[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

sasorii

Scriptor
Ich finde Hidans Sense mit einer der besten Waffen. Das Design sowie Sie mit seinen Fähigkeiten verbunden ist.



Hidans Sense

Bei jedem Kampf verwendet Hidan eine Sense, welche mit drei Klingen ausgestattet ist. Wenn er sie mit einem Metallseil benutzt, kann er sie auch über eine größere Entfernung einsetzen. Der Nachteil ist, dass die Sense ziemlich schwer ist und der Gegner sie deswegen leichter abwehren oder ihr ausweichen kann.
Hidan benutzt sie auch bei Jujutsu: Shiji Hyōketsu, um sich und den Gegner zu verletzen.

Oder der Kandidat Nr.1 überhaupt :hahaha:

(Wer Soul Eater gesehen hat weis glaubich was ich meine xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

nxsok

Novize
Zählen auch Schuss-Waffen? Ich find die Hauptcharaktere von Highschool of the Dead und der ihre "Skills" mit den Waffen, am besten! Also ein paar mehr Helden, aber am besten find ich Takashi!
 

Zeriesm4x

Novize
Also meine Lieblingswaffen sind allgemein Schwerter. Finde zum Beispiel die beiden Katanas von Jubei Yagyu aus Samurai Girls extrem stylisch, vor allem das etwas längere schwarze^^ Bin aber auch ein Fan von jeglicher Art von Waffe, die gut aussieht, so zum Beispiel das Schwert von Inori aus Guilty Crown.
 

Click877

Scriptor
Selbstverständlich die ARM 454 Casull Custum Auto
Kaliber: 454 Casull Magnum
Gesamtlänge: 335mm
Gewicht: 4 kg
Magazin: 14+1 Schuss da highcap magazin

Aus Hellsing.
Megageil diese Waffe und würde mir die gerne (als Softair) kaufen :D
 

Dr. Denz

Ungläubiger
Ganz klar Revys Sword Cutlass aus Black Lagoon!



Selbstverständlich die ARM 454 Casull Custum Auto
Kaliber: 454 Casull Magnum
Gesamtlänge: 335mm
Gewicht: 4 kg
Magazin: 14+1 Schuss da highcap magazin

Aus Hellsing.
Megageil diese Waffe und würde mir die gerne (als Softair) kaufen :D
Kann ich so unterschreiben, hinzuzufügen wäre noch die Jackal, die ebenfalls von Alucard genutzt wird.
 

KiRa69

Novize
Das Death Note ist meiner Meinung nach die beste Waffe. Unendliche Reichweite, 100% Trefferquote, was will man mehr?
 

KoGoRo

Novize
Ich finde allgemein Schwerter sehr nice. Gerade bei Bleach die ganzen Ausführungen. Mit am besten finde ich das Schwert von Mayuri mit seiner Betäubungs-Gift Funktion
 

colabecher

Novize
Ich bin ein Freund von Schwertern. Also vom schlichten Katana Design bis hin zu "ungewöhnlicheren" Varianten wie zB Renji aus Bleach trägt. Allgemein hat Bleach wohl durch die große Auswahl sehr ansprechende Design und Fähigkeiten.
Würde mich dann insgesamt wohl für das "holzschwert" von Gintoki aus Gintama entscheiden. Einfach weil er es übers Telefon gekauft hat und es quasi vom Lake Toya ist ;)... Dazu ist es einfach verdammt Stark, was aber wohl größtenteils an Gintoki liegt ;)

Aus Mangel an tatsaechlichn Schwertskills meinerseits, würd ich mich dann doch eher für was realistisch unauffälliges entscheiden. Sowas wie die Betäubungsuhr von Conan. Die ist unauffällig und dennoch recht aussergewöhnlich;)
 
Ich finde Schusswaffen in Animes schon sehr geil, auch wenn sie meistens runtergespielt werden und sie als Waffe angesehen werden die nur in einer geraden Linie angreifen können, so das man leicht asuweichen kann wenn man dessen Flugbahn berechnet und dieses ganze Blah Blah. XD

Die Schusswaffen die in dem Anime Psycho Pass verwendet werden sind im Moment meine Lieblingsschusswaffen, da diese verschiedene Modi besitzen und diese auch ändern je nachdem wie hoch der Kriminalitäts-Rate ist. ^_^
 

Keniji

Ungläubiger
Schusswaffen!

z.B Pistole, die Alucard verwendet. Wird sowohl in der alten Serie als auch in der neuen OVA serie immer sehr gut in Szene gesetzt.
oder Black Lagoon Double Pistolen. Oder Trigun.
Wenn sie aber zu viele Fähigkeiten (rail gun mäßig) haben, bzw zu riesig sind finde ich sie zwar immer noch gut aber bei weitem nicht mehr so stylisch.
 
Coole Frage aber ich möchte mal eine waffe dazuadden
wurde zwar schon genannt aber das beste sind doch die Marijonetten aus Naruto mit welch einer eleganz die gespielt werden
sie erfordern hohe intelligenz und können.
das macht die waffe zu meiner lieblingswaffe, wie hat halt nicht jeder
 

UsbStick

Gläubiger
Tsubaki Nakatsukasa

Hallo ihr Waffenfetischisten,
meine absolute Lieblingswaffe ist Tsubaki aus Soul Eater​


Mit dieser Waffe kann man absolut still jemanden auslöschen, ohne das es zu einem Kampf kommt.
Sollte es jedoch tatsächlich darauf ankommen, dann ist sie anpassbar auf die Situation.

 

kitana87+

Novize
Die Pistolen von Dante DMC
Das schwert von Aya Fujiyama Weiss kreuz
den bogen von Omi Tsukiyono
Ist zwar kein anime aber mag den schwert von Genesis FF7 auch
 

Arronex

Novize
Da habe ich sogar 2 :D
1. Kiritos schwerter von Sword art online - die sehen einfach cool aus :D
2. ichigos Bankai - Einfach ein krasses schwert :D
 

Mako5

Novize
One word: Kamehameha (Dragon Ball)
In the first series he has no other weaponry, but he defeats all the enemies he meets without any effortXD
 
Oben