Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...leider so ein paar Sachen vor allem bezugnehmend meines Berufs als Soldat. Da gabs leider schon Auslandseinsätze die nicht so schön verliefen...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das schlimmste was mir mal passiert ist, war mit 14, da wollte ich Nachts um 4 Uhr eine rote Fußgängerampel mit meinem Fahrrad überqueren, weil ich schnell nach Hause wollte und zack hat mich ein Taxi überfahren, ich habe wohl recht viel Glück gehabt denn ausser ein bei Schürfungen ist mir nichts passiert. Und damals im Ferienjob bin ich beim Trockenbau von einer 2m Leiter gestürzt als ich an der Decke Rohrschellen anbringen wollte, aber naja da hatte ich auch Glück und ist nichts passiert ^_^.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das schlimmste was mir passiert ist war meine Ausbildung, die haben uns da fast
jeden Tag gemobbt (also die Ausbilder)
Ich krieg heute noch Alpträume wenn ich daran denke.
Dann hatte ich noch als ich 10 war einen Fahradunfall und hab mir die Hüfte geprellt, hat
sau wehgetan.
Dann noch meine fast vergewaltigung und das ziehen meiner Weisheitszähne.
 

Xehanot

Anarchist
Ich denke bei mir war es die Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt, der Typ benutz so gerne einen dicken Brummer als Bohrer.
 

Kapy

Ordensbruder
Die Scheidung meiner Eltern und die Aussage die ich beim Gericht über den "Streit" meiner Eltern machen musste.
Naja, "Streit" ist untertrieben. :dark:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Was das schlimmste war was je in meinem leben passiert ist?? Mit 13 durch die schreihe meiner eigenen schwester aufzuwachen ... jetzt etwa 2 jahre her
traurige geschichte, aber das würde heißen, das du erst 15 bist...

mhm, mein schlimmstes ereignis war, das ich mit 14 von nem pferderücken runter und auf meinen rücken gefallen bin ;D
seitdem ist da irgendwas nicht in ordnung, denn seitdem mag mich das pferd ganz doll... kein witz ;D
 

wolley

Scriptor
Wenn ich mir die Geschichten hier durchlese kann ich dort mit recht behaupten, dass mein Leben dort besser verlaufen ist als ich dachte...
-Meine größten physischen Schmerzen hatte ich als ich auf einer selbst gebauten Rampe mit Inlinern herunter fahren wollte und mir dabei mein linkes Knie zertrümmert hab (Jetzt bin ich ein Cyborg =) mit der kleinen Schraube im Knie )
- psychisch gab es 2 Sachen...
Einmal das Mobbing aus meiner Klasse, welches ich über 4 Jahre meiner Schulzeit ertragen musste.
Und damals meiner Angebetete..., die ich über 1,5 Jahre immer versucht habe mich anzunähern und irgendwie immer zu schüchtern war endlich zum Punkt zu kommen.
Das Endete dann damit ,dass nach den Sommerferien sie mit einem anderen zusammen war und bis heute ist.
Stört mich aber nicht mehr sondern freue michfür beide,dass die Beziehung anscheinend was sehr ernstes ist.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
mir selber ist nix schlimmes passiert nur einen kameraden, der vor einem zug gefallen ist, und nun ja ich hatte deswegen ein trauma
 

Ryioka

Exarch
Naja bei mir gabs nicht wirklich viel schlimmes.
Das was mir jetzt spontan einfällt wäre mein kleiner absturz (2-3m).
naja, ich flog und kahm wieder auf :D wobei die Landung etwas unangenehm war, weil ich mir Elle und Speiche vollkommen demoliert hab =P
Aber, sowas passiert im Krieg xD

LG Ryioka ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich hatte zum glück ein ziemlich behütetes leben bisher, schlimme dinge waren meist nur kleinigkeiten
- das körperlich schlimmste war wohl das bügelliftfahren mit gebrochenem schlüsselbein (fühlt sich witzig an wenn man etwas mit dem arm greift und sich die schulter total verschiebt^^)
- das psychisch schlimmste, hmm..., mobbing, dahinraffende verwandte und bekannte, rückzug aus der gesellschaft, ja das psychisch schlimmste war wohl zu erkennen dass mir das alles scheissegal ist
 

Akitar

The Night Vortex!
also bei mir war es wohl wie ich erwischt wurde wie ein paar mal geklaut habe ^^ war da 8 oder 9 hare alt und hab mir öfters im supermarkt ein überraschungsei gestohlen. bis ich übermütig wurde und versucht habe ein spiel zu klauen. als sie mich da erwischt hatten und meine mutter mich abholen musste wollte ich einfach tot umfallen
 

Kazuki

Keelah Se'lai
zum glück is mir noch nicht so viel passiert. toi toi toi
außer das ich mit meinem ersten auto, was ich zu diesem zeitpunkt grad mal ne woche hatte, einen totalschaden verusacht habe, gings bis jetzt.
achja und mir im lager ein stahlträger auf die hand gefallen, der stapler hat dann um die 5minuten rum gefuhrwerkt bis der träger wieder von mir runter war.
 

Babylon2ooo

Prophet
ich würde sage eine der schlimsten sachen war als sich meine freundin von mir getrennt hat.
und meine erste 6 in der schule das klingt zwar lächerlich aber mit 8 jahren sieht man das viel extremer XD jetzt kann ich nur drüber lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

LionHeart5882

Ordensbruder
das schlimmste ist das ich meine Tochter nicht sehen kann und sie ist erst 4 Jahre alt leider lässt meine Ex nicht zu das ich sie sehen kann und ich kann nichts dagegen tun....das macht ein fertig, traurig und schmerzt am herzen sehr *schnief* ich kämpfe zwar schon darum was in meiner macht steht

LG
 

FoxeryFuchs

Prophet
hab ne ganze liste von *haha* ok also mal aufzähl als ich 5 war wurde ich von so nem drecks Audi 80 angefahren zumglück unverletzt nur paar kratzer dann wurde ich mal von einem pony mit 8 voll in die fresse getretten lag dann flach ind blutete höllisch aus nase und mund... dann wurde ich beinahe mal von einem heuballen der etwa 700 kg hatte und aus 4 metern hohe runter flog erschlagen konnte zum glück noch weg springen war aber auch mal wieder so n benahe wärst drann gewesen und auf platz nummer eins kommt jetzt vor 2 jahren mit einem Golf II GT mit 140 KHM eine 2 meter hohe böschung hinab einen busch mit einem stamm druchmesser von 20 cm durchbrochen und dann 2 mal überschlagen kumpel im krankenhaus zumglück nur geprellt ich ausßer nackenschmerzen unverletzt...

... Mein LEBEN is einfach nur GEIL nicht??? ^__^"
 
Oben