Die Filler in Bleach sind mit bis jetzt am schlimmsten aufgefallen. Ich hab gehört dass es die gibt, weil der Anime so schnell voranging dass es noch keine neuen Kapitel im Manga gab (aber weiß nicht mehr wo ich das Gerücht gehört habe, also weiß auch nicht wie wahr es ist^^). Aber das war echt schlimm, mitten in dramatischen Szenen kommen dann plötzlich Folgen wo alle am Strand sind und so. Ich hab mir die gar nicht mehr angesehen und gewartet bis es richtig weiter ging.
Flashbacks mag ich aber, außer natürlich wenn man sie schon zum vierten Mal anschauen muss, wie zum Beispiel in Naruto, der Teil wo die Uchihas umgebracht werden. Die Stelle kann man dann schon fast auswendig.
Ich mag auch keine weiblichen Charaktere denen alles in den Schoß fliegt. Mädchen, von denen jeder männliche Char was will und so, oder die immer so scheinheilig tun (also quasi perfekt sind obwohl jeder Mensch eigentlich irgendeinen Fehler hat).
Lächerlich finde ich manchmal auch die Anime die total viele Kämpfe beinhalten, aber wo nie jemand stirbt. Ich bin zwar immer traurig wenn jemand stirbt, aber es gibt Anime bei denen sie die Kämpfe immer sehr dramatisch gestalten aber man weiß genau dass im Endeffekt nichts passiert weil in den vorangegangenen 100 Folgen und 5200 Kämpfen noch nie ein Charakter gestorben ist. Das nimmt die Spannung.
Ich bin eigentlich ziemlich wählerisch was Anime betrifft aber wenn es einer schafft, mich wirklich zu fesseln ist es dann im Prinzip egal was er noch falsch macht, dann bleibe ich meist trotzdem dabei.