was hasst ihr an spielen

MasterxD

Ordenspriester
Bei Gta ist das ja Lustig, die teile Vor san andreas kann der hauptcharacter nich schwimmen, genauso wenig wie alle anderen charatere -.-

fährt man am stran hängen da leute im Badeanzug und können nicht schwimmen,
man selbs ist der größte Gangster boss n der stadt und ertrinkt auch wenn er nur wasser berührt xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Einmal muss das Spiel, dass ich spiele, eine Story haben, und zwar eine Gute.
Wenn das schonmal da ist, gibt es nur noch zwei Sachen, die ich nicht ausstehen kann:

- Unlogik.
Ich bin überall gesucht, bin auf jedem Fernseher und denke mir trotzdem "Lol, ich benutzt mal mein Handy :ugly: " In so einem Moment frage ich mich, wieso er nicht direkt zur Polizei oder nach Hause geht, viel auffälliger wirds doch nicht.

- Such den Gegenstand, los, such!
Vorrangig in Click&Point-Spielen und ich hasse es wie die Pest. Da fährt man dann mit der Maus den Zeiger in Kleinstarbeit ab in der Hoffnung, dass er sich irgendwann verändert. Und wenn man Pech hat, kriegt man, wenn man was gefunden hat, ein "Das brauche ich nicht" zu hören, nur, damit man es DOCH braucht, nachdem man mit Person X geredet oder Gegenstand Y gefunden hat. StillLife und Moment of Silence sind da gaaaaaaaaaanz gemein. Bei denen muss man sogar mit Lösung suchen, wo zum Teufel man drauf klicken muss, wann, wie und überhaupt.
 

kenshin123

Novize
z.b. bei wow hasse ich es extrem dass das lvln so lange dauert^^ keine lust für meinen char 10-20 ingame tage zu verballern oder wenn manche meinen sie wären soooo gut und sich heraustellt das sie es garnicht können
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jooo, mir is nochwas aufgefallen, was ich hasse, was aber wohl eh schon erwähnt wurde: Zu kurze Spiele.

Hab grad Insecticide durchgezockt... war in knapp 3 Stunden fertig... Das is grad so die Strategie der Steam Leute und jener 3rd Party Firmen die für Steam entwickeln, Kurzgames mit mehreren Einzelteilen bei denen sie jedesmal abkassieren.

Ich mein des Spiel war ziemlich cool, geile Optik (vor allem weibl. Hauptchara ;) ), lustige Sprüche, Abwechslung (Detektiv/Action Modus), aber es war einfach zu kurz, ich steh vor so nem Endgegner, wo ich zuerst gedacht hab "Ah da kommt der erste Zwischengegner", aber pustekuchen-> 2 be continued...

nyo.. zum Glück hab ich wenigstens erstmal noch ned meinen paypal acc dafür bemüht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse besonders diese extrem grinding lastigen Spiele wie Maple Story. Ich will nicht 10 Stunden immer dasselbe Monster töten müssen nur um ein einziges Level aufzusteigen.
 

FalconEye

Gläubiger
wen man immer und immer wieder das selbe machen muss.Wie z.b. in World of Warcraft ständig die selben teile zerhauen um ne leiste zu füllen einfach nur öde
 

MasterxD

Ordenspriester
tja, wenn im Spiel selbs zu lange ladeeiten sind, wenn man angenommen in nen RPG 10 meter läuft und der immer wieder laden muss xD
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ein schlechtes Ende oder eins was man nicht peilt.
Schlechte Spielführung.
Wenn sich ein Spiel ewig hinzieht weil sie lauter unwichtige dinge rein tun <<
 

OpferSan

Novize
mich nervt es am meisten das viele games einfach verbuggt sind und trotzdem auf den markt kommen...wenn man sie dannteilweise nciht richtig updaten kann oder patches verdammt lange bracuhen bis sie rauskommen kotzt das übelst an -.-
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn es langweillig wird.
spiele sollen unterhalten und nicht langweilich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
 
wenn spiel trotz der stufe schwer immer noch pieps einfach sind.
z.b. nfs,zock das immer auf schwer und benachteilige mich selbst,durch fehlendes tuning etc,damit ich überhaupt etwas spielspaß hab.
szenarie und autos sind ja top.
 

Serenade

Ordenspriester
spiele die kurz sind...und für mich ist ein game das ich in unter 100h durchzocke definitiv zu kurz. und wenn es dann endgültig aus ist und nicht noch irgendwelche neuen freischaltbaren sachen gibt oder irgendwelche "geheimnisse" die man nur nach dem durchzocken erhalten kann spiel ich das game genau 1mal wenns gut war 2mal aber kein drittes mal...capcom baut sowas oft in ihre spiele ein...außerdem sind capcom games geil :p
 

Edward_26

Exarch
hmm was fuer spiele mag ich nich najaa schlechte story kann ich nich sagen denn ich zocke auch gerne spiele mit ner nich so guten story devil may cry hat zb nich sone ganz gute story die leicht vorhersehbar is aba das spiel haut soo rein. an spiele hasse ich manchaml das gameplay die story macht nen grossen schritt und man freut sich auf das game und denn kommt man garnich klar ey ff7 dirge of cerberus der fall wa das spiel wa soo schlecht aba die story gut also ich bleib bei schlechten gameplay

 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich hasse zu wenige oder schlecht gesetzte Speicherpunkte. Da kämpft man sich ne Stunde oder mehr vom letzten Speicherpunkt bis zum Endgegner vor dann ein kleiner Fehler und das ganze von vorn.
Und das wahrscheinlich mehrmals bis man endlich den Schwachpunkt rausgefunden hat.
Auserdem übertriebene Action Teile wie die zweite Motoradfahrt bei TR Legend. Hat mich ne menge Zeit, Nerven und ein Controler gekostet (Weil ich ihn vor Wut an die Wand geknallt habe).
Und dann bei RPG´s das mann, wenn man die vorletzte Aufgabe erledigt hat aber auch die ganzen Nebenaufgaben erledigen will, nochmal midestens 100 Stunden nur mit auflevel verbringt.
 
Oben