[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecraft

Novize
Flashbacks, zu kurz, doofe Story...

Über die Synchro streitet man sich ja sowieso immer. Also ich mag oft auch die deutsche, auch wenn ich manchmal die japanische Bevorzuge.

converter

Ungläubiger
Wenn in einer Serie 5-mal das Gleiche passiert.

Aussichtsloser Kampf, neue Attacke lernen, Gegner dann doch besiegen, Aussichtsloser Kampf, neue Attacke lernen...

:sob:

nobody-san

Ordensbruder
für mich rhetoisch, denn wer hasst keine filler, aber leider gehören sie dazu, denn ansonsten würde es anime folgen mit 7 minuten oder lange pausen geben
ansonsten 10 folgen lange rückblicke, oder dumme kämpfe wie der von sakura und chyio gegen sasori aus naruto, welche sich über mehrere folgen ziehen, während die wichtigen kämpfe den kürzeren ziehen

LoveHina

Ungläubiger
Was ich am meisten hasse sind Animes, die nur 12 Folgen haben... und davon gibt es momentan viel zu viele..
Ich verstehe ja ,dass das alles mit Einschaltquoten und Umfragen zu tun hat, jedoch find ich es einfach nur schade...

Irgendwie kann man in 12 Folgen schlecht ine "gute Storie" präsentieren..

achja und unfertige Animes :nonono:

nightsh4de

Ordensbruder
Ich hasse die entlosen Filler, wie bei One Piece und Naruto, darum hab ich auch aufgehört,

die beiden serien anzugucken, am anfang hatte es mir schon sehr spaß gemacht :kukukuh:

Akarikia

Ordensbruder
Ich finde es auch sehr nervig wenn sie ständig beim Sex den Namen rufen...mach ich schließlich auch net mitten drin

oder wenn ein Anime einen zu nicht perfekt ausgearbeitetes Ende hat

melody.

Gläubiger
-zu viele Flashbacks

-kindische, nervige, freche Tsundere-Charaktere [Ich hasse keinen Chara so sehr wie Shana~]
[Ach ja: Ich habe nicht generell etwas gegen Tsundere-Charas.. habe nur was gegen Shana..]

-wenn schon von Anfang an klar ist, welches Mädchen dieses Arschloch wählen möchte und noch ein paar andere [bessere] Mädchen, die alle in ihn verliebt sind, um ihn herumtanzen und ihn erobern wollen [Rosario + Vampire.. argggh~ Mizore ist viel zu awesome für den Anime..]

-weibliche Hauptcharaktere, die nichts können, von Gerechtigkeit sprechen und voll und ganz zur guten, gerechten, bliebten, pseudo-perfekten Seite gehören.. und dann auch noch den männlichen Protagonisten bekommen. [Und ich rede immer noch von Rosario to Vampire~ Moka mieft. Bei Seiken no Blacksmith ist das auch so. Verdammt. Jetzt hat sie ihren Namen in den ersten 5 Minuten der ersten Folge doch so oft gesagt und ich habe ihn trotzdem vergessen. :hahaha:]

Und speziell bei Hentais:
-wenn die Frauen älter als die Männer aussehen..

-jo.. wenn die Männer wie kleines Bubis aussehen.. D: [Shotacon ist so verdammt scheiße..! Arrggh, danke, Kanokon, dass du mich das gelehrt hast!]

-zu große Brüste

-wenn sie beim Sex ständig seinen Namen ruft und dann noch ihre halbe Lebensgeschichte erzählt..

Zuletzt bearbeitet:

xDevix

Novize
ich bin irgendwie der fan von süßen figuren

wenn animes in denen keine vorkommen find ich auch meist die handlung langweilig ich weiß nicht wieso des so ist aber naja manchmal ist es schwieriger für mich neue animes zu finden^^

Ich muss meinen vorposter zustimmen das gelabere ist echt das nervigste und auch noch verdammt unlogisch O_o (jaja ich weiss anime und logik ist eh so ne sache) :D

gracedash

Ungläubiger
Was mich persönlich immer sehr stört, ist wenn die Charaktere zu schnell "imba" werde, ich finde wenn jemand absolut verzweifelt ist sollte er leiden und nich nach 2 min zum alles vernichtenden Berseker der guten werden, leider ist das aber vorallem in Serien wie Naruto immer so.
Und halt endlos langes strecken banaler Sachen, ebenfalls schön in Naruto zu sehn , wie es nicht geht
ääähhhh kannst da mal genauer erklären ? ich meine Naruto und seine kameraden leiden doch schon jahre laut der geschichte und nicht zwei minuten ^^
ermeint in irgendwelchen kampszenen vo der char gerade am boden zerstört sein sollte/ist aber dann natürlich durch irgendeinen supercoolen spruch die unfassbaren energien des kosmos erlangt um seine feinde danach zu zerschmettern!:XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben