Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Qitschibo

Ungläubiger
Kimi ga Nozomu Eien <-- definitiv einer der emotionalsten anime die ich je geschaut hab....und ja ^^ die ein oder andere träne musste ich dabei auch vergießen xD bin eben doch nich aus stein wie manche meiner freunde denken
 

L Lawliet

Gläubiger
Bis jetzt ist der traurigste Anime den ich sah GANTZ. Die Bhudda-Mission hat mir voll auf die Tränendrüse gedrückt.

Bin übrigens froh hier vom Geheimtipp Kimi ga Nozomu Eien gehört zu haben, muss ich mir mal ansehen.
 

Aluax

Gottheit
Kimi ga Nozomu Eien ! ganz klar. Elfenlied fand ich nicht wirklich so traurig irgentwie...

oder auch Tengen Toppa Gurren Lagann. (ya weil als der zu ende war wars voll traurig weil der Anime so genial war und ein "richtiges" ende hat und ich net auf ne 2. Staffel hoffen kann :C )
 

MysticGohan

Gläubiger
bin jetz keiner der iwie recht hat iwie leuten befehle zu gebn aba muss sagn dass ich den ganzen threat gelesen habe UND er ist iwie voll mit SPAM also ich hab mindestens 20 mal gelesen dass

grave of fireflies
air
elfen lied
chrono crusade

und 1000000 mal

Kimi ga Nozomu Eien

ihr sollt zwar in dem forum eure meinung zeigen aba iwie.... es gibt schon grenzn... man muss schon lesen bevor man postet..... ich bin in dem forum auf der suche nach neuen anime ideen und es is echt doof wenn ich 100000 mal das selbe nur bissl anders verpackt lese...

zurück zum thema
Ef a tale of memories is wohl extrem traurig fand aba das ende nur so mittel...
Koi Kaze is wohl auch traurig ich meine der typ hasst sich selber weil er seine schwester liebt und.... viele..... sachen mit ihr machen will..... und dies minderjährig .... da is klar das der typ depri wird... dabei isser iwie sympatisch

und ich finde death note ja ihr habts richtig gehört DEATH NOTE traurig weil yagami iwie sein potential verschwendet und kira wird wobei er echt seinen verstand verliert und seine menschlichkeit... viele sehen ihn als cool ( ich ja auch) aba sein gott komplex is mir zu extrem
 

needmorespeed

Ordensbruder
also hmm elfen lied ist sehr traurig, the place promised in our early days fand ich auch ziemlich traurig,Gunslinger Girls natürlich... hmm dann auch mein persönliches meisterwerk ist natürlich ergo proxy, da hat der gesammte anime etwas trauriges an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabaton

Novize
Kommt natürlich immer ganz auf die persönlichen Erlebnisse an. Ich selbst fand KgNE schon stark, aber es hat mich nicht besonders mitgenommen.
Viel schlimmer wars bei mir bei Sola.

Platz 2 bekommt Kanon 2006, wobei da auch einiges anderes dabei war.
Und Platz 3 geht an Kimi Ga Nozomu Eien.:hot:
 

SenseiX

Novize
Ich fand "5 Centimeters per Second" traurig.
Der Zeichenstil und die Musik haben die traurige Geschichte fast unerträglich gemacht.
 
Oben