was hasst ihr an spielen

ryouarashi2

Gläubiger
MMORPG:
- Leveln bis zum Erbrechen
- Quests ala "Suche Gegenstand A x-mal" oder "Töte Monster B n-mal"

RPG:
- schlechtes Gameplay Animation, Steuerung)
- verhunzte Deutsche Versionen (Übersetzung, Voice-Acting)
- spez. DS/GBA: Spiele, die technisch auf Gameboy-Niveau sind (z.B. Sword of Mana, Children of Mana)

PC:
- Fokus auf Grafik, SFX, etc. statt Story, Gameplay

nur um mal n paar sachen zu nennen...
 

yogabba

Novize
wenn ich zB bei einem strategiespiel (gestern erst bei red alert 3) ich die karte fast geschaft habe und ich dann aus irgendeinem grund, die karte verliere und ich NICHT gespeichert habe. dann habe ich keinen bock mehr die karte noch einmal zu zocken und spiel das spiel mehrere tage nicht.
 

Hurin

Novize
Ich hasse es derbe wenn man bei spielen viel lvln muss aba die monster so ziemlich sau wenig geben.
Auch Quest wo man hin und her rennen muss sind voll öde.
 

Woodchuck

Scriptor
was hasse ich so richtig

- keine story oder eine die schon hundertausend mal da war

- steuerung die den namen nicht verdient

- unfaire stellen oder gegner (cheatender computer)

- zu leichte Haupt- und /oder Endgegner (obwohl das wohl im Auge des betrachters liegt)

- Zufallskämpfe mit gegner die schon bei einem schlag tot umfallen
(bringen 0 XP und machen keinen schaden aber greifen alle 20 sekunden an)

- schlechte übersetzung (X0Du willst lich kämpfen ????? was soll das heisen)
dann lieber Englisch lassen

- ungenaue Questbeschreibung (gehe nach Südosten und dann ist es im Norden)

- schlechte Musikuntermalung (kann ein spiel kaputtmachen)

- und das allerallerallerschlimmste ist dieses unfertiges Spiel herausbringen das nach dem 500. Patch noch nicht rund läuft, was soll das, ich bezahl den vollen Preis dann will ich auch ein volles spiel und keine alpha
 

Dark Fenix

Gläubiger
Eine schlechte Story, fehlende atmoshäre, kurze Spielzeit, beschissene Musik, naja die Grafik is mir net so wichtig, obwohl man in der heutigen Zeit schon recht verwöhnt wird diesbezüglich :D
 

hanz88

Novize
Ich hasse es an Spielen zb WOW usw das die einen total binden! Die Suchtgefahr ist zu groß meiner Meinung nach^^

Sogar bei Tetris xD^^
 

Kenny1987

Gläubiger
ich hasse es besonders an spielen wenn sie durch irgendwelche publisher in den dreck gezogen werden gerade bei spielen die mal ein kassenschlager waren und jetzt einfach nur noch den Namen haben der sie mal so berühmt gemacht hat.. um nur mal need for speed anzusprechen .... :stfu:

anstonsten finde ich auch immer die Enden sehr komisch da meiner Meinung nach die Entwickler sich schon ein bisschen mehr Einfallen können. :omgnooo:

von den Bugs in den spielen wenn sie raus kommen will ich garnicht erst anfangen :twitching:
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich hasse an spielen diese neuen kopierschutz maßnahmen, nicht das ich die spiele saugen würde und dann probleme mit dem kopierschutz habe, nein als ehrlicher käufer muss man heutzutage eine internetverbindung haben um ein spiel zu installieren und noch besser ist es jetzt wo das internet die ganze zeit an sein muss damit das spiel speichert, als nächstes das manche laufwerke die dvd nicht erkennen wegen dem kopierschutz oder das das spiel ein emulator findet der garnicht das ist und das alles wird dem vorgeworfen der das spiel erlich erworben hat denn der der es gesaugt hat hat auch ein crack um das alles zu umgehen und das kotzt mich an
 

Ahrimann

Novize
Ueberlange ladezeiten kann ich nicht ab, da ich sehr ungeduldich bin
aber am meisten hasse ich unfehre stellen, oder schlecht plazierte speicherpunkte

da stirbt man bei einem endgegner oder fält in eine grube die mann erst beim zweiten blick bemerkt
und schon muss man eine elendlange passage wiederholen

ach ja und Endgegner dessen Angriffe man garnicht vorhersehen kann, wie sie bei Kingdom Heats II vorkommen kann ich auch nicht leiden
 

Dragonfly

Gläubiger
mich nerven
- bugs
- mangelhafter support gegen letztere
- lange ladezeiten
- zu kurze spieldauer ( da hörts auf wenn man grade warm geworden ist )
- spiele die, zwecks marketing, nur häppchenweise gereicht werden
- offene enden ( besonders wenn es keine fortsetzung gibt )
 
Oben