Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Shadow24081987

Gläubiger
dann will ich meine meinung auch mal kund und zu wissen tun^^

also, von den animes, die ich habe sind elfen lied, X die serie, angel sanctuary und shuffle meine klaren favoriten:wakuwaku:

"air" und " die ewigkeit, die du dir wünschst" werde ich mir aber auch auf jeden fall noch ansehen :twinkle:
 

Junü

Novize
die letzten glühwürmchen...
und elfenlied... naja meine freundin hat bei beiden geheult und die heult selten bei filmen...
 

Ichi

Scriptor
Chrno Crusade war heftig,
...aber bei Clannad The Movie war ich vollkommen zerstört

Ich denke mal ich sah ca so aus::omgnooo:
 

evilSpike

Gläubiger
also nachdem ich nun kimi ga nozomu eien gesehen hab muß ich sagen hat dieser chrono crusade eindeutig vom ersten platz bei mir vertrieben...

der anime ist aber auch sowas von gemein
wie kann man eine serie nur so traurig machen??? mh ok eigentlich mag ich ja traurige serien aber da mußte ich genau wie bei chrono :omgnooo:

gehört auch eindeutig zu meinen lieblings animes
 

StormX

Novize
kimi ga nozomu aufjedenfall,

und lelouch r2 ... am ende musste ich einfach durch das "epische" eine träne vergiesen :noooo:
 

Eddz

Gläubiger
also ich fand Death note ziemlich traurig , die stelle als light sein vater gestorben ist und ganz am ende als light gestorben ist :noooo: aber damals bei dragonball z als goku sich bei cell geopfert hat :sob:

mfg ed
 

BlayZin

Gläubiger
Also ich fand "Kimi Ga Nozumo Eien" mit Abstand den traurigsten Anime, ich hab mir den 2 mal angeschaut einmal japanisch und dann Deutsch und ich rate euch guckt ihn in Japanisch, Deutsch is der überhaupt nicht so traurig ...

Dann fand ich noch gegen Ende von "Code Geass" noch sehr traurig, da da einfach Leute sterben die den Anime belebt haben und das unnötig.

Naja "Die letzten Glühwürmchen" ist nicht so mein ding gewesen.
 

Blitz34

Novize
hmm also ich persöhnlich finde von den animes die ich bisher gesehn hab immer noch elfenlied und cowboy bebop am traurigsten
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...also schlimm ist shcon mal die Fragestellung...das Anime...oh Gott...aber na ja...ich muss sagen, Tokyo Godfathers hat michs chon an vielen Stellen berührt...
 

Koreanmonk

Gläubiger
Ich mus zugeben, bei Chrno Crusade wäre bei mir fast ne Träne geflossen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich mus zugeben, bei der letzten Folge von Chrno Crusade wäre bei mir fast ne Träne geflossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben