was hasst ihr an spielen

dünsi2001

Novize
7.Die Gta unter zeitdruck Missionen -hey Entwickler ich will in keinem Spiel gehetzt werden
6.niedrige Levelgrenzen in Rpgs - Star Ocean beweist das man auch über level 100 gehen kann
5. Open world games ohne roten Faden - hä wo muss ich noch mal hin und was muss ich tun?
4. Sprungpasagen in Egoshootern - Ich will ballern und nicht Supermario spielen
3. Dämliche Gegner KI - diese sollte schon reagieren wenn sie beschossen wird
2. Noch schlimmer dämliche Kolegen KI - wann doof dann aber bitte unsterblich
1. Und nun das non plus ultra: Rpgs mit D&D regelwerk (ausgenommen KotoR da extrem vereinfaches Regelwerk) - ich will nicht erst ein D&D Regelwerk auswendig lernen nur um zu wissen weiveil Schaden mein Schwert macht:twitching:

illostos

Novize
Ich mag es nicht was aus den spielen geworden ist. Es gab früher viele Paradebeispiele wie Landstalker, Zelda SNES, Zelda GB, Megaman Teile auf dem GB.
Heutzutage werden die Spiele mit immer mehr Schnickschnack ausgestattet. Zelda auf dem NDS war mal wieder sehr gut, aber viele Spiele sind so mit Technik vollgepumpt das man keine Lust mehr hat diese zu Spielen weil die Dinger einfach viel zu aufwendig sind. Man lernt 4 Stunden was man alles machen kann nur damit man weiss wie das spiel funktioniert.
Ich will man wieder nen neues Zelda like haben wie Zelda a link to the past.
Einfach, simpel, hat extrem viel spaß gemacht und das sollte heutzutage nicht so schwer sein sowas umzusetzen, immerhin gabs damals nicht so viele knöpfe auf dem Controller. Heutzutahe braucht man ja mindestens 55 Knöpfe für jede Aktion einen, am besten lernt man auswendig wo die sind, damit man unter Zeitdruck auch alle schön findet.
Das ist das was mich derzeitig bisschen nervt *g*

wenn man sich die Filmsequenzen anhören muss.

Beim ersten mal geht es ja, aber wenn man es ein zweitesmal durchspielen will dann weiß man ja schon die Story.

abugilgil

Medusas Lover
-was ich hasse is zeitdruck in games, ich will beim gamen chillen und nicht hetzen.
-auch hassen tu ich quick-time-events, genau so ein gehetze
-zu starke Gegner, zum verzweifeln teilweise -.-

abugilgil:megane:

shindraco

Prophet
ich hasse an rpgs einige quest die unötig sind zb auch solche das der held einfach von der mutter unten was bekommt und es der tochter oben geben muss hallo ist der held n postbote oder is die mutter zu faul die treppen hoch zu latschen

sun2000

Gottheit
jop dem muss ich zustimmen die Anforderungen werden heute immer höher und das ist richtig schon ne Abzocke wenn man nen gutes Spiel spielen will muss man heute schon nen super Rechner haben, damit es nicht hängt...

Doch Story uws find ich kommt vom Spiel her ab, denn bei nem RPG wie Final Fantasy ohne Story naja da wär nicht viel übrig... doch wie bei Counter Strike Story??? heh?? da z.b ist Story total unnötig...

Ich find am schlimmsten sind die Ladezeiten und Bugs genauso wie Cheats und Cheaters!

palpatine

~Der Hauptmann~
Was ich an Spielen so richtig hasse ist:

1. Eine schlechte Umsetzung einer an sich genialen Idee
2. Offene Enden, die nur dazu dienen, eine Fortsetzung notwendig zu machen und somit dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (siehe Halo 2 + 3)
3. hölzern wirkende Charaktere
4. schlechte Synchronisation

leeches90

Novize
-ständig wiederkehrede orte
-schlechte steuerung (w-a-s-d rulz :) )
-schlechte grafik

und das schlimmste:
wenn die anforderungen zu hoch für meinen pc sind :D

Oben