[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was ich an animes am meisten hasse ist, dass bei spannenden folgen die nächsten folgen meistens filler folgen sind.
z.B. Bleach: der Kampf gegen Ulquiorra Schiffer und Ichigo.

dieweisse13

Novize
Wirklich hassen tu ich nichts an animes das einzige was mich schon des öfteren total nervt ist das sie teilweise so wenig folgen haben :imc:

Jeder Anime hat seine Mängel...Doch zurzeit stört mich wenn grad die Spannung des Animes richtig hochgeht iwas sinnloses kommt und die Spannung zerstört

X_LEF

Novize
Ganz klar, die Wiederholung oder Kodierung von irgendwas coolem bis es einfach nur noch schrecklich ist.

flashbacks nerven, und dieses pseudodezente machogetue der männlichen protagonisten wenn sie figuren die gerade gehen wollen brutal am arm packen oder einfach mal auf den stuhl schleudern oder gegen die wand klatschen um mit ihnen zu reden

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich find ja, das schlimmste sind deutsche synchronisierungen der originalversion...
dannach kommt falsche, wortwörtliche bzw. dumme übersetzung in den subs und was mich auch noch ein wenig ankotzt ist, wenn die protagonisten laufen und es so aussieht, als würden sie dahingleiten...

Noblesse

Gläubiger
ich hasse so charaktere die nur am jammern und heulen sind, diese richtigen depris. das nervt einfach nur.

und undlose kloppereien. wie dragonball, auch wenn mich manche erschlagen, aber es ist eh immer das selbe und nur kämpfen und ein oder zwei witze is echt öde.

Kinggek

Gottheit
Offenes Ende.

Also ich kann es echt überhaupt nicht packen, wein ein Anime mit einem offenen Ende aufhört und dass gleich so dass mun wirklich entweder den Manga dazu lesen muss, oder gar Jahre lang auf eine zweite Staffel zu warten gezwungen wird.

Leider ist dass wirklich bei den meisten der Fall.

risestorm

Gläubiger
Kein blut :twitching:
MMeist keine guten stimmen :noooo:
dann dähmliche extra storys :recard:
dann noch die animationen und die Änderung der Namen der Angriffe sind ganz mies manchmal:nonono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben