was hasst ihr an spielen

Master52

Novize
Ich hasse jegliche Art von Casual Gaming. Mich regt es einfach so auf wenn ich im Elektrofachhandel bei DS Spielen gucke und fast nur diesen Mist sehe.
 

djcj

Ordenspriester
Ich hasse es, wenn ein Spiel zuviele geskriptete Events hat, die einen stark einschränken in seinem Handeln. Oder wenn ein Spiel Cutszenen hat, die man nicht überspringen kann und die man sich jedes mal ansehen muss. Und ganz besonders hasse ich es, wenn man in einem (FPS-)Spiel verlieren kann, ohne selbst zu sterben, wenn man zB den Babysitter für jemand spielen muss, der dazu tendiert leicht erschossen zu werden.
 

Kenji_san

Novize
ich hasse spiele die keine gute story haben =)
aus dem grund zock ich meistens auch nur rollen spiele
okay mal zum abschalten nen shooter aber da nervts mcih dann wenn die ki der gegner total doof ist
 

Raiden42

Gläubiger
ich komme mit allem gut klar aber 2 sachen hasse ich wirklich an PC Games
1. Die Storys in RPG sind lahm... und das zu 98%. Meistens interessiert mich die Story auch nicht...
2. Spiele die man Wochen, Monate oder sogar Jahre spielen muss bis man erst richtig anfangen kann zu spielen (z.B. WoW -.-)
 

raven

Novize
Bei CS stört mich die geringe Weiterentwicklung. Grade in Ligaspielen werden 90% der Waffen nicht genutzt, weil sie völlig sinnlos sind. Selbst vergleichbare Waffen zu den Mainstream AK47 und M4A1 wie die Sig werden nie genommen, da sie deutlich schlechter sind und dann noch teurer. Dadurch geht realtiv viel an Vielfalt verloren.
 

Maniac X

Ungläubiger
Ich persöhnlich mags net wenn die Spiele so kurz sind. Was leider aber immer häufiger wird. Sofern das Spiel einen gewissen Wiederspielwert hat oder sonstige freischaltbare Dinge ok, aber sonst kann ichs nicht haben wenn ich zocke und nach 5 Stunden seh ich den Endscreen.
 

nerog

Novize
Ich hasse Spiele die unfertig auf den Markt geworfen werden und dann versucht wird mit unzähligen Patches das Spiel noch zu retten.
 

dataframe

Gläubiger
Ich hasse die meißten RPG´s auf dem PC
(FF 7-8 waren sehr gut, die anderen werden alle emuliert)

Ich mags nicht, wenn schlampig programmiert wird:-> Gothic 3
 

Marax

Novize
Ich hasse alle vermaledeiten Bugs in Videospielen, wie z. B. wenn die Gegner auf einmal irgendwo im Raum schweben, wo du sie nicht erreichen kannst.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
-> Games mit ne schwache Story, d.h. es gibt kein sinn für nichts
-> Games die zu einfach sind, ich mein HaLo ist einer meiner Lieblings Speile und ich zocks immer in "Legendär", und bis jetzt des einzige schwierigkeitslevel des ich net gezockt hab ist "einfach" :hahaha:
-> Games die en geiles Design liefern aber alles andere ist schlecht und andersrum :D
-> Games ohne online multiplayer (ich zocks fast immer am PC, von daher..)
-> und wenns um Horror Survival geht, des es keine angst macht :XD:, von daher ist die Silent Hill Saga des beste überhaupt :D
 
Oben