[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Leeves

Ordensbruder
Wenn ich mir eine Waffe bzw Fähigkeit aussuchen würde dann denke ich währe es toll Blutklingen wie Crow aus Deadman Wonderland.
Aber da ich auch auf Magie stehe finde ich die Klassische Variante Feuer/Eis zu bändigen aller Natsu und Gray von Fairy Tail auch net schlecht. Gibt so viele sachen da kann ich mich garnicht entscheiden :)

idragon

Gläubiger
Diese Fähigkeit von Shiro aus Deadman Wonderland ist nice, dann auf jeden Fall noch die Railgun bzw. die ganze Fähigkeit von Misaka aus To aru kagaku no Railgun.
Sie hat es echt drauf und ist nicht so ein Lappen, wie der Junge aus Deadman Wonderland ^.^ Beides geile Animes und geile Fähigkeiten ~ Waffen.

d3ighty

Novize
Also die Coolste waffe die ich mir vorstellen kann wäre Msyu (Falls man Es / Sie als Waffe sehen kann) aus dem Anime C: The Money of Soul and Possibility Control.
Falls man ein Buch als Waffe sehen kann ist das Death Note aus dem gleichnamigen Anime auch sehr genial.

Ansonsten bin ich eig. ein Fan von Sensen (bsp. Soul aus dem anime Soul Eater) und natürlich darf man das Bankai von Ichigo aus Bleach auch nicht vergessen..

Ich hätte einfach alle gerne *_*

ry?kage

Novize
Also meine Lieblingsanimewaffe ist Ichigos Zangetsu in seiner Bankai-Form. Dieses schwarze Schwert ist einfach so schön schlicht, aber dennoch sehr mächtig, das hätte ich auch gerne.^^

dragofly

Novize
my lieblingswaffe ist von Gun x Sword
das schwert von Van
is doch praktisch und sieht lustig aus wenn flexibel istz un bei bedarf kann man damit ein kapfroboter rufen^^
und ein schicker gürtel gibt das schwert auch ab

blibb

Scriptor
Hmmm meine lieblings Anime Kraft/Waffe....

Kraft: Den Accelelator Lv. 5 aus ,,To arum Majutsu no Index''.
Ich meine ich hätte die Kraft jeden Vektor zu kontrolieren, dazu gehören Licht, Schall, Luft und sogar Schatten. Einfach die perfekte Fähigkeit xD

Waffe: einen Dominator aus Psycho Pass, ich meine: Zerstörungsmodus?
Erstens, die Waffe sieht genial aus und ist nicht over Sizet und sie kann von schocken bis zu spurlos Verschwinden lassen alles. -Ach und ich mag die Stimme des Dominators. Klar, das mit dem Psycho Pass messen ist ein Problem aber ich kann alle schocken die auch nur eine Faust ballen also.... (ich will schliesslich nicht unbedingt ein Mörder sein)

Meine Lieblingswaffe ist ganz klar: Samehada von Kisame aus Naruto.
Eine verdammt starke und mächtige Waffe. Zudem kann Kisame sich auch noch in Samehada verstecken und damit Chakra "fressen". Einfach ein gneiales Schwert :D

Wenn ich eine Fähigkeit haben könnte, wäre es die von Lelouch aus Code Geass.
Denke das ist selbsterklärend :D

Lulu_vB

Novize
Das Geass :D
Ich find es einfach genial, wie jeder ein anderes bei code Geass hat und es dagegen auch nicht wirklich eine Gegenmaßnahme gibt.
Am Besten find ich übrigens Lelouchs Geass^^

Wenn das nicht zählen sollte würde ich das Heilige Schwert auf X/1999 sagen. Ich find es sieht einfach super aus und ich mag Schwerter *-*

Reimu

Ungläubiger
Meine Lieblingswaffe ist Excalibur von Saber (Fate/Zero) weil es toll aussieht, stark ist und
Teileiner großen Legende ist (und es wird von Saber benutzt :happy:)

Meine lieblingswaffe ist der Pzkw 4 von Girls und Panzer ^^. Sehr genial ist auch Yoko´s Sniper. Welche Sniper kann schon riesige Mechas mit ein Schuss ausschalten?! Oder Seras Viktoria´s 30mm Sniper <3

Zuletzt bearbeitet:

Schnuppi333

Novize
Also ich würde mal EVA 01 aus Neon Genesis Evangelion nehmen, kann Angreifen und mit dem AT-Feld hat es auch noch eine super Verteidigung.

Ich habe keine bestimmte person die meine Lieblingswaffe schwingt.

Ich fahre halt einfach auf jedes Katana ab welches ich seh, allein wie so ein Katana aussieht. :3

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
meine lieblingswaffe ist wohl das schwert von karula. auch wenn es größere und prächtiger aussehende waffen gibt, so find ich karula mit ihrem schwert einfach am besten. ka warum^^ aber allgemein find ich überdimensionale schwerter, die mehr auf kraft als auf geschwindigkeit ausgelegt sind, lustiger.

Xeratos

Gläubiger
Meine Lieblingswaffen sind einmal die Judgement von Marian Cross aus D.Gray Man und die beiden Zwilingspistolen 454 Casull und ARMS Jackal von Alucard aus Hellsing

Oben