was hasst ihr an spielen

RTW

Exarch
sie werden alle samt langweilig/eintönig wenn man se länger spielt

und sie fressen zeit, so das man netmal merkt wie schnell se vergeht XD
 

$Jeff

Novize
Spiele sind ja auch zum Zeit tot schlagen da^^
naja dass dämmlichste find ich, vor allem bei Rollenspielen wenn die figuren sich wie Kinder verhalten (1000 Mal das gleiche wiederholen immer rumheulen wenn man die falsche Antwort wählt) nach ner weile will man einfach alles und jeden töten^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
- Filmsequenzen die an die 20 Minuten dauern und die man einfach nicht übersrpringen kann
- ewig lange Tutorials
- Sachen die man in Tutorials beigebracht bekommt aber nur selten hinbekommt
(weiß nicht mehr welches Spiel aber man sollte nen Schuss von nem Sniper ausweichen
im Tutorial wurde die Zeit kurz angehalten und man sollte halt auf den Knopf drücken dann hatte man das Tut geschafft und dann im Spiel hat mich jeder Sniper min 1 mal getroffen bis ich neu in Deckung konnte)
- ausgehende Munition bei Endgegnern und keine neuen Munipacks in der Umgebung
- nervige Bugs selbst bei Minigames
siehe Video PS3 Home Ice Breaker Lv 20 Bug den ich jetzt schon 3 mal hatte
[video=youtube;1YaYg0HWVl4]http://www.youtube.com/watch?v=1YaYg0HWVl4"]http://www.youtube.com/watch?v=1YaYg0HWVl4[/video]
- falsche Übersetzung (gehe nach Norden obwohls im Süden ist)
- absichtlich verlängernde Spieldauer das man die Quest nicht fortsetzen kann(suche eine Person die sich irgendwo versteckt hat in einer 2000000 m² Welt die am besten auch noch jeden Tag woanders ist
- Person beschützen die dann aber als mitten in ein Kreuzfeuer rennt
- Gummiband Ki (meist bei Autorennen - man versucht sich nen kleinen Vorsprung aufzubauen, Platz 3 ist 20 Sek entfernt aber platz 2 fährt Rekordzeit von 15 Sek auf 2 Sek in nur 4 Sek trotz perfekter Fahrt)

hät noch einiges aber bin zu faul jetzt noch weiter zu schreiben
 

Biese

Ordenspriester
- Zu enge Charakterwahl (Magier, Krieger, Dieb - will aber nen diebischen Zauberkrieger)
- Zu wenig Bewegungsfreiheit (negativungeon Siege)(positiv: Morrowind)
- Zu simple/schwere Rätsel (mal ist das Rätsel ZU einfach, ein andermal findet man den Schalter nicht)
- Waffenbeschränkungen (Wieso sollte der Dieb kein Schwert benutzen KÖNNEN)
- Schlechte Story (Zu kurz/langatmig/linear/selbsterklärend/skurril/klitscheehaft/...)
- Beschränkte Kleidungswahl
- Speicherpunktsystem (Die meistens zu schlecht verteilt sind)
- Zu steifes Handelssystem (Waren und Geld des Händler sollten variabel sein)
da kann ich mich nur anschließen aber:

- ich kann es nicht leiden wenn die Physik nicht stimmt(world of warcraft,warum kann ein gegner seinen speer durch eine 2m dicke steinwand auf mich schleudern)
- es muss SPAß machen! wenn ich 6 versuche brauche um den 1sten boss zu legen,MACHT DAS KEINEN SPAß!!!
- Charakter LEVEL,warum haut ein nackter krieger auf stufe 100 meinen 'Dieb' ;) auf stufe 50 weg??? obwohl der dieb wesentlich beweglicher ist und dem krieger nicht nur ausweichen könnte sondern nur einen präzisen stoß bräuchte um ihn zu legen

- (um mal von W.o.W weg zu kommen^^) unlogische bewegungen:mein held KANN nicht springen,mein held kann freudig vor eine wand rennen,mein held hängt hiner der tür fest,mein held schießt einer mutation ins zentrale nervensystem aber das vieh verreckt nicht!

-Ladescreens

-lineares storyboard,lass den vom teufel bessesenen am leben(sonst wirste böse) damit du in der nächsten stage mit ihm um dein leben kämpfst

-verschlossene türen(der held wiegt locker 150 kilo und bekommt die 3cm dicke schranktür nicht auf!? )
 

raggybob

Novize
also wenn das spiel vom trailer und der demo her geil wirkt und dann aba entweder die story sich als scheiße oder das spiel sich als zu kurz rausstellt

oder spiele mit offenem ende und man muss 2 jahre auf die fortsetzung warten
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Es gibt vieles was mich nervt.
GTA 4. Motivation war schneller weg als ich mich hier einloggen kann.
Far Cry 2. Nervig große Welt, jeder ist dein Feind, ja man kann von Glück reden das einen die Zebras nicht angreifen.
Aber vor allem hat mich die End sequenz in Tales of Symphonia gestört... 100 Std spielzeit dann "Ich nenne diesen Baum..." Abspann... :pssedmode: Boah ey der Controller hätt fast dran glauben müssen :XD:

Im Großen und ganzen kann man sagen.
Zu große Welten
Wenig Motivierender Inhalt
Frustrierende Stellen
Plötzliches und Offenes Ende
 

Masterhand

Novize
Ich hasse es auch, wenn Spiele eine schlechte Story haben. Zum Glück ist mir das noch nicht so oft vorgekommen.
Schlechte Enden, bzw. offene Enden mag ich auch nicht. Da spiele ich schon Golden Sun durch und das Spiel endet mit einem "To be continued..."! :nani:
Was mich aber am meißten stört, weil es bei mir eben auch meißt vorkommt, ist wenn das Spiel einfach zu kurz habe. Da spiele ich es nicht mal lange und schon habe ich den letzten Endgegner besiegt und dann fehlt mir die Motivation, noch irgenwdelche Dinge zu sammeln, die es noch zu holen gäbe.:kukukuh:
 

kr0wler

Novize
spiele die gut sind.. wie z.B assassin's creed aber nicht vollständig überarbeitet wurden.

spiele die hochgelobt werden und dann trozdem rotz sind -.-''
spiele wo man 60 eu's zahlt und dann nach 6 std schon druch hat!! :x
 

puzzzer

Novize
-Wenn der Held nicht springen kann( zu hohe Erdanziehungskraft?!? o.O)
-Ein schleichender Held...meine Helden könnten von mir aus dauer rennen^^
Ladezeiten!:yellowcard:
 
Tja so das gängige wurde schon tausendmal Genannt für mich sind ech persönlich auch story vermurkst und bugs ich hasse nix mehr als unfertige Spiele -.-

Hochachtungsvoll Skydancer
 
Oben