[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

bones9969

Novize
oft wie so barbiepuppen.. ziemlich extreme proportionen. Dann noch diese mäusestimmen im japanischen... sonst stört mich persöhnlich nix

hennesto

Novize
also ich mag diese "süßen piepsstimmen" von hentao girls aber proportionen sollten echt nicht so realitätsfern sein -.-'

Mishix

Novize
Proportionen zu oft seltsam, übertriebenes gequietsche oft
und oft das selbe, nein ich will nicht, lass mich und am ende geben sie sich doch hin.

Falara

Scriptor
Eigentlich auch nichts wirklich, ausser wie hier schon angesprochen wurde übergrosse proportionen aber das kommt ja immer auf den Zeichner an ;)

MarioP2

Novize
Da kann ich mich nur anschließen:
1. Zu übertriebene Körperproportionen (gut, dagegen kann man etwas machen: einfach die richtigen Hentais auswählen/finden^^)
2. zu viel Rape... oft wird einfach nur vergewaltigt bzw. geht der Sex ins extreme (Opas/Lehrer/etc. vergewaltigen kleine Mädchen oder halbnackte Superdominas haben Spaß mit kleinen Jungs)
3. wie nawato schon sagt: "Nein! Das tut weh" ... und trotz Blut und Schmerzen betteln die Mädchen nach Sex

munchkin

Novize
grausig, auch für mich, die übertriebenen porpotionn (welch überraschung) Sobald eine solch bestückte Figur auftaucht fangen meine nörgelgedanken an: Wie kann die überhaupt gehen? Wie kommt es, dass sie sich beim Sport (Volleyball, Tennis, etc.) nicht selbst K.O. schlägt? Müßte nicht langsam die Wirbelsäule brechen? Warum ist sie Nachts nicht schon aufgrund des Gewichts einfach erstickt? Warum schaue ich mir das gerade an??? gnaaaaaa!
Oh und nicht zu vergessen wenn eine Figur meist auch noch so bodenlos naiv und hirnlos daherkommt, das geht auch nicht!

Mauzi24

Ungläubiger
Also muss sagen dass die propotionen gar nicht immer das problem sind, diese vergewaltigung mit den stimmen einer 4 jährigen find ich schlimmer, lustig find ich auch dass sie am anfang gar nicht wollen und es nur wehtut sie aber am ende gar nicht aufhören wollen...

Mir geht diese "Stimmungsschwakung" voll auf n Zeiger xD

>"Nein, nimm mich bitte nicht so hart ran...aahhhhh"
>"aaaahhh, es fühlt sich so gut an...."
und dann fangen die immer an zu flennen....und sind dann doch froh geraped zu werden

WTF IS THIS SHIT?! xD

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich finde auch dieses hin und her zwischen Angst, Gejammer und Weinen zum absoluten Genuss des vergewaltigtwerdens einfach nur extreem komisch
Und deren gequicke, dass sich echt manchmal anhört, als würde man die Schlachten

mokaw

Novize
Ganz ehrlich: gar nichts
zumindest wenn man von Hass ausgeht. Kann die Argumente bzgl. der Proportionen und Stimmungsschwankungen teilweise nachvollziehen aber das gehört für mich einfach dazu

Xenophy

Novize
Mh, kurz nachgedacht und ich sage:
- Übertriebene Möpse
- Wenn irgendwie alle weiblichen Charaktere von den Proportionen fast gleich sind
- sind zu naiv, fast immer und die, die es nicht sind, wollen eig nur sex

Saaramateur

Novize
Das Thema der überproportional größen Brüste haben viele vor mir schon genannt. Man kann keine Hentai Charaktere zeichnen, die geschätze 14 Jahre alt ist und einen D Cup hat.
Was mich auch ab und an stört ist, dass die Hentai Girls oft total "verpeilt" oder "leicht doof" dargestellt werden. Das nimmt oft etwas die Stimmung. ;-/

Proprtionen zu übertrieben und wenn die zu jung aussehen (ka wie dieser Stil heißt wo die Mädels so flachbrüstige keine Mädels sind) da grausts mir!

[Lomion]

Novize
Also mir gehen am meisten die Stimmen auf die nerven. Das mit den Proportionen kann man ja noch einigermaßen umgehen, indem man sich andere Hentais an sieht aber die Stimmen (Höhe) sind bei nem Großteil der Filme gleich.

Oben