Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Halva

Novize
Treppe runter gefallen... Ich bin zu meinen Nachbarn in das Zimmer gekrochen weil ich keine Luft mehr bekommen habe... war ein sehr unangenehmes gefühl... Nasse Treppen sind böse >.<

swallowtail

Exarch
hmm.. also ich bin mit ca 15 jahren mal fast ertrunken! dat war schon nich so schön!!

ach ja und eines kann ich auch nich vergessen! ich bin mal nachts mit nem kumpel im auto nach hause unterwegs gewesen(ich bin gefahren), und kurz vor uns hatt eine frau jemanden überfahren! der nachvollgende konnte auch nich mehr bremsen und is auch noch rüber. der typ war sofort tod! sekunden danach kam ich, konnte noch außweichen hab aber den arm erwischt!! war auch nich so schön! nachdem die polizei da war und alles geregelt wurde bin ich mit meinem kumpel erstma noch einen trinken gegeangen...

Rotstraher

Prophet
Chance verpasst.

Das Schlimmste was ich je erlebt habe?
Dass mir auf einmal, wieso auch immer, irgendwie extrem bewusst wurde, was für eine große Chance ich vor langer Zeit verpasst habe.:omgnooo::stfu::kukukuh:
Mit herben negativen Folgen für, von heute gesehen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (?) .
Und der Zusammenhang zwischen verpatzter Chance und den Folgen mir so bewußt wurde.

Hab´ zwar z. B. auch Unfälle bzw. Beinah - Unfälle gehabt, die mich im allerschlimmsten Fall ins Grab geführt hätten.
Nur im Nachhinein hat mich dieses nicht so sehr getroffen, trifft mich nicht so sehr, wie der "Geistesbiltz", halt über die verpatzte Chance.

Zuletzt bearbeitet:

AoD

Novize
Bin mit 12 beim Spielen auf nem Bauernhof von so nem Strohballen aus ca. 2m Höhe mit dem Bauch zuerst auf nen anderen Strohballen gesprungen. Soweit, so gut. Nur steckte in dem Strohballen ne Heugabel =/ War ein Wunder, dass keine lebenswichtigen Organe verletzt wurden

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm meins war nicht so schlimm.Wollte irgendwas mit nem Bowi Messer aufschneiden glaube es war
son stück plastik paketband (womit die manchmal zugenschnürt werden halt).Dann bin ich abgerutscht
und das Messer steckte ca 1cm über meinem auge in meiner augenbraue :S Hat geblutet wie Sau
und als mir das Blut ins Auge lief dachte ich schon es wär vorbei mit 2 Augen hinter geilen weibern
herzugucken xD.Aber ist zum Glück geheilt und ich mim Schock weggekommen :D:D:D:D

Naja dummheit muss bestraft werden ^^

PS:#1200 yay *spring-in-luft* :D:)

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich habmal so aus spass nan nam strom kabel rumgespiel und dannach war ich erstmal 3 Stunden weg und bin im Krankenhaus wieder aufgewacht

Und bei einen Praktikum im Krankenhaus is so ne Opa im Zimmer ferblutet und ich hab grade das Bad geputzt

Zuletzt bearbeitet:
für mich persönlich das schlimmste bisher war, als meine geliebte katze nach 13 jahren an leukämie gestorben ist.. ich hab drei tage nur geheult.
bzw ich kann von glück reden, das es bisher nix schlimmeres gab

Wot@n

Gläubiger
Hehe also ich bin mal mit 6-7 Jahren in einen Sumpf reingeraten (wollte dort spielen -.-) und steckte dann erstmal fest, wobei ich glaub ich auch noch ein bissl reingesunken bin in den Schlamm ;x.
Tjoa ich hab voll den Schreikrampf bekommen und dann hat mich da mein Vater rausgeholt ^_^.

Lg die wutte =)

T.D.S.

Ordenspriester
Ich bin ebenfalls in einem Sumpf hinein geraten, doch mich wird wird niemand retten können, whahahahahaha!

adam303

Novize
Klip und Klar: Von der Polizei auf einer abgelegenen Straße mit einem Mädel erwischt worden... Da ist mir die Pumpe gegangen, kann ich euch sagen.

Das Fazit der Polizei "Geht weiter in den Wald hinein, ansonsten viel Spaß"

dosenbrot

Novize
beim aufwärmen den kleinen finger gebrochen (an der linken hand). als ich wieder sport machen konnte hab ich mir an der rechten hand den kleinen finger gebrochen...

takki

Gläubiger
im spielplatz, als ich klein war, saß ich auf diesen eisenstangen, wo man sich austoben kann und drehen kann, da bin ich nach vorne gefallen und direkt mit meinem kopf auf dem sand aufgekommen, ich wär fast erstickt, also ich hatte keine luft mehr bekommen, dann kamen ein paar freunde von dort und hatten mir geholfen^^ zum glücl, wer weiß was passiert wäre....

Oben