Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Device

Novize
wurde glühwürmchen oder so schon erwähnt? ich finde der anime hat mich ziemlich bewegt und auch im nachhinein zum grübeln gebracht.
 

AnimeBoss

Novize
der traurigste anime ist aufjedenfall ELFEN LIED !!!!!!
ist war sehr traurig aber dennoch spannend , action und auch romantik
das ist einer meiner leibelingsanime !!!
 

DaRikku

Novize
Jetzt mal ehrlich, ich hab doch schon bei "Chrno Crusade" bäche geweint, wie soll ich denn da "Kimi ga Nozomu Eien" aushalten, wenn es noch dramatischer sein soll....

hat einer schon mal ein tempo im voraus bitte :-)
 

Woldom

Ordensbruder
Wie viele vorher schon gesagt haben: Platz 1: Kimi ga Nozomu Eien (dazu muss ich nix mehr sagen)
Platz 2: SaiKano ~ She, the ultimate weapon (Sehr grausames Ende)
Platz 3: Die letzten Glühwürmchen (unglaublicher Film)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jetzt mal ehrlich, ich hab doch schon bei "Chrno Crusade" bäche geweint, wie soll ich denn da "Kimi ga Nozomu Eien" aushalten, wenn es noch dramatischer sein soll....

hat einer schon mal ein tempo im voraus bitte :-)
*12er Packung Tempos hinreich*
"Chrono Crusade" -> Man hab ich da auch so was von geheult, zum Glück hab ich den Anime alleine geguckt...
Abends in meinem kleinen dunklen Zimmer. So ein besch*** Ende. :(
Das Ende von Code Geass R2 war auch ziemlich zum heulen.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Kimi ga nozumu Eien was schon mies weils so spontan kam.
WO ich auch tränen lassen musste war am ende von Witchblade.

Die kleine iss nun ohne Mama:sob:
 
Kimi ga Nozomu Eien habe ich mir angeschaut weil hier soviel von diesem Anime geschrieben worden ist

Und bei mir hat er auch den ersten platz als Traurigste Anime
 

Pianist01

Novize
also die traurigsten finde ich sind kimi ga nozum eien elfenlied

und wirklich ich ge ins fitnes studio bin in einem verein schreibe gute noten gehe auf die musikschule

und bin voll kaltherzig also ich sage kaum was ich sitze zum beispiel bei familien feiern nur in der ecke rum

aber bei clannad da wo nagisa stirbt entweder bei after story oder bei motion picture wo tomoya am ende sein kind

in der hand hält habe ich wirklich losgeheult:kukukuh::wakuwaku:
 

Aica

Otaku
Ich musste bisher nur bei Elfen Lied und Chobits bisschen weinen. Elfen Lied war das schlimmste. Aber ich habe auch noch nicht viele traurige Animes gesehen.
 

Ryuka

Novize
also wenn es um den traurigsten anime geht würde ich mich bei elfenlied anschließen. ich hab zugegen non-stop geheult. die tragiken der ganzen charas haben mich mitgerissen wie selten ein anderer anime. aber kann dies auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt des animes noch relativ jung war.
ginge es um die traurigste anime scene, würde ich trigun nennen(und den hab ich erst vor kurzer zeit gesehen). und ich wusste sogar, dass es passiert, da ich ausversehen vorher einen spoiler gesehen habe.
aber ich habe wirklich noch nie eine derart hinreissende sterbescene gesehen. erstmals sehe ich einen charakter der in tiefer depression stirbt, so ein ende hätte ich dieser person nie gewünscht(ich hatte tatsächlich tränen in den augen).
Ich sag natürlich nicht wer, aber wer es trotzdem wissen will, kann einfach bei youtube nach "trigun the last moment" suchen
 

smiley08

Prophet
Tengen Toppa Gurren-Lagann
Bei dem Ende kamen mir echt die Tränen.

One Piece
Der Abschied von der Going Marry war perfekt mit Musik untermalt und die Atmosphäre war unglaublich traurig und sentimental.

Fate/Stay Night
Das Ende... Ich glaube für die Kenner brauche ich nicht mehr zu sagen.
 
Oben