Was für eine Art Moralpredigten meinst du denn jetz genau? Ich hab sowas noch nie gesehen.Ich mag keine Moralpredigten in den Spielen. Ab und an vieleicht etwas in der Art aber mehr als ein, zwei Mal ist für mich schon viel zu viel.
Und mich stören Endbosse, die sich zu oft regenerieren und die Kämpfe damit in die Länge zieht. Kommt schon, ihr jagt dem Vieh die Arme ab und was? Es bildet ein paar neue und die fröhliche Runde geht weiter ¬.¬
War auch eher für Singleplayer Spiele gedacht.Ok, aber in nem MP Spiel is das doch die Grundlage, dass es überhaupt funktionieren kann (das mit den Teamkills zumindest)
Und in den meisten Spielen is der Ablauf doch eh immer so linear, dass man zum Betrügen/Verraten eh keine Chance hat (is ja grad des Dumme, Spiele die keine Freiheiten lassen)
Wenn man bei Global Operations alle Level als Anti-Terrorist durchgespielt hat, kann man dieselben Level nochmal auf der Seite der Terroristen durchspielen, was mir sehr gefallen hat. Sollte mehr Spiele geben, in denen man auch mal den Bösen spielen darf.War auch eher für Singleplayer Spiele gedacht.
Wo man halt nur für die Gute Seite kämpfen darf und sich halt nichts erlauben darf.
Spiele in denen man keine NPC´s umbringen darf, nur weil sie freundlich gesinnt sind.
Hatte mich damals zum Beispiel sehr bei Pokemon aufgeregt, dass man nicht bei Team Rocket mitmachen durfte, oder irgendwelchen komischen Leuten helfen musste.
Finde man sollte auch einmal über die gesellschaftliche Grenze springen können (zumindest in Spielen!) und sich seine Seite selbst aussuchen.
Das war damit gemeint^^