Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

das trarigste war als ich x gesehen hab....

wie Kamuis Kindheit aussah und dan das mit dem verrat von Fuma der Tod von Kotorie und das
mit diesem Mönch.:sob::imc:
 

PatiLee

Ungläubiger
Weinen musste ich nur beim Ende von Elfenlied bei der wundervollen Kuss-szene und
beim ende von Death Note... warum? Warum musste Light sterben?
 

volvic2

Gläubiger
also ich fand ja das ende von "Tokyo Magnitude 8.0" sehr traurig
ich glaub das war eine der wenigen Animes die sehr hart an der grenze warn ^^
 

TheOne87

Ungläubiger
Meine Favoriten sind Naruto und X -> finde das zu einem guten anime viel Gefühl -> freude, leid etc. deshalb ist naruto mein favorit -> der übermittelt alles.
 
Hmm Hallo???
Elfenlied das traurigste?? lol ... Also Manga schon aber Anime ist jetzt nicht soo traurig... Lest mal den Manga dann wünscht ihr euch ihr hättet es nie gelesen :imc:

Es war sooo Herzzerreisend... ich hatte seit 5 Jahren keine "wirklichen" Tränen mehr im Auge aber Elfenlied Manga hat mich mehr getroffen als ich es je für möglich gehalten hätte...

Und nun zu Anmie... also
Nummer 1: Kimi Ga Nozomu Eien (Mit abstand... Das hat echt gesessen... ich hatte zwar keine Tränen im Auge aber ein Klops Im Hals)
Nummer 2: Das letze Glühwürmchen (Naja .. was soll ich dazu sagen..)
Nummer 3: Saishuu - Heiki Kanojo (Wenn man sich in Shuuji hinnein versetzt wie machtlos er ist... dann tut es schon weh... und das Ende ist auch traurig)
Nummer 4: Hmm ich würde Chobits sagen.. und zwar logischer weise das Ende sonst ist es ja eigentlich funny :D

Und wenn School Rumble so endet wie Anime dann wird es das traurigste werden... nicht weil die story so traurig ist sondern weil es so endet als hätten die entwickler einfach keine lust weiter zu machen :dark:
 

andreas557

Ordenspriester
ich finde das traurigste anime ist Kimi ga Nozomu Eien vor allem wenn man siech vorstellt das das im realem leben jedem passieren kann.
2.Platz Elfen lied
3. Death Note weil Light nicht siegte
4. Chrono Crusade
 

Greifzahn

Gläubiger
Kimi ga Nozomu Eien kann ich mich bestens anschließen. Da kamen mir Tränen, gefolgt mit nem tagelang komischen Gefühl in der Magengegend.:sob:
 

eismail

Novize
Kimi ga Nozomu Eien, da schließe ich mich auch an, durch dan Anime hatte ich einfach paar tage, wo ich in der ecke gesessen bin und löcher in die luft geschlagen habe, einfach nur heftig.:imc:
So eine situation wünsche ich keinen
 
Oben