[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das viele Animes viel zu kurz sind
einige könnten von mir aus 50 folgen haben doch haben sie meistens 12-26
solche serien wie pokemon haben 10 staffeln aber gute animes grade mal 1-4
das hasse ich an animes

helba

Novize
Was mich persönlich immer sehr stört, ist wenn die Charaktere zu schnell "imba" werde, ich finde wenn jemand absolut verzweifelt ist sollte er leiden und nich nach 2 min zum alles vernichtenden Berseker der guten werden, leider ist das aber vorallem in Serien wie Naruto immer so.
Und halt endlos langes strecken banaler Sachen, ebenfalls schön in Naruto zu sehn , wie es nicht geht
ääähhhh kannst da mal genauer erklären ? ich meine Naruto und seine kameraden leiden doch schon jahre laut der geschichte und nicht zwei minuten ^^
ermeint in irgendwelchen kampszenen vo der char gerade am boden zerstört sein sollte/ist aber dann natürlich durch irgendeinen supercoolen spruch die unfassbaren energien des kosmos erlangt um seine feinde danach zu zerschmettern!:XD:
oder wie ichigo mit mugets einfach nur langweilig ist.. zu overpowert.. oder wie pain ganz konoha wiederbelegt -_- all so schwerze.. ohja und errinert ihr euch noch an zauberbohnen die sogar 1m durchmesser große löscher im torso heilen konnte in sekunden? :D

am meisten hass ich es aber wenn zb 24 teiler sich am anfang schleift und zum ende hin alles aufeinmal rauspressen will und nicht hinbekommt

F

Firstbasher

Guest
-ein offenes Ende
-ein schlechtes Ende
-wenn sie schlecht gezeichnet sind

ich kann Firstbasher nur zustimmen, bloß muss ich noch hinzufügen das sie überhaupt ein ende haben finde ich auch noch doof (zu mindest bei guten animes)

Zuerstmal die Basics:Filler und Folgenstrecker.^^

Mich stören auch solche dummen Aktionen wie zB bei Bleach:

Held A ist ist in Lebensgefahr,Erzfeind A erzählt erst seine Lebensgeschichte und setzt dann zum allesvernichtenden Finisherblow an,natürlich taucht ne Sekunde später Held B auf und besiegt Erzfeind A mit seiner neu erlernten Killertechnik.Damit ist der Anime nicht zu Ende:Erzfeind A hat seinen Tod nämlich in seinen Masterplan eingebaut und hat sich vorher geklont und/oder böse Nachfahren gezeugt usw usw.--__--

white_rangiku

Ungläubiger
Die Filler in Bleach sind mit bis jetzt am schlimmsten aufgefallen. Ich hab gehört dass es die gibt, weil der Anime so schnell voranging dass es noch keine neuen Kapitel im Manga gab (aber weiß nicht mehr wo ich das Gerücht gehört habe, also weiß auch nicht wie wahr es ist^^). Aber das war echt schlimm, mitten in dramatischen Szenen kommen dann plötzlich Folgen wo alle am Strand sind und so. Ich hab mir die gar nicht mehr angesehen und gewartet bis es richtig weiter ging.
Flashbacks mag ich aber, außer natürlich wenn man sie schon zum vierten Mal anschauen muss, wie zum Beispiel in Naruto, der Teil wo die Uchihas umgebracht werden. Die Stelle kann man dann schon fast auswendig.

Ich mag auch keine weiblichen Charaktere denen alles in den Schoß fliegt. Mädchen, von denen jeder männliche Char was will und so, oder die immer so scheinheilig tun (also quasi perfekt sind obwohl jeder Mensch eigentlich irgendeinen Fehler hat).

Lächerlich finde ich manchmal auch die Anime die total viele Kämpfe beinhalten, aber wo nie jemand stirbt. Ich bin zwar immer traurig wenn jemand stirbt, aber es gibt Anime bei denen sie die Kämpfe immer sehr dramatisch gestalten aber man weiß genau dass im Endeffekt nichts passiert weil in den vorangegangenen 100 Folgen und 5200 Kämpfen noch nie ein Charakter gestorben ist. Das nimmt die Spannung.

Ich bin eigentlich ziemlich wählerisch was Anime betrifft aber wenn es einer schafft, mich wirklich zu fesseln ist es dann im Prinzip egal was er noch falsch macht, dann bleibe ich meist trotzdem dabei.

BugsBunny123

Scriptor
Die Kürze ist für mich ein großes Problem.
Geschweige von einem schlechtem oder offenem Ende.
Ich will schließlich wissen, was am Ende passiert.
Eine schlechte Story kann ich auch mal garnicht leiden.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die oft sinnlosen Fillerfolgen und auch die ganzen Fillerstaffeln. Dann noch das der Protagonist in Sachen Romantik immer ein Depp ist.

Cloud, Ichigo, Naruto, Ruffy, Ichika, Son Goku, Ash und das sind jetzt nur ein paar Beispiele gewesen

Pheen

Gläubiger
Bei OnePiece wird die Vorschau immer länger , die Musik ist zwar nett aber man kann es von der Länge auch übertreiben :twirly:

reno_orailey

Ordenspriester
Nerven tut mich oft bei den 19 -22 Minütigen Animefolgen oft die einen länger als die Folge ansich vorkommenden Openinings, so schön sie auch sein mögen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben