[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn fast in jeder Anime Serie versucht wird einen tragischen Helden darzustellen der einen inneren konflikt zwischen gut und böse kämpft. Und meist überzogene Dramatik nervt mich auch sowi überflüssige nicht zur handlung beitragende Nebenfiguren. Und die perfektion der Frisuren und Kleider in jeder lebenslage

Contractor

Gläubiger
Also an meisten hasse ich es, wenn anime serien nicht zu ende gehen, ein offenes ende haben oder nicht fortgesetzt werden. Genauso wenn ein konzept nicht fortgeführt wird.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Bei Romance: Ich hasse es am meisten wenn in der Beziehung zwischen den Hauptcharakteren ewig nichts passiert und/oder diese total unbefriedigend endet.
Bei Action: Das ewige überkontern (Typ1: Geheimattacke, Typ2: Geheimattacke: Typ1: Ultraattacke Typ2: Ultramegaattacke, Typ1 Ultramegasuperdupaattacke usw...)
Comedy: Viel, die Japaner haben teilweise einfach einen anderen Geschmack als wir Europäer.
Stereotypen: Schema 0815 Charaktere...

ParkerRay

Novize
Da gibt es einiges, aber momentan nervt mich folgendes:

- Wenn männliche Charaktere Brüste anfassen (Sei Absicht oder nicht) schön lange warten bis sie eine geballert bekommen und in die näcshte Ecke fliegen.

- Weibliche Charaktere die histerische Wutanfälle bekommen wenn man nur ansatzweise was sexuelles sagt, wobei es auch oftmal überhaupt nicht so gemeint war.

- Anime Serien die im nichts enden, also keinen Abschluss bekommen. (Beispiel: "Nana", "Gunslinger Girl", "Skip Beat", "Full Metal Panic", "Shana" u.a.)

- Wenn Charaktere besonders männliche alles und jeden beschützen wollen und das Wort "beschützen" in einer 24 Minutigen Folge ca. 15 mal fällt. Ich vermisse richtige Badass Charaktere wie z.B. "Accelerator" aus Toaru Majutsu no Index I + II oder anfänglich "Sebastian" aus Kuroshitsuji oder aktuell "Rin" aus Ao no Exorcist.

- Übermässiges Ecchi oder Fanservice, muss nicht alle 4 Minuten ein Höschen im Grossformat auf der dem Bildschirm sehen! So ein Mist zieht die ganze Story runter.

Das sind so die gravierensten Dinge die mich stören.

DarthMaul

Novize
Wenn ein Anime so gut wie keine Story hat
Wenn in einen Anime zu viele Ecchi Scenen vorkommen
Wenn das Ende offen ist und keine fortsetzung kommt
Wenn der Anime in die länge gezogen wird

ScreamP

Gläubiger
Filler folgen siehe bleach,
Und animes die es nicht schaffen eine story abzuschließen wo man dann noch auf eine 2 staffel hoffen muss

pr3d4tor

Novize
Was ich viel schlimmer finde ... aber gut das liegt nicht unbedingt an Animes ....
Wenn Sie nicht weiter gemacht werden.

12 Kingdoms fand ich z.B. ein sehr schönen Anime aber leider wurde er nicht zu Ende gebracht .... das fand ich extrem schade!

Kidkun

Novize
Auch ganz klar zur kurze Animes bei deren Story eigentlich viel mehr hergeben würde.
Filler ist das aller schlimmste das verdirbt die ganze Spannung auf das kommende.
Dann natürlich Animes die keine richtige Spannung aufbauen sich das ganze über zich folgen hinzieht und es dann mit einem abrupten Ende abgeschlossen wird. Einfach schrecklich...

Asay

Novize
kann meinem vorposter nur zustimmen.
es sollt mehr animes geben, wo die "bösen" gewinnen oder es mit einer tragödie halt endet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben