[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich an animes hasse?-hmm

Also an animes algemein stõren mich eig nur die filler-ich mein ich weiß die gabs schon immer und die wirds auch immer geben aber trotzdem-ich mein auch wenn die nur zur überbrückung sind, aber sie könnten sie ja wenigstens ein wenig gehaltvoller machen statt nur sonutzlosen modder, der sich sogar teilweise jeglicher logik und der inerhalb des animes geltenden regeln entzieht...

Was aber auch so gar nicht geht ist wenn szenen der manga vorlagen geändert oder rausgeschnitten werden -.-

Ansonsten sinds eher spezifische dinge wie unsympathische oder histerische charaktere oder wenn die stimme nich zum chara passt

synchro und zensur sind zwar auch problemzonen aber die lassen sich ja leicht umgehen^^

Zuletzt bearbeitet:

ruff198x

Novize
Da kann ich mich nur anschließen, diese Zensuren wirklich lächerlich.....aber was mich mehr als die Zensuren ärgert sind wirklich diese Filler foglen, da sitzt man und wartet ne Woche, dann kommt irgendso ein Müll was überhaupt nix mit der Story zu tun hat!?!?! Das ist echt fürn A....! Also einfach mal weiter warten....echt traurig.

RTW

Exarch
deutsche synkor ;)

mich nervt das wenn gerade irgendwas spannendes is auf einmal wo ganz anderst hingesprungen wird
(z.B. bei naruto, die einen kämpfen gerade auf einmal zank is man wieder in konoha wo se einfach nur labern -.-)

Winter591

Novize
oh da gibt es einiges:
Charaktere die zu schnell zu stark werden oder die keinen Weg des stärker werdens haben
Filler
offensichtliche Schwächen (sowas wie Enel bei One Piece, wer war nochmal aus Gummi ??)
übersetzungen die unter aller Sau sind

badscher

Novize
Mich nerven die meistens schlechten Geschichten der Filler. Oder auch wenn der Filler zu lange ist. z. B. bei Bleach. Der letzte Filler ging ja schon fast ein ganzes Jahr lang.

sanguine

Gläubiger
Mich nerven Anime im deutschen Fernsehen, wenn sie erst kastriert und dann auch noch gekürzt werden, weil sie sonst nicht zwischen die Werbeblöcke passen.

Ich hasse es das die deutsche Synchro im Fernsehen immer so zum lachen kriegt. Bestes Beispiel war Naruto Shipuudden da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen wenn das alles so bescheiden geworden ist. Vor allem die Stimme von dem HolzTyp argh wie heißt der nommal :?

Twizad

Gläubiger
was ich an Anime´s hasse?Ich hasse Open End´s wen ne serie ziemlich gut is wie zB. Elfenlied.
Was ich aber auch hasse sind Anime´s wo es einfach kein Sinn ergibt halt ^^.
Oder Schlechte Anime´s wo der Charackter Desing nicht gut ist oda halt der Story verlauf mist ist.ò.ó"

Nakatzu

Ungläubiger
also ich hasse an animes,wenn de deutsche syn-stimmen überhaupt nich zu charas passen un das dann einfach nur lächerlich klingt....
filler sind auch voll nervig.....
oder ein offenes ende.....wo man dann grübelt,kommt nu demnächst noch was oder wars das...!!!????

mrmuk

Gläubiger
Hm, in erster Linie wohl unnötige, absolut nicht witzige Filler-Folgen (Bleach...) und unnötige Flashbacks (Bleach...), ansonsten die Tatsache, dass in vielen Romance/Ecchi-Animes anscheinend ein Kuss tabu ist und eine Beziehung ohnehin nie zustande kommt.:twitching:
Und vielleicht die Sache, dass sich doch sehr viele Animes von der Struktur her ähneln...aber zum Glück gibt's immer Ausnahmen!^^

Yuri_92

Novize
Ja das nervt, wenn sich die ganze Serie lang eine Beziehung anbahnt, und es bis zum Schluss doch nicht zum Happy End kommt.(z.B. Nogiza Haruka no Himitsu)

Jet-X90

Novize
Fällt mir Spontand nur das das DBZ-Syndrom ein. Box...Box und dann stundenlanges gelaber von wegen boa bist du stark und nicht schlecht und bla bla...box box.....echt nicht schlecht jetzt mach ich aba ernst pass auf...box box und jetzt pass richtig auf ich bin shcon bei 50 % meiner kraft und bla bla bla. Oder sowas wie Beim normalen Naruto die 1000000 Filler. Oder auch DBZ Syndrom bei Shippuuden zu anfang wo die 10 Jahre brauchen um Akatsuki zu finden. Danach isses aber deutlich besser geworden.^^(kein hass auf sich ziehn will XD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben