[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

hamel

Gottheit
Derflinger von Saito Hiraga aus Zero no Tsukaima, aber eigentlich alle Schwerter egal ob groß, klein, magisch oder noch was anderes besonderes. Jeder anime sollte einen schwert schwingenden Chara haben:happy:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das Schwert steht bei mir unangefochten an Platz 1.
Auch wenn ich sagen muss, das es echt in vielen Animes immer nur dieselben Waffen gibt. xD
Okay, mag aber vielleicht auch dran liegen, das ich bevorzugt Animes schaue, wo Schwerter vorkommen. xD
 

steino91

Novize
das"schwert" von Kenshi aus isekai no seikishi monogatari, der Komprimierte berg der zum schluss so dünn ist dass er durch ALLES schneidet.
Auch nice ist die Hadron-Stark Kanone aus Code Geass.
 

DarkShadowe

Novize
meine sind schwerter und ich mag das von cloud das teil is ja genauso groß wie er und er hat das ab und an in 1hand auf manchen bildern wie macht er das O.O muss ja übelst was wiegen :/
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Unübertreffbar:
Der Drachentöter von Guts. (Berserk)
Wenn DAS mal nicht ein geiles Schwert ist, weiß ich auch nicht.
 

mr.moep

Novize
Es ist zwar keine Waffe im eigentlichem Sinne (Objekt)... aber der Körper kann auch als Waffe funktionieren!
Die Energie, die man in DB freisetzten kann, macht den Körper zu einer sehr mächtigen und fast unschlagbaren Waffe.
Somit ist für mich der Kämpfer Vegeta meine "Lieblingswaffe". :)
 

Aster321

Novize
Also Derflinger aus Zero no Tsukaima ist schon echt witzig, aber am coolsten auch in der Verwendung vom Charakter find ich Alucards Casull und Jackal aus Hellsing.
 

cypher-x

Novize
Derflinger aus Zero no Tsukaima :D
Der "Typ" is einfach cool und gut drauf ;)
Außerdem ist er einfach der perfekte Partner für Saito.
 

Myst0gun

Scriptor
Allgemein betrachtet mag ich die Sensen mit denen einige Kämpfen in Animes.
Speziell hat mir bisher nur die Pistole von Alucard richtig gut gefallen.
Der Wums von der ist einfach nur unglaublich ^^
 

Muhkuhhh

Novize
also ich finde die Pistole (liz und patty) von kid (soul eater) einfach der hammer auch wenn es nicht nur waffen sind...sie sind ja auch zum teil menschen...xD
 

Daidon

Novize
Fays Zauberkräfte aus Tubasa Chronicle. Er benutzt zwischendurch auch mal "musikalische" Magie durch pfeifen. Sein Magierstab ziert ihn dazu noch sehr gut.
 
Ich mag am liebsten den magischen Hammer von Lavi aus D.Gray-Man. Er schwingt ihn nicht einfach nur, sondern kann ihn zum Kämpfen vergrößern, verlängern und magische Siegel stempeln um zB. das Wetter zu verändern. Der lange Stiel ist auch praktisch zum Leute Transportieren. Einfach genial.
 
Also ich find das/die Schwert/er von Cloud in Advent Children einfach Klasse, wie die sich aufteilen und rumfliegen im Kampf gegen Sephiroth.
 
Oben