Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich weiß nicht, was ihr alle mit Elfen Lied habt. Ich konnte mich da sehr gut beherrschen, KGnE fand ich da deutlich intensiver.
 

needmorespeed

Ordensbruder
also ich fand 5 cm pro sekunde und elfenlied sehr traurig wobei gunlischer girl und ergo proxy auch ihre sehr traurige seiten haben
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich weiß nicht, was ihr alle mit Elfen Lied habt. Ich konnte mich da sehr gut beherrschen, KGnE fand ich da deutlich intensiver.
na ja bei elfenlied fand ich das ende und den mittelteil wo sie noch klein ist traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Sooo ich hab mir jetzt endlich mal Kimi ga Nozomu Eien angesehen und muss sagen mich hats nich so mitgerissen. Klar is die Entscheidung wer die er getroffen hat usw. aber tum Schluss hat er sich ja nun entschieden, was entgegen meinen Erwartungen, auch geklappt hat. Klar Haruka war, vor allem am Ende, Einsam, aber einer musste halt "Leiden". Und so wie es ausgegangen is, fand ich das eigentlich i.o . Ich hab da aber noch ne Frage und zwar ganz zum Schluss bei der Sketchszene da hat die gesagt: Also freut euch auf die nächste Folge. Wie kann man das verstehen? Gehts da noch weiter?
 

ze0

Otaku
Behandelt aber einen anderen Handlungsstrang, sprich selbe Charaktere, ähnliche Story, aber doch halt keine weiterführung der originalserie.

Fande Chrno Crusade übelst traurig :/ Das Bild an sich hat ja schon reingehaun aber als dann die 3 Schwestern angefangen haben zu heulen wurdes echt zu schlimm ~.~
Elfen Lied war auch recht schlimm mit diesem letzten Dialog zwischen Kouta und Lucy >_<
KGnE ist da natürlich schon fast standard ^^ Muss ich wohl wenig zu sagen ^^


mehr fallen mir grad nicht ein aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch welche vergessen hab :/ Irgendsoein Romance Ding >.<


Angel Sanctuary fand ich noch extrem wo Sara stirbt und Setsuna das zuerst garnicht wahr haben will und alles ^^ Zwar nicht das Ende aber trotzdem traurig :0
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadnic

Gläubiger
1. Die Ewigkeit, die du dir wünschst (mal was anderes schreiben, Kimi ga Nozumu Eien wurde schon zu oft erwähnt :hahaha:)
2. Elfen Lied (das Ende war schon mitreisend:noooo:)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab gerade Samurai 7 zuende geguckt - die letzte Folge ist jawohl auch ziemlich deprimierend
 

Eik!ch1

Stamm User
Ich persönlich finde vom Anime Basilisk Das Ende sehr traurig wer es gesehen hat weiß was ich meine^^
will hier nicht spoilern :hahaha:
naja aber bei Naruto Shippuuden gibt es auch ein paar Folgen die zum :imc: waren :XD:
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie viele schon gesagt haben ...Elfenlied war einfach traurig.

ABER Haibane Renmei war mit abstand der traurigste und einer der besten Anime den ich jemals gesehen habe.
 

TSonGoku

Scriptor
naja, Naruto finde ich überhaupt nicht traurig, ist garnicht so ergreifungsvoll
(finde es persönlich schlecht, da wirklich zu viele Characktere alleine sind, da hat sich der macher keine mühe für gegeben)

ich finde ganz klar Fate Stay Night^^
 

Asnanon

Ordensbruder
bei mir an erster stelle ganz klar Elfenlied und dann Higurashi no Naku Koro ni auch stellenweise sehr traurig vorallem das ende das hat mich sehr mitgerissen
 

Der_Zauber

Prophet
jo haibane renmei war schon auch traurig... genialer anime...

aber kimi ga nozomu eien ist immer noch die Nr. 1
da gibts nix... bei diesem anime sind mir echt die tränen gekommen...

ansonsten halt noch elfenlied, auch sehr herzergreifend, aber eben kgne ist schon noch ne spur härter...
 

Kona-chan

Novize
Kimi ga Nozomu Eien hab ich leider noch nicht gesehen werds aber demnächst mal nachholen ^^
Der Schluss von Elfen Lied war wie schon oft erwähnt traurig...
Oder das Ende von Fate/stay night...

mfg Kona-chan
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich denke mal das Ende von Jin-Roh ist recht traurig
Oder wie meine Vorposterin schon erwähnt hat die Enden von ElfenLied und Fate/stay night.
 
Oben