Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Suveru

Exarch
unfälle zahlreich ... überall mit einem blauen auge davongekommen ... überlebt ...
verletzungen zu hauf ... tollpatschig in der schulzeit ...
zusehen wie leute angefahren werden ... von straßenbahnen mitgenommen ...
wie alte menschen einfach hinfallen und sich weh tun dabei war das nur vom stand aus umgefallen...
es gibt so vieles grausames ...
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe mir mit 6 Jahren fast die Zunge abgebissen.
Mit 12 Jahren habe ich ne Scheibe zermettert und viel Blut verloren,da einige scherben sogar unter der Kleidung mich geschnitten haben.
 

Jaykob

Ordensbruder
Hmm für mich gibt es nicht das schlimmste Erlebnis, denn wenn ich mich gerade wegen irgend was schlecht fühle kommt es mir in dem Moment vor als ich noch nie was schlimmeres erlebt habe.
 

Umichan

Novize
Mhm...das war wohl mein erstes Mal, wozu mich mein damaliger Exfreund gezwungen hatte, weil er nach ner Zeit nich mehr warten wollte...
 

nero666

Novize
das schlimmste... mhhh ich habe ne Zeit lang Schwertfechten mit Schaukampfwaffen gemacht und dabei habe ich fast ein Auge verloren... seit dem erinnert mich ein 1,5 cm lange Narbe im linken Auge was für ein mist ich da gebaut habe.

so long *mau*
 
Das vielleicht knappeste bei mir war das ich mir auf der Arbeit fast die Nerven am linken Handgelenk durchgeschnitten hätte. Bin mit ner Klinge abgerutscht war echt knapp. Zum Glück habe ich dann doch "nur" die Vene getroffen. Ansonsten nurnoch ein angebrochener Zeh ansonsten nichts dramatisches^^
 

Saphy90

Novize
Mein Zahnarzt hatte einmal meinen Zahn rausgezogen, obwohl die Wirkung des Narkotikums nicht mal annähernd eingetreten war.

Tja, mancha Gerüchte über Zahnärzte stimmen dann auch!
 

Stalkzilla

Gläubiger
Ich glaube das schlimmste war sicher meine Geburt... Das Leben ist viel zu anstrengend. Zum Glück gibt es Anime. Das lindert die Anstrengung ein wenig :-P
 

der_lover

Scriptor
ooohhh jaa ne gute frage^^:huh:

alsoo das schlimmste bei mir ist

.........haltet euch fest............:megane:




als ich 5 war hab ich in einer hotellobby in die hosen gemacht,aaaber das schlimmste ist .....................................................


es giebt PFOTOS davon:omgnooo:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also das Schlimmste, was mir geschadet hätte war , als ich 8 oder so war, hab ich mir fast meinen
Zeigefinger abgesägt gehabt, später noch ma das gleiche mit dem Daumen^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meine schlimmste aktion war als ich mir bei "renovierarbeiten" an einer holzlaube einen 10cm nagel in den fußballen getreten habe oO
 

Rito

Exarch
Bei mir wird es wohl mein Perthes sein was ich als schlimmstes erlebnis hatte oder vieleicht immer noch habe. Daher musste ich damals als Kind auch andauern Schienen an meinem rechten Bein tragen da die Hüfte an Knochenzellen abnahm zum glück wurde des recht früh gesehn. Sonst sähe es heute warscheinlich schlimmer aus und ich hätte keinen sport machen können. :hot:
Aber wo ich grade so drüber nachdenke ich muss ja nochmal hin ob nun alles ganz verheilt ist oder nicht. :hahaha:
Aber das würde ich damals wohl als mein schlimmstes erlebnis bezeichnen erstrecht die Rollstuhlzeit aber ich war 6 und habe na klar mit meinen Freunden trotzdem misst gebaut. :hahaha:


mfg Rito
 
Oben