[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

Nanachi

Exarch
Derzeit Bloons TD 5 :D
Das habe früher schon immer am PC gezockt und jetzt auch mit meinem Handy.
Bei mir fängt es ab Level 60 schon an zu laggen und irgendwann geht kaum noch was.
Das Spiel f*ckt jedes Handy xD
 

Limbo70

Novize
Es ist schwer eine bestimmte app auszuwählen da es so viele Kategorien gibt.
Kiwix (offline Wikipedia)
Music Girl (PMD Viewer der beste meine ich)
Whatsapp
Autodesk SketchBook
MobiProxy
Reactable
PPSSPP
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Hmm SuperSU und Adblock schließlich will ich Kontrolle und Werbefreiheit auf meinem Androiden.

Und als Anwendung Music Folder Player, perfekt für mich, da man keine Playlists oder sauber getaggte Audiofiles braucht, einfach Ordner aufs Phone kopiern und abspielen. Außerdem kann man den Player sehr angenehm und vielseitig konfigurieren (Autoplay bei Bluetoothverbindung, Autopause wenn diese unterbrochen wird, das gleiche für Kopfhörer und bei Anrufen).
 

mangaman18

Gläubiger
Auf dem Handy: Clash of clans, Boom Beach
Auf dem Tablet: Mangarock, Magic the Gathering, Focus Nachrichten
 

DonMa

Scriptor
Tapatalk und die Sony eigene Walkman-App (heißt jetzt nur noch 'Music'). Außerdem Candy Crush Saga :-D
 

Apollo__1

Scriptor
Meine Lieblingsapp (neben den Musicplayer) ist "Unblock Me". Dies ist ein nettes Spielchen für die grauen Zellen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
 

radon78

Novize
Meine meistverwendete App ist wohl BaconReader um Zeit auf reddit totzuschlagen wenn ich z.B. auf den Bus warte.
 

RedMorning

Gläubiger
Whatsapp ist meine häufigst verwendete, meine Lieblingsapp allerdings ist der MX Player: Alle Videos, alle Formate wann ich will XD
 

Baum :3

Gläubiger
Ich hab 2 Spiele die ich sehr gerne Spiele Clash of Clans und Boom Beach.
Dann noch Tapatalk da lese ich mir hier manchmal gerne Beiträge durch und noch die Burning Series app mit der ich hin und wieder mal im Bett liege und mir eine Anime Folge anschaue.
 
Oben