[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Lagoon XD

Novize
Hm, schwierige frage.
Ich kann diese Frage nicht klar beantworten. Ich finde zunächst mal die Waffen von Handfeuerwaffen von Alucard und die Bajonette von Andersen ziemlich cool. Aber die Schwerter aus One Piece sind auch nicht zu verachten, so Black Sword (Falkenauge), Zorros drei schwerter ... Außerdem gibts noch andere Animes mit tollen waffen, von daher ist es schwierig sich festzulegen.

Müsste ich mich aber festlegen dann würde ich mich vermutlich für das Death Note von Light entscheiden. es einfach die eleganteste Waffen, wenn man das so nennen darf und ziemlich mächtig.
 

Wayward

Gläubiger
Ich würde sagen, der Pokeball, er ist vielseitig einsetzbar, z.B. als Wurfgeschoss und kann auch so so gut wie jeden Gegner handlungsunfähig machen und letzten Endes versklaven.:megane:
 

thenasty

Novize
Ich bin ja ein riesiger Fan von Sensen, kenne aber leider kaum Animes in denen der Held eine Sense schwingt. :s
Rein vom aussehen her finde ich die Sense, die Shu ganz kurz in einer Episode aus Guilty Crown benutzt hat, am besten.
 

Iblis16

Gläubiger
Meine (bisherige) persönliche Lieblingswaffe waren die Klingen von Guren (Naruto Shippuden). auch wenn ich es schade finde, dass sie immer mit den selben Klingen kämpft, obwohl sie ihre waffen eigentlich individuel gestalten kann.
 

LoLSkilli

Novize
Die Beste Waffe ist eindeutig das Death Note!

Man muss nicht viel tun, um irgendeinen zu töten! Also kann ich zu Hause schön gechillt mit der tollen Waffe Leute töten XD
 

Aldella

Novize
Wenn Mechs bzw. Kampfanzüge als Waffen zählen, dann definitiv der Raphael-Revive Custom II IS (Infinite Stratos), ansonsten würde ich zum Breitschwert von Claymore tendieren, da die Dinger trotz tausender Kämpfe nie kaputt gehen oder gar nen Kratzer haben ^^.
 
Mir fallen da als erstes die Knarren vom guten alten Alucard ein. Mit den Explosivgeschossen macht man aus jeder Truupe Untoter oder Lebender ganz schnell Tote^^
 

kain&abel

Novize
Muss es denn eine Waffe sein, die eine Person in die Hand nehmen kann? Falls nicht finde ich die Idee von xSweetCarox, EVA 01 schon ganz gut. Wobei vom Style würde ich eher den Wing Zero aus Gundam Wing nehmen. Wenn es eine Waffe für die Hand sein soll, dann entweder das Dämonenschwert Soulcrusher aus Record of Lodoss War, oder das heilige Schwert aus X.
 

noyaru

Novize
Kann man das Rinnegan als Waffe sehen? Falls ja, ist es einer meiner Lieblingswaffen. Man kann alle Elemente beherrschen, Leute wiederbeleben (und kontrollieren), sieht super aus :p, man besitzt extrem starke Fähigkeiten... Im Großen und Ganzen => man herrscht über Leben und Tod
 

Projekt2501

Scriptor
Da eher Nahkampf bezogener Typ bin würd ich sagen...
sowas in der Richtig wie die Sonic Blades aus Angel Beats ^^

für alle die jetzt nichts damit anfangen können ... Unterarmklingen
Also so Teile wie in Assassins Creed
 
Oben