Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Miron

Scriptor
Also ich glaub langsam haben wirs endgültig hier... -.-
Spitzenreiter dürften dann wohl Chrono Crusade und Kimi ga nozumo eien sein...gefolgt von elfen lied etc...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also ich glaub langsam haben wirs endgültig hier... -.-
Spitzenreiter dürften dann wohl Chrono Crusade und Kimi ga nozumo eien sein...gefolgt von elfen lied etc...

Das kannst du nicht sagen, jedne hat einen anderen Favoriten aus welchen Gründen auch immer. Mich zum Beispiel interessieren diese beiden Anime nicht die Bohne...
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das kannst du nicht sagen, jedne hat einen anderen Favoriten aus welchen Gründen auch immer. Mich zum Beispiel interessieren diese beiden Anime nicht die Bohne...
nero hat recht hat jeder seine eigene Vorstellung davon was traurig ist ausserdem kommen ja immer wieder neue animes raus heißt also das dieseer tread nie zu machen müsste

mfg Dirty D.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
bei mir war's Kimi ga Nozomu Eien

naja die meisten romantischen Animes sind es...da die liebe einer auch sehr verletzen kann...
 

D!man

Scriptor
Also ich finde bis jetzt Naruto das traurigste den ich kann ihn ferstehen was er durchgemacht hat. Manchmal wünsche ich mir ich hätte seine Stärke. Also lasst euren gefühlen freien lauf. Und ich bin ein Kerl und Schäme mich für nichts. :)
Ja Naruto basiert schon auf einer traurigen Vergangenheit, aber jetzt finde es nicht mehr so traurig, außer wenn wichtige Charaktere sterben wie Gaara oder Asuma. Dann kommen halt ein paar traurige Folgen und dann ist auch gut.

Ich kenn eigentlich keine traurige Anime, aber dass Animes traurige Stellen haben und
von Denen kann ich ein paar aufzahlen:

Full Metall Alchemist

Als die Mutter gestorben ist und sie versuchen, sie wiederzubeleben und allgemein, wenn sie um die Mutter trauern. :noooo:


Chrno Crusade


Das Ende ist sehr traurig, da muss ich nichts weiter zu sagen. :imc:


One Piece


Der Anime hat ein paar sehr traurige Stellen. Eine von Ihnen ist u.a. der Abschied der Flying Lamb, wo alle Rotz und Wasser heulen. Habe da einmal sogar mitgeheult. :sob:


Bleach

Auch ein paar traurige Stellen sind in diesem Anime vorhanden, wie der Abschied von Orihime von den Anderen, bevor sie nach Hueco Mundo geht. :dark:



Trotz der Trauerszenen sind auch sehr viele lustige Momente vorhanden und das macht einen guten Anime meiner Meinung nach aus, dass er sich nicht nur einem Genre zuspricht, sondern dass man: Lacht, weint, hofft und auch mal vor Spannung aufgeregt ist.
 

cyfer

Prophet
NGE, vorallem der Film The End of Evangelion ist schon sehr traurig.

Tengen Toppa Gurren Lagann Ep 8 (glaub ich? Wo halt
Kamina stirbt
auch
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ef-a tale of memories da sind mir die tränen gekommen :( der bislang traurigste und beste anime für mich

Shuffle! und Elfen lied fand ich auch noch sehr traurig
 

Antheron

Novize
Die letzten Glühwürmchen
Das Ende von Tengen Toppa Gurren-Lagann
Das Ende von Code Geass (bleibt kein Auge trocken ;-) )
Trigun
 
Oben