[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

Shiadrone

Novize
MxTube für Videos sowie Manga Watcher zum Manga lesen :).

Bei Manga Watcher sind auch 2 Deutsche Seiten dabei und es funktioniert einwandfrei! Die App kostet ca 3 Euro in meiner Erinnerung. Ich kanns jedem Manga Fan empfehlen.

Und sowieso Whatsapp und Spotify
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bei mir ist es auch Whats App.
Schade das es kostenpflichtig geworden ist aber für die paar Cents unbegrenzt zu jeden schreiben und Bilder/Videos schicken ist immer noch billiger, als alles andere.
Selbst bei einer Flat, muss man ja die Flat bezahlen XDDD und da der großteil Whats-App hat, kann man gut und gern auf ne SMS Flat verzichten.
Auf die Dauer gerechent spart das viel Geld.... ich werde meine Flat kündigen und das Geld andersweitig benutzen :P
 

kevw

Novize
Ich bin ein absoluter Fan von Air Video. Ich habe damit Zugriff auf meine gesamte Mediensammlung. Der Serverkonvertiert auch alle Videos, sodass ich auf am TV und auf dem Iphone keine Probleme habe. Zudem muss ich mich nicht mal im selben Netzwerk befinden wie mein Medienserver.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir sind es wetter.com, mehr tanken, pinball arcade, uci kinowelt, galaxy bowl lite, kick the boss2, 100 Floors und Doors, Coin Dozer, lieferheld (sehr selten) und nicht zu vergessen die simpsons. aber ansonsten habe ich so gut wie jede andere app die ich konnte deinstalliert dazu zählte auch faceboock und whatsapp habe ich mir erst garnicht gedownloadet
 
Oben