Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

*sexy_bunny*

Ordenspriester
final fantasy 7 gabs doch nen film xD war traurig naja ansonsten vlt naruto weil da eine coole person nach der anderen stirbt :( und weil naruto voll des mobbingopfer bis 12 jahren war ^^ erst stirbt der hokage der dritten generation dann stirbt azuma dann stirbt jiraya und dann noch itashi obwohl der böse war xD der war aba trozdem cool echt zu viel ist das :(
 

Andi030

Novize
traurig ist auch 5 centimeter per second :( bohr da hab ich rotz und wasser geheult :( und CLANNAD THE MOVIE
auch rotz un wasser, echt fieß meine freundin kahm 5 min nach dem Film und fragte total entsetzt ob mein bruder einen schweren unfall hatte (weil er an dem tag von München nach berlin gefahren ist) als ich meinte es wäre ein anime hat sich ge kopf geschüttelt :(...
 
also ich fand Fate Stay Night traurig gerade als man dachte das wird was war es auch schon wieder vorbei und trigun natürlich aber man muss dazu sagen wäre das ende nich so traurig gewesen wären diese animes dan tatsächlich in unseren gedanken und errinerungen geblieben
 

Chibialex

Ungläubiger
also er hat mich traurig aber mehr depressiv gemacht obwohl ich ein sehr lebensfroher und immer gut drauf mensch bin hat der anime mich echt ziemlich runtergezogen wo ich ihn geguckt habe welcome to the NHK

und Kaiji ist sehr mitreißend
 

DRayN

Gläubiger
mhh hab hier mal ein paar:
Kimi ga Nozomu Eien, Elfenlied, ef - a tale of melodies, Tokyo Magnitude und der traurigste ist glaube der: "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora" gewesen
 

Lloyd90

Ordenspriester
mir fällt jetzt auf anhieb keins ein
aber mal zu

"Kimi ga Nozomu Eien"

ich hab `n par folgen gesehen und es war schon traurig.

aber ich hab dann mitten drin aufgehört weil ich den kerl sooo assig fand.

so ein verhalten ist für mich das aller letzte, hätte nie gedacht, dass mich ein anime so sauer machen kann..
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Elfenlied is mir grade so durchs hirn geschwirrt gibt sicher traurigeres aber mir is nichts anderes eingefallen gerade
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also besonders traurig fand ich bisher keinen.

aber ich kann welche nennen die traurig wirken sollen.

zb jin-roh, oda die letzten glühwürmchen ( grave of the fireflies )
ich fand beide filme sehr gut, ansich sind sie ja auch traurig, aber meine gemüt hat es nich beeinflusst ^^

ich hatte aber mal n anime bei dem ich weinen musste, hatte aber damit zusammen gehangen das meine gefühle vorher schon angekratzt waren durch persönliche probleme.

aber der anime hat mir den rest gegben ^^
das war bei "das mädchen das durch die zeit sprang" ^^
 

trollkopf

Ungläubiger
Einziger Anime, den ich echt traurig fand: Elfen Lied
Im speziellen die, in der die Schuljungen den Hund totprügeln. Umso mehr hat es mich befriedigt, was Myu (schreibt man die so?) danach mit ihnen angestellt hat...
 
Oben