andybeta
Gläubiger
Du scheinst von dir selber aber auch ganz schön überzeugt zu sein. Ne ahnungZiemlich lächerlich mein Freund. Ich habe noch nie mit einem so aufgeblasenem Haufen heißer Luft "reden" müssen.@werewolf: Ehrlich wenn Dir was an mir nich passt, fühl Dich so frei und mach nen Thread in der Spammer-Sektion auf, und kotz dich mal schön über mich aus. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute die auch was gegen mich haben und wenn ihr ein paar Seiten gesammelt habt, lese ich mir das gerne mal durch.
Du sollst in dem Thread deine meinung über die PSV sagen und nicht die meinung über mich und meine meinung. Ich habe noch nie mit so einen Querulanten diskutieren müssen. Wenn Dir nochwas nich passt dann PM das bitte an mich.
PSV: Sony wollte ein externes laufwerk für umds verkaufen. Ich weiß nicht wie das aussehen soll aber das wäre für mich auch ein kaufgrund, da meine PSP leider nicht mehr funktioniert und eine Hardware-Emulation wäre zb. bei der PS3 schon nicht schlecht gewesen, auf der die PSX spiele schon sehr schäbig aussahen.
Ich bin mir sicher das die PSV eine ähnlich gute grafik haben wird. Warscheinlich nicht ganz so gut wie die PS3. aber die PSV hat natürlich den vorteil, das sie tragbar ist.zu teuer kann mir dann doch gleich ne ps3 holen und die games die auf der psp vita rauskommen gibts doch auf der ps3 mit besserer grafik!!
ausserdem wird sie auch spiele unterstützen die jetzt schon für das xperia play online zur verfügung stehen zb: minecraft, was die ps3 nicht kann. Ausserdem werden nicht auf beiden konsolen die gleichen Spiele laufen
Ich hab nichts gegen dich, aber du bist anscheinend sehr stark von dir selbst überzeugt. Das ist schon, und wenn man Eier hat auch nichts verkehrtes. Aber von dir kommt wirklich nichts ernstzunehmendes. Jaja, Querulant, als hättest du als wahrscheinlich um die 13 Jahre altes Kind die Möglichkeit über andere angemessen zu Urteilen.
Und wo wird bitte erwähnt, dass Sony ein UMD Laufwerk liefern wollte. Ach und btw, heute auf der gamescom war wieder die Rede von einem Grafikchip mit der selben Power wie die PS3 :lol:
Werde mich morgen mal mehr darum bemühen, dort mal anspielen zu können.
wie viel strom so ne PS3 zieht? wenn dort ein ähnlich starker Grafikchip drin ist, wird er wohl kaum die gleiche leistung erbringen. zumindest wenn der akku länger als 30 minuten halten soll.
und hör bitte auf mich zu provozieren bevor ich dich melde. solange du auch schon bei WoH bist, das muss ich mir nicht antun

Ich hab leider erst sonntag die freude das teil in der hand zu halten.
Zuletzt bearbeitet: