Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... das schlimmste was mir je passiert... denke mal das war der abend/die nacht bevor/ in der meine katze gestorben ist. das hat mich mehr mitgenommen als der tod meiner großeltern und die trennung von meinem ex zusammen.
ansonsten sieht es psychisch bei mir ziemlich finster aus. ich mache mir große sorgen und vorwürfe wegen meines körperlichen zustandes (schlechte zähne, mandeln seit einem jahr geschwollen und zeitweise entzündet, verdauungsprobleme, häufig kopfschmerzen, ab und an unerklärliche gelenkschmerzen, schlafprobleme... ärzte können/wollen mir grundsätzlich nicht helfen und sagen immer nur ich solle abwarten und wiederkommen wenns schlimmer geworden ist - um mich dann erneut zu vertrösten), mache mir sorgen um meine zukunft, bin ziemlich introvertiert weil ich jahrelang gemobbt wurde und gegenüber menschen die ich mag reagiere ich oft gereizt und abweisend.
physische schmerzen ließen mich ironsicher weise bisher immer ziemlich kalt (wenn man von auftauenden händen im winter und unterleibsschmerzen absieht ^^).
 

Hentai__

Ungläubiger
bei mir ist es vorhin passiert^^ ich wurde festgenommen mitten auf der straße xD die täterbeschreibung viel direkt auf mich! xD nur wegen meiner neuen jacke -....- jetzt muss ich mal schauen wie es weiterläuft....
 

Astarot

Novize
habe mich mal vor ein paar jahre (glabue es ist jetzt 4 jahre her) mit nazis angelegt, aber ich war betrunken und die waren älter stärker und viele... ja, die haben mich solange geschlagen und getreten, bis ich aufgehört habe zu atmen.. und die dann nen krankenwagen riefen (wollten scheinbar dann doch nicht an meinem tod schuld sein)
und das schlimmste dabei war, das meine mutter mich dort am boden liegen gesehen hatte (war 500m von meinem damaligen zuhause)

jedoch weiß ich nichts mehr von den abend(weiß nur noch wie ich im krankenhaus aufgewacht bin) (schwere gehirnerschütterrung und gesichtplatte gebrochen) kenne es nur von den zeugen die mir das erzählt haben und hinterher ist halt noch einiges rausgekommen


aber das war echt verdammt krass... aber das leben geht weiter und selbst sowas fällt in vergessenheit(vieleicht auch besser so)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mein erster schwerer Unfall als Retter. Lief wie es soll völlig problemlos und professionell ab, die Bilder kamen erst danach und die gehen wohl nie wieder: 2 Autos frontal ineinander und 4 weitere irgendwie beteiligt. Waren als 1. RTW direkt nach dem NEF eingetroffen und uns wurde der Beifahrer des einen Autos zugewiesen. War nen alter Polo der Frontal in den dicken Audi rein war. Die komplette Fahrerseite war weggerissen, Beifahrertür verklemmt also mussten wir über den Fahrer, der Ex war, an ihn ran. Viel erkennen konnte man von dem Beifahrer auch nicht mehr, aber immerhin war er noch am Leben. Habe dem bestimmt 5 Nadeln rein gerammt bis eine endlich lag, gab nicht mehr viel zu treffen. Die Feuerwehr hat ihn dann rausgeschnitten und wir haben ihn an den RTH übergeben, gestorben ist er im Krankenhaus.
Die Bilder vom Fahrer kamen erst danach langsam, als wir zurück in der Wache waren und den Fußraum vom Auto und unsere Stiefel sauber machen mussten. Wir hatten die ganze Zeit in ner riesen Blutlache gestanden und den Beifahrer über den wirklich fast mittig zerrissenen Fahrer versorgt.
Das ist jetzt 11 Jahre her und wenn ich dran denke hab ich es vor mir wie direkt nach dem Einsatz.
 

wolfsdemon

Exarch
Bei mir war es als ich von Bonny unser Hündin abschied nemmen musste (lestes Jahr 2009) sie hatte leber versagen und musst daher eingeschläfer werden weil so geliette hatte ich werde sie nie vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
Mal abgesehen von meiner psychischen Verfassung (introvertiert, sozial unverträglich, depressiv/gleichgültig und autoaggressiven Schüben) war mein schlimmstes Erlebniss wohl, als ich an einem späten abend im dunkeln von einem Hund angefallen wurde. Eigentlich kannte er mich aber an diesem Abend meinte er mich anspringen zu müssen und mir ins Gesicht zu beißen. Klingt aber schlimmer als es ist, daß ganze ging knapp an einer Gesichtslähmung vorbei und mehr als eine Narbe auf der rechten Wange ist nicht geblieben. Danach war der Hund auch wieder lieb zu mir *achselzucken*
 

Azmodan

Novize
Mein schlimmstes Erlebnis war wohl mein vorübergehendes Erblinden und die darauffolgende Diagnose MS...
kann aber mittlerweile ganz gut damit leben, da mir immer wieder Menschen über den Weg laufen, denen es schlechter geht...
 

Lusy0Nana

Scriptor
Mhh habe mir auf dem Rummel Fingernagel Zerplittert^^

War so nen Ding xD und hab ausversehen Finger reingemacht nunja
R.I.P^^ tat aber nicht weh o,O
 

smily7419

Novize
das schlimmste was mir gerade so einfällt wahr wie ich 6 oder 7 jahre alt wahr
wollte damals ma traktor fahren und hatte es auch geschaft leider muste ein zaun und eine gartenlaube drann glauben sowie der halbe garten

oder ma einen finger längs aufgeschnitten teilweise bis zum knochen (arbeitsunfall)
oder ....
bin ein magnet für verlettzungen aller art :nonono:
 
Als mich meine Freundin verlassen hat. Das habe ich bis heute (3,5 Jahre danach) noch nicht ganz abgebaut. Normal vergisst man sowas schneller wenn ich so meine Freunde ansehe aber dass is bei mir leidr anders...

Und natürlich, dass mich mal (Gott verfluche die allgemeine Wehrpflicht) einer beim Zivildienst angekackt hat weil er ein Schließmuskelproblem hat. Hab mich daraufhin beschwert dass ich solche Arbeit wo sowas sein kann nicht mehr mache und wurde nur beschimpft. (ich bin dann nach 1 Monat Zivildienst sofort zum Bundesheer(Österreich) gegangen)
 

NeZo

Novize
hmm...gute Frage
-> ich wurde von einem rassistischen Mann zweimal mit der Faust am Kopf geschlagen....das war der größte Schock für mich...da wird man richtig psychisch krank...
->mein Ex-Freund,der meine erste große Liebe war,hat mich betrogen...hat mich auch fertiggemacht..
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe mal eine Fußwarze weg geätzt und versehentlich darunter noch gesunde Haut bzw. Fleisch, die Schmerzen waren unerträglich, hat sich angefühlt als wenn dir jemand die Haut abzieht :-(.
 

blackfox2

Gläubiger
Was das schlimmste war was je in meinem leben passiert ist?? Mit 13 durch die schreihe meiner eigenen schwester aufzuwachen und dan mitzubekommen das meine mutter tod in der küche liegt.
Wäre krebs eine person ich würde ihn leiden lassen jeden finger schmerzfoll abreisen und den pisser dan verbluten lassen. gestern war ihr todestag es sind jetzt etwa 2 jahre ich vermisse sie sie war für mich der wichtigste Mensch in meinem leben =(((
 

downtozero

Gottheit
wenn ich das hier so lese habe ich das gefühl ein ruhiges und behüttetes leben geführt zu haben...
ich musste bis zum heutigen tag nur 2 mal reanimirt werden, davon war einmal in letzter sekunde.
und es war kein warmes weißes licht zu sehen^^. aber auch egal denn diese beinahe tod erfahrungen sind nicht das schlimmst was ich in meinem leben durch gemacht habe aber die werde ich auch nicht preisgeben. statt dessen erzähl ich euch eine geschichte von einem freund von mir der sich seinen arm gebrochen hat. es war ein schöner bruch, denn sein arm hing ab der hälfte runter. nachdem die ersten heiungsprozesse anfingen sollte die knochen über 2 titanpatten wieder mit einander verschraubt werden. er wurde also für die op ferig gemacht, dabei musste wegen der betäubungsmittelmenge gefragt werden ob er raucht oder nicht, da er da noch keine 16 war hat er mit nein geantwortet.
ihm wurde also die geringere menge betäubungsmittel verabreicht und er war fürs erste weg vom fenster. so und hier wirds blöd für ihn. denn er wacht wieder auf, mitten in der op. außer seinen augen kann er nichts bewegen,die op ist gerade soweit, dass sein arm offen ist und die platten angelegt werden. zu blöd, dass auch sein nervensystem reagiert und er bei vollem bewustsein mit bekommt wie im 8 löcher in die knochen gebort werden und die schrauben reingejagt werden.
die ärzte haben erst am ende der op mitbekommen, dass er wach war.
rauchen schadet :XD:
 
Oben