[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Faction

Ungläubiger
Wie die meisten so geschrieben haben, oder ich einfach nur gelesen, halt diese Körbchengrößen Doppel Z. ( Jaha, übertreibung ! )
Was ist bitte soo schön daran? Kann man gleich zwei Melonen begrabschen und selbst die wären nicht so groß c;
Dann wären da noch dieses "Abspritzen". Jetzt im Ernst. Seit wann hat eine Frau einen Samenerguß ? x'D

Sonst mag ich aber so zusammengefasst fast alles, außer die 2 und ein paar andere Sachen c:

jakekorn

Gläubiger
Meist die viel zu großen Brüste. Ich bin jemand der mag sie halt nicht. Lieber kleine handliche. Es heißt ja nicht umsonst: Bei allem was größer als eine Hand ist, da holt man sich einen Krampf :D

Vyper91

Novize
Ich hasse es dass die meisten Girls mit Monstertitten dargestellt werden. Sowas gefällt doch keinem.
Ich bevorzuge kleine Titten.. ..

D.Portgas

Scriptor
1. die gibts leider in der wirklichkeit nicht.
2. manchmal sind sie einfach zu übertrieben also meint ist z.B. zu große brüste.... etc.

Navigare

Novize
Die kindlichen Attitüden und Stimmen missfallen mir auch. Und sind die Figuren etwas reifer, dann wirken/sind sie häufig frigide.

Allzugroße Brüste finde ich auch zu unnatürlich, als dass sie mir gefallen könnten.

Aber am meisten missfällt mir, dass sie häfig zu wenig Charakter haben. Wenn sie erst als das sympathische Girl auftreten und sich der Partner Mühe geben muss... das gefällt mir am besten. Wirkt dann halt immer als "etwas Besonderes".

Die kindlichen Attitüden und Stimmen missfallen mir auch. Und sind die Figuren etwas reifer, dann wirken/sind sie häufig frigide.

Allzugroße Brüste finde ich auch zu unnatürlich, als dass sie mir gefallen könnten.

Aber am meisten missfällt mir, dass sie häfig zu wenig Charakter haben. Wenn sie erst als das sympathische Girl auftreten und sich der Partner Mühe geben muss... das gefällt mir am besten. Wirkt dann halt immer als "etwas Besonderes".
Ich bin deiner Meinung.
Bei einigen Filmen fehlt allerdings komplett der Charakter.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Tiouem

Novize
Was ich oft hasse sind unnatürlich große Brüste und ein schlechter Zeichenstiel ... ich meine ... Strichmännchen oder Frauchen krieg ich auch hin ...

ShadePlant

Novize
Bei den Monstertitten schließe ich mich an, die sind schlichtweg unschön.
Ansonsten können einem die Stimmen teilweise auch schon ziemlich auf den Keks gehen.

hawksoul

Novize
Zum einen das rumgestöhne andererseits die Charaktere selbst, klischeehafte Charaktere nerven besonders (ach so unschuldige Schulmädchen die sich zuerst dagegen wehren und es dann langsam doch wollen, das ist doch mittlerweile so ausgelutscht)

Im allgemeinen stört mich gar nichts.Vielleicht könnte das Verhalten ein bisschen an die Realität anknüpfen(also nich mit einer seit 10 minuten bekannten Person sofort in die Kiste hüpfen),aber nur ein bisschen.

Zylixae

Gottheit
Die teilweise zu unrealistischen Proportionen und die zu oft zu platt gehalten Charaktere der Mädels. Außerdem sind einige Stimmen bzw zuviel Gekreische nur nervig.

Liadon

Ungläubiger
Naja die Extrem uebertrieben Brueste von der Groeße her, ist meist total unrealistisch, ausserdem ist das dann schon nicht mehr schoen eher das gegenteil

Oben