[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kagetoki

Novize
also mich nerft am meisten wenn ein anime ein offenes ende hat :nonono:
mal im ernst das geht doch auf die nerfen:recard:
und dann die Härte ES WIRT KEINE FORTSETZUNG GEBEN:sob: Das is doch miessss:noooo:

schulz

Prophet
Ich hasse es, wenn ein Anime nicht dazu steht was er eigentlich ist.
Beispiel: He is my Master
Ein reiner Ecchi-Anime. Gut. Dachte ich mir. Doch in den letzten Folgen, sieht es so aus als wolle er doch noch einen Handlungsstrang vorweisen und Charakterentwicklung zeigen.
Aber:
1. gelingt dem Anime ihm nicht
2. will der Anime das gar nicht

Und Anime, die einfach nur unnötig sind. (Normalerweise betrachte ich keinen Anime als unnötig, aber es gibt doch Ausnahmen)
Beispiel: Hinako-Fanservice
Die Erklärung darf ich mir wohl sparen...

Hentai Master

Alte Schule!
Rückblicke der letzten Folge.... mag sinnvoll sein wenn man einige Zeit nix von der Serie verfolgt hat aber ansonsten nerft es nur, und wenn eine Folge nur aus vorangegangenen schnipseln zusammen gesetzt worden ist mit einigen winzigen neuen Sequenzen.

I'm letzten Fall bin ich ziemlich angefressen da es Zeitverschwendung ist und man nur schaut was denn "neu" ist damit man nix verpasst. Dann hat man ~3 Minuten gesehen und der Rest der Episode ist "aufguss von vorher". Bäh! *lach*

Zuletzt bearbeitet:

danko

Ordensbruder
Wenn sie nur 12 Episoden lang sind.
Übertrieben klischeehafte Chars.
Chibi Darstellungen.
Übertrieben Slapstick.
Enden mit 1000 offenen Fragen.

Niemand0

Gläubiger
das die namen immer wiederholt werden find ich gar nicht so schlimm
ist in japan wohl üblich das man die leute mit dem namen anreden und nicht mit du

was mich algemein an animes stört ist das ende
ich hasse es wen ein guter anime zu ende geht :-(

im deutschen ist es definitif auch die Zensur das ist das schlimste
schlechte sycnro ist auch zum kotzen

ansonst sört mich wens einfach keinen sin gibt
also praktisch misarable geschichte und keinen guten ausgleich
wie ecchi komedy o.ä.

ansonst gibts immerwieder was was mich an nem anime stört aber
das ist wohl normal und eben von anime zu anime unterschiedlich

no swear

Novize
Ich hasse die Spoiler und vorallem die langezogenen Wiederholungen wie es sie bei Dragonball Z gab. Das war grausam...-.-

Shin Megami

Gläubiger
Gehirnwäsche!
Nicht nur das das fast bei jedem Fünfter Anime vorkommt, :twitching:
gibt es Animes bei denen sich die Geschichte nur um das Thema Dreht.:nonono:

Pille10

Novize
Am meisten hasse ich Filler Folgen. Ok, manchmal haben die Filler Folgen auch was mit der Story zu tun. Aber wenn diese nichts, aber auch rein gar nichts mit der Story zu tun haben, dann nervt das bloß. Das braucht kein Mensch. :D

XxcyexX

Novize
Filler natürlich, nichts ist schlimmer.
Man wartet das die Handlung weiter geht, wobei dann auch nur jede Woche eine Folge erscheint und dann darf man erstmal wieder so um die 10 Filler-Folgen ertragen :nonono:
Auch schlimm ist für mich, wenn einige Charaktere sich selbst Dinge erklären, die allein schon aus der Handlung hervorgehen, damit die Zuschauer das Geschehen besser verstehen (was meist absolut unnötig ist).
Auch kann ich es nicht leiden, wenn Anime so eine "Allgemein-Story" aufweisen, als würden sie von der Stange produziert werden, vor allem, wenn einer der Hauptcharaktere dann auch noch genau die selbe Synchronstimme hat wie ein Charakter aus all den anderen Anime, die eine gleiche Story aufweisen.

neuer

Ungläubiger
ich hasse es wenn animes ein offenes ende haben wo man nicht weis was ist das jetzt passiert oder wer steht da jetzt oder sowas

teaq3

Gläubiger
Am meisten nervt mich das die (Liebes-)Beziehung allzu oft nur angedeutet werden.
Das wirkt auf mich immer wie verklemmtes Kindergartengehabe ^^
Wenn da was is, dann soll auch was passieren zwischen den Charakteren :XD:

Mindestens genauso nervig ist die Tatsache, dass viele neuen Anime nur 12 Folgen haben und erst nach entsprechendem Erfolg fortgesetzt werden.....

Akira2020

Novize
Verbrauchsmaterial? Sehen wegwerfen?

mich nervt das bestimmt 90% aller Animes in der Schule spielen. :stfu:
Fällt denen denn nix mehr ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben