[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Miss Fortune

Scriptor
An Hentaibabes regt mich dieses oft, nein immer übertriebene Gestöne auf weswegen ich Hentaifilme eher meide. Oder eben ohne Ton.
Ich bin an Bildern wesentlich interessierten da, wie ich finde diese viel schöner anzusehen sind. Klar kann man das eine nicht mit dem Anderen im Sinne von Zeichenstil vergleichen da so aufwendige Details sich in bewegten Figuren nur schwer unterbringen lässt. Was mich ebenfalls stört sind diese sich ewig wiederholten Bewegungen die immer gleich aussehn. Da verliert man den Spass am ansehen muss ich sagen.

frax

Gottheit
Die japanischen Synchronsprecherinen am Tonset würde ich gerne mal sehen :D ...die legen sich ja häufig ins Zeug, damit es annähernd glaubhaft wirkt.

Die übetriebenen Proportionen stören mich am meisten, die man häufigst sieht. Lieber etwas weniger als zu viel sage ich mir da immer.

Was mich ebenfalls stört sind diese sich ewig wiederholten Bewegungen die immer gleich aussehn. Da verliert man den Spass am ansehen muss ich sagen.
Dito. Standbilder erzielen da deutlich bessere Effekte ;)

Himmelsschein

Ungläubiger
Ich finde ziemlich viele Hentais einfach schlecht gezeichnet,auserdem sind die storys auch bei vielen bekloppt.Mein Lieblingshentai ist Front Innocent oder anders gesagt Another Lady Innocent,den besten den ich jeh gesehen habe und mal erlich die story kann man selbst in diesen vergessen XD

sasorii

Scriptor
Bei einigen stört mich auch die Zeichenart sehr. Oder wenn die Brüste übertrieben gezeichnet sind ( größer als der Kopf der Frau z.B. ). Ansonsten gibts eig. nicht viel mehr was mir gerade einfällt.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Was mich echt stört ist immer wieder das gleiche, was man sieht.

Girl: "Nein, hör auf, lass das!"
*Typ macht weiter*
Girl: "Nein, lass das!"
*Typ macht immer noch weiter*
Girl: "ja geil, mach weiter."

Das finde ich so ziemlich mal unrealistisch und einfach nur dämlich, als wenn man innerhalb von 2 Sekunden mal seine Meinung um 180° dreht.

Eine Sache hab ich, was mir an manchen Hentais nicht gefällt und zwar, wenn es sich zum Beispiel um eine Vergewaltigung, oder einem erzungenen Sexakt handelt, oder sie in der Bahn begrabscht und gefingert werden, das sie dann scheinbar freiwillig mit machen.

Denn sein wir doch mal ehrlich im realen Leben wäre das definitiv nicht so!!

der Meister

Gläubiger
Also was ich nicht mag, sind die meist übergroßen Titten (und oft auch noch schlecht gezeichnet^^), dieses "gequietsche" der japanischen Stimmen und die übertriebene Schattengebung.
Bei Rape/BDSM Hentais mag ich nicht, wenn das "Opfer" der Geschichte über Tage oder Monate vergewaltigt/festgehalten wird, das ist dann nicht mehr geil, sondern Macht bei mir eher ne Art Depri-Stimmung.

SexMan

Ungläubiger
Was mich stört ist, dass die Charaktere eigentlich ziemlich Langweilig aufgebaut sind. Das kann damit zusammenhängen, dass es einfach von Hentais keine 24 Episoden gibt o.ä. und somit neben den Erotik-Szenen wenig Zeit bleibt zur Entfaltung des Charakters. Einige haben tatsächlich viel Potenzial ohne Beispiele zu nennen.

Kasuhasi

Novize
ich finds nervig, das die meisten mädels in hentais bei jeder kleinsten berührung gleich total "ausflippen". da brauch der kerl nur die hand auf die brust legen und schon wird rumgestöhnt und rumgesabbert was das zeug hält. super realistisch :D

Mich stört am meisten das es sie nicht im echten Leben gibt aber da ich schon vermute worauf du hinaus willst sag ich einfach mal das es mich nervt das sie immer so tun als hätten sie überhaupt kein Bock und am Ende kreischen die dann doch vor Lust rum wie am Spies. Was ich auch öfters nervig finde ist wie die Genitalien gezeichnet werden (ihr wisst was ich meine)...

Zuletzt bearbeitet:

Cephyr

Gläubiger
Ich mag ebenfalls wie die meisten hier, überraschenderweise, diese übergrossen Titten über haupt gar nicht.
ich bin zwar auch kein fan davon wenn alle flach sind aber das gefällt mir eher als so gigabrüste wies häufiger mal vorkommt. Ich mag zwar auch mal Groß aber das was für mich Groß ist scheint in der Hentaiwelt ( nicht unbedingt auch in der Ainmewelt ) ehr mittelmaß oder leicht über durchnitt zu sein.
Und das zweite wäre was auch schon sehr oft genannt wurde: die Stimmen.

Allerdings seh ich das hier so: Im echten leben Hentaistimmen :nay
In Hentais Hentaistimmen : yay

Ausserdem mag ich endloses gerede nicht leiden (ich meine müssen die gar nicht atmen abgesehen davon das halt im tv ist XD) wie das in z.b.: Princess Lover OVA ist.
Mein gott war das nervig, es wäre Zig-mal bessser gewesen hätte sie weigstens ein mal bei jeder szene länger als n paar sekunden die klappe gehalten.

Ansonsten nun ja das die Hentai genau wie die Animepersönlichkeiten nicht so wirklich im echten Leben funktionieren ( jedenfalls der Grossteil davon ) ist ja klar.
Gibt viele CHaracktere die ich in Anime/Hentai zwar mag aber in Real echt nervig / zum weglaufen finde.

Zuletzt bearbeitet:

redbunnymoon

Ungläubiger
ich hasse es wie die pest wenn die girls übergroße brüste haben und die taille dann nur so groß wie ein arm ist (ihr wisst was ich meine XD)

bisschen mehr realistische Proportionen sind wohl noch erlaubt, oder :(

Bladeage

Novize
ich hasse es wie die pest wenn die girls übergroße brüste haben und die taille dann nur so groß wie ein arm ist (ihr wisst was ich meine XD)

bisschen mehr realistische Proportionen sind wohl noch erlaubt, oder :(
Ich hasse es auch, wenn die übergroße Titten haben, die SO extrem sind, dass es nicht mehr schön ist. Dazu würde ich bei vielen Girls mehr undschuldige/ befriedigte/ peinlich beührte Gesichter sehen und weniger Gesichter, die eher mit Schmerzen oder so verbunden sind ! Ich mag es auch mehr, wenn die Hentai Girls mehr einen unerfahrenen Eindruck machen und nicht direkt ungezügelt anfangen :D
Zusätzlich bin ich kein Fan von Guro/ übertriebene BDSM Szenen :/

moonlightwing

Gläubiger
-> übertriebene Proportionen

-> übertriebene mentale Schlichtheit (ergo Dummheit)! Das kommt viel zu häufig vor und ist einfach beschissen!:recard:

-> Wenn sie absolut notgeil sind. Ja, aber Nein. Bitte. Zumindest nicht für mich.

Aegis

Stamm User
Zu große Brüste! Ich finde es nicht im geringsten anregend, wenn weibl. Hentaicharaktere Doppel D und was weiß ich noch größer haben... Genauso ist es mit dem Hintern.

Achja und natürlich sehr schlecht synchronisierte Hentais x) Da kann der Zeichenstil noch so gut sein, aber wenn die Stimmen nicht zum Charakter passen oder einfach viel zu gekünstelt wirken, kann ich mir das nicht anschauen. Wohl mit ein Grund, warum ich zu 90% nur Bildmaterial mag.

mfg, Morwen

Oben