was hasst ihr an spielen

Deveras

Novize
Also Spiele mit denen ich nun gar nichts anfangen kann sind die XXX Teile von The Sims... ich frage mich noch immer wieso, warum und weshalb man sowas spielen muss.

Ich meine da ist Rasen beim wachsen zuschaun um einiges interessanter als son Viech den Haushalt führen zu lassen :huh:
 

Kuebel85

Novize
Ich mag iwie keine Rennspiele, weil das immer das selbe ist^^
Vor allem sowas wie Need for Speed, protzige Autos und unrealistisch.

Und auch Spiele die kaum Story haben, sind meist doof.
 
D

Deleted member 4389

Guest
was richtig nervt ist eine schlechte KI deiner freunde in spielen.
du musst sie irgendwo hinführen aber die haben nichts besseres zu tun als gegen die wand zu rennen -.-
zum kotzen^^
 

erdi

Novize
ich kann mich nur kuebel85 anschließen ich mag absolut keine rennspiele, warum kann ich ncoht nicht mal sagen, aber ich finde sie einfach uninteressant und sie sprechen mich net an
 

Bushido

Novize
was richtig nervt ist eine schlechte KI deiner freunde in spielen.
du musst sie irgendwo hinführen aber die haben nichts besseres zu tun als gegen die wand zu rennen -.-
zum kotzen^^
sehe ich genauso und ich hasse auch spiele wo das ende einfach total beschissen ist wie zum beispiel bei Star Wars the force unleashed man hab ich da das kotzen bekommen
 

cyfer

Prophet
Ich hasse Spiele mit abnormalen PC Anforderungen, wenig Spielzeit zum Vollpreis, lauer Story und schlechtem Gameplay
 

mogry

Novize
Ich kann es nicht leiden wenn man ein spiel spielt und man immer nur von einer tollen cut scenen zur nächsten rennt und das eigentliche spielen irgendwie zu kurz kommt. Das ist mir zuletzt bei Metal Gear Solid 4 aufgefallen aber da war es so ^^ das spiel sieht halt SO GEIL aus da war mir das egal aber trotzdem das nervt mich bei manchen titeln schon sehr
 

Nyrer

Exarch
Was ich am meisten an Spielen hasse :huh:

Das fast alle zu kurz und zu leicht sind :/
Es gibt nicht viele welche eine wirklich angemessene Länge und auch einen dementsprechend hohen Schwierigkeitsgrad haben.....leider ;,,;
 

Allsvartur

Ungläubiger
Ich hasse es Spiele die hierzulande erscheinen, wo alles so dermaßen geschnitten ist , dass die komplette Spielatmosphäre flöten geht . Ich erinner mich z.B an das Spiel Darkness wo kein Tropfen Blut zu sehen ist. Deswegen muss ich immer auf die teuren Österreich Imports zurück greifen...

Und ich mag es nicht wenn RPGS nach 50 std Spielzeit mit geiler Story aufeinmal enden, obwohl man dem Storyverlauf noch stunden weiterverfolgen könnte wie z.B bei Lost Odyssey.
 
Oben