was hasst ihr an spielen

Solid.S

Exarch
Das USK Logo nervt mich natürlich am meisten.
Da pappen die ein 20 quadratmeter großes logo drauf und denken das es die Jugend schützt.
Außerdem finde ich diese ganze zensur zum kotzen, ich bestelle mitlerweile meine games nur noch im Ausland.
Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer klappe :) zum einen Kriegt man ein Spiel dass so ist wie es die Entwickler gemacht haben , außerdem isses günstiger, die Preise die man in Bubis rache Diktatur (BrD) für ein stück plastik wo nen game drauf gepresst is zahlen muss sind mir zu hoch.

Nunja...was mich an Spielen, vor allem online Spielen, auch nervt sind cheater, diese kleinen 12 jährigen spastis die denken sie wären die coolsten wenn sie mit nem aimbot oder dergleichen ehrliche maussportler killen.
Da krieg ich auch Brechreiz :)

mkg solid.s
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaggs

Novize
wenn das mit zu viel gescripteten szenen gefüllt, oder es zu einfach is.
oder wenn sich alles immer wiederholt nur in andere szenarien
 

Evolver

Novize
Ich hasse es, wenn man sich nen Spiel kauft, das auch noch schweine teuer ist und dann hat man es nach 4-5std. durchgezockt. Da fragt man sich echt noch, warum man sich die Spiele für diese Preise überhaupt noch kaufen soll
 
Ich hasse DRM-Kopierschutz-Gegängel. Vor allem hasse ich aber etwas was ja heutzutage leider Gang und Gebe ist: Wenn die Spielemacher mehr Arbeit in die Optik als in Gameplay/Story stecken.
 

zellkern

Gläubiger
Bei Singleplayer-lastigen Spielen mangelnde Handlungsfreiheit (und einfallslose Entwickler ==> NFS: Undercover). Und DRM, das lässt sich zum Glück aber entfernen.
 

Arma_de_Nox

Gläubiger
Was ich wirklich hasse sind stupide Storys a la Gedächtnisverlust... und bugverseuchte Spiele.
Was mich auch nervt besonders bei Rollenspielen oder Strategie wenn bestimmte Teile des Spiels nicht richtig ausbalanziert sind, sodass unfaire Vorteile entstehen.... ach ja und schlechte deutsche Sprachausgaben bringen mich auf die Palme :yellowcard:
 

anime43

Ordenspriester
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es sich hierbei um ein gutes Spiel handelt dann hasse ich es, dass das Ende meistens echt schlecht ist und man einfach nicht belohnt wird dafür das man sich die Mühe gemacht hat es durchzuspielen.
 

2XLC

Gläubiger
Bei guten Spielen hasse ich das Ende, von daher bevorzuge ich Spiele an dennen man lange seine Freizeit verschwenden kann bis es doch noch zum Ende kommt. xD
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich fasse nochmal zusammen, was sind die beschissensten Eigenschaften von Spielen? :

  • DRM: Lässt sich durch Raubmordkopieren verhindern
  • Zensur: Lässt sich durch den Kauf/Raubmordkopie einer englischen Originalversion verhindern
  • Casual Games / miese Konsolenumsetzungen / scheiss Gameplay : Lässt sich wohl nur dadurch verhindern, dass man selber ein gscheides Spiel programmiert :-/
 
also was am meisten auf die nerven geht...ich weiß ja nicht wie es euch geht....aber alle weiblichen nebenfiguren ín konsolenspielen sind einfach nur lästig
entweder man muss sie ständig retten oder die sind zu blöd und laufen den gegnern in die falle und/oder blockieren einem selbst den weg beim zocken (residentevil)....das gibts seitdem es konsolenspiele gibt-->die Prinzessin bei Super Mario Brothers zum beispiel ;)
 

Silver Surger

Gottheit
Also das fängt für Pc Spiele an, die Pc Spiele benötigen immer bessere Rechner und ich bin es leid nur weil mal ein Spiel rausgekommen ist, welches ich gut finde, ich nicht zocken kann, weil ich dann immer gleich nen komplett neuen Rechner mir kaufen muss. Hinzu kommt, dass den Spieleentwicklern irgendwie die Luft ausgeht, oder warum kommt das x-te Comand and Conquer raus, FIFA, Mario Kart etc raus? Die Spiele von früher konnten sich wenigstens sehen lassen, da war zwar nicht viel mit guter Grafik, aber der Spielspaß stand auch im Vordergrund und da war ein Spiel nicht an einem Tag durchgezockt. Stören tut mich auch dieser ganze Add On Mist, für jedes gute Spiel gibts plötzlich ein Add On und wenn das auch gut läuft noch eins, das ist doch Geldmacherei, sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.
 
Oben