[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

Camie-chan

Scriptor
Skype, zum Schreiben und Skypen.

Proxer, um Animes auf dem Tablet zu sehen.

Star Walk, weil sie einfach interessant und informativ ist und zugleich meine Begeisterung für Astronomie unterstützt.

IR Universal Remote, um einfach mal Geist zu spielen xP da stellt man mal ganz magisch
bei einen Bekannten den Fernseher ein und aus, während der nicht weiß, was los ist. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

kiyu727

Novize
Eindeutig imgur app.
Man kann einfach nicht aufhören.

Die neue Twitch app mit dem rauspopbaren Player um in jeder app Twitch anzusehen ist auch recht Klasse.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir ist es Skype, die Simpsons Springfield, mehr tanken, die App von einem Bus Unternehmen wenn ich zur meiner Verlobten fahre, die App meines Schützenvereins, YouTube, 2 Kinoapps, Amazon, DHL Paket und noch whatsapp (wird nächstes jahr gekündigt)
 

SmoochyCat

Gottheit
der kompass oder maps den bei meinem orentierungs sinn nun ja ist es dringend bzw überlebenswichtig bin froh das ich den im eigenen haus nicht brauch
 

medi

Exarch
wichtigste app überhaupt: Poweramp für Musik, sehr toller Player!
Dazu noch scumm (für Monkey Island, Day of the tentacle usw.), Fenix für Twitter, LINE für messaging und Obenkyo/Kotoba-chan für das japanisch lernen.

Hab noch einige mehr aufm Smartphone, aber diese apps würde ich nicht als meine Lieblingsapps bezeichnen xD


Edit: Definitionen festgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben