf die Folgen mit dem Marine HQ warte müssen sie natürlich 5 Fillerfolgen reinknallen xD der Manga fiel mir schon schwer wegen dem was passiert... aber ne jetzt muss ic huf die Episoden warten *es schnell hinter sich bringen wollte qq*

Filler Folgen sind schon was gemeines ...

lg Shizu :megane:

psycoo

Novize
mich nervt wen ich auf die blöde folgen warten muss, ich würde am liebsten jeden tag oder jede sekunde ne neue episode haben wollen, als beispiel hellsing ultimate, 8 monate alder das ist so als sage man mir ich darf kein sex mehr haben.

PWUerzi

Scriptor
Moin,

Was ich mit Abstand am schlimmsten sind, sind schlechte Enden, vorallen wenn das Ende mehr als offen war und es gibt keine 2te Staffel oder so das hasse ich wie die Pest. Sons Lieb ich ANimes über alles *.*

MFG

realHentaifreak

Gläubiger
Das sich manche Klisches immer und immer wieder wiederholen. Vor allem in Harem und School Animes.
Es gibt immer die gleichen Typen Mächen. Die Reife, die Kindliche, die Liebe, die Kräzige (Zundere), die wo will aber nicht darf, das Gegenteil davon. Und er der total verklemt ist die große Auswahl hatte sich nicht entscheiden kann und im Endeffekt die nimmt wo am kompliziertesten und meist auch die erste ist die er trifft.
Man sieht es vielleicht nicht immer sofort, aber meist ist es so. Mit seltennen ausnahmen.

lukasius

Novize
zu schlechte oder mit wenig Aufwand gestalteter Hintergrund und Charaktere, ich find einfach schreklich wenn eine Wald mit nur einer einzigen grünen Fläche dargestellt ist, oder ne Stadt wo Häuser keine fenster besitzen. Da kann die Story noch so gut sein, sowas versaut mir alles.

Shivalah

Ordensbruder
Masskottchen!

GRRRRR! Diese sinnentleerten mistdinger die einfach IMMER nur dabei sind und dumme sprüche machen!:pssedmode:

Konkrete Beispeiele sind:
Happy aus dem (mMn schlechten) One Piece Klon, "Fairy Tail"
Das Schwert aus "Zero no Tsukaima" die Liste lässt sich belibig lang fortsetzten, das einzigste von den "Mistviechern", das mit gefallen hat war aus "Tsukoyomi - Moon Phase" "Heidi" oder auch "Heijy" k.A. wie man das schreibt ^^

Gruß dat Shiva

Im Großen und Ganzen ertappe ich mich des öfteren dabei Animes von vornerein wegzuschalten, auch wenn ich kaum welche kenne und mir daher eigentlich keine Meinung bilden kann...
Aber ganz früher hab ich halt mal so Sachen wie Sailor Moon, Pokemon und Kickers etc. gesehen, daher rührt wahrscheinlich diese Abneigung.
Allerdings finde ich Hellsing cool und einfach nur stylisch, lässig... nennt es wie ihr wollt (also den Typen an sich).
Die Serie und diese Ultimate Folgen sind aber zum Teil echt daneben, ich fand ein paar sogar richtiggehend widerlich.
Naja, jedem das seine

Hammer1

Gläubiger
aufjedenfall das viele Storys einfach zu schnell zu Ende gehen obwohl man sich mehr Folgen wünscht würde...
Vorallem wenn es ein offenes ende gibt und fragen offen bleiben.

SetoKaibaSK

Gottheit
Anime´s in dem Sinne Hassen, kann man nicht sagen.

Eher kann man sagen, das es einige Sachen gibt, die einen stören,
z.B Filler Folgen, Zeichen Stiel, Synchronisationen oder die Übersetzung,
das ist es was mich an den stört.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

EDIT:
Zensur Q_Q kann ich nicht austehen,
bei egal was für einer Hentai Serie oder auch im bereich der Bilder
kann ich net ab. -.- das ist einfach mist.

Zuletzt bearbeitet:

JackDemon

Gläubiger
Was ich hasse daran öhm ja hassen kann man nicht sagen eher ncith mögen meist ist es die übersetzung aber zum teil auch das es irgent wie immer einen character gibt der einem anderen aufs übelste ähnelt. Da denke ich mir manchmal haben die zhu wenig fantasie oder wolln die uns provozieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben