Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Leitwolf

Prophet
Das letzte Glühwürmchen war schon recht traurig aber der einzigste Anime der mich zum Schluss wirklich fertig gemacht hatt war ganz klar Wolfs Rain.
 
Eva 2.0, war für mich (als EVA Freak) sowieso eine sehr emotionale Erfahrung.
Aber bei einigen stellen musste ich im Kino einfach heulen - vll lag es auch daran wie die Crowd drauf war, jede Slapstick einlage hat den Saal zum Toben gebracht ;) und die Tatsache dne Film überhaupt sehen zu können war schon genug für meine "nerv"en ;)

Am schlimmsten waren Szenen in denen bekannt wurde das Asuka #03 Steuern soll es war so als ob man langsam auf Messer in einer Wand gedrückt wird ...
 
N

NIAsocket

Guest
für mich auch ganz klar wolfs rain. der einzige anime bei dem mir am ende tatsächlich n paar tränen kamen.
 
Ich versteh überhaupt nicht wie so viele Leute "elfen Lied" so traurig finden - erklärt doch mal Bitte welche Szenen ihr Traurig findet ? ich finde diesen Anime viel zu offensichtlich und genau deswegen viel zu flach um irgendwelche Emotionen für die Überspielten Charachtere zu empfinden.
Zwar besitzt jeder Charachter ein unfangreiches und wild verflochtenes Drama allerdinsg ist es sehr oft viel zu sehr übertrieben.

In der Szene in der das kleine Bettelmädchien vom bösen Stiefpapa vergewaltigt wurde dachte ich mir nur; "Wow so tief musste das Nievau sinken die war vorher viel glaubwürdirdiger, bei dsds hätt sie es durch die Story vl.l ins recall geschafft"

gebt mal bitte Beispiele und sagt warum ihr einen Anime traurig findet.
 

seri99

Ungläubiger
Also ich fand Gantz ganz ganz traurig..hehe Wortspiel:hahaha:

nein aber mal im Ernst....der Anime hat mir schon öfters mal Tränchen ins Auge getrieben :imc:
 

kimarhi

Novize
also das anime direkt nicht traurig aber eine stelle ganz besonders
und zwar aus den anime fullmetal alchemist (die erste serie)
wo ad und el sich einen alchemisten anschließen und der später sein kind und sein hund in eine chimäre transmutiert ><
das fand ich sowas von enttäuschend und entsetzend
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bisher haben das erst 2 serien geschaft mich am ende sehr traurig zu machen, zum 1. war das wolfs rain und zum zweiten death note, hätte mir da lieber nen ende gewünscht in dem light gewint. viele andere haben zwar nen mulmiges gefühl hinterlasse aber nur die 2 haben mich wirklich traurig gestimmt.


mfg Bregoran
 
Oben