[Diskussion] Was ist Freiheit?

Megaro

Gesperrt
Ahja, so kann man das antürlich sehen, aber wenn du mir dermaßen auf den Senkel gehst, dass es mich nur zu etwa einem Millionstel eines Prozentes tangiert, ist das nicht wirklich ein Grund, stolz zu sein. Es zeugt eher davon, dass du in der Hemisphäre der Individuen, die ich als störend empfidne, eine äußerst kümmerliche Made und es damit kaum wert bist, den Fuß zu heben und dich zu zertreten. Es gitb weitaus nerviegre Individuen als dich, die dazu über einene rheblich geringeren Intellekt evrfügen,w as dich zud er Frage führen sollte, wieso du mit all deinem scheinbar nicht vollkommen dummen Gerede nicht inmal in der Lage bist, eine Person mit dem IQ einer Eintagsfliege auch nur ansatzweise zu erreichen.

Einen schönen Tod noch.
 

snofnugg_folk

Gläubiger
»Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.« - George Orwell
Auf dein Pamphlet möchte ich nicht eingehen. Das kann man ruhig so stehen lassen.
 

Megaro

Gesperrt
Nein, aber dein mangelnder Wille, dich zu artikulieren, zeigt mir alles, was ich wissen muss, um dich einzuschätzen...bestenfalls langweilig und damit die Zeit nicht wert, die ich mit dir verschwende...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Freiheit bedeutet für mich, entscheiden zu können, wo ich bin, was ich tu, welche Entscheidungen ich treffe.........Alles was mich betrifft nur mich das ist wichtig, dann bin ich frei!!!!
 

return

Gläubiger
So was Abstraktes zu definieren wie Freiheit ??:huh:

Manchmal ist Freiheit sich 5 min nehmen zu konnen um einen schonen Tag zu bewundern-geniessen.:onegai:

Freiheit der Rede, des Geistes oder des Korpers, ist eine nette Ilusion deren wir uns oft hingeben.

Mit der Existenz selbst verlieren wir das Frei sein.
 

enemene

Ungläubiger
hüstel*130*hust :tralalalala:
Freiheit bedeuted das zu machen was man will.
Immerhin entscheidet man selber ob man einem anderen schaden will oder nicht.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Freiheit bedeutet für mich das zu tun was man will ohne nicht für alles Rechenschaft abzulegen.
 

needmorespeed

Ordensbruder
na ja die richtige freiheit ist wenn man an nichts gebunden ist, doch man ist immer gebunden an seinen körper an die physik . . . richtig frei kann nur ein geist sein der durch seine gedanken alles machen kann
 

Alzey

Ordenspriester
Grundsätzlich bedeutet Freiheit für mich: Meine Freiheit hört dort auf, wo die eines anderen anfängt (thehe - was schwer deffinierbar is...)

Grundsätzlich bin ich frei mir eine Meinung zu bilden, zu denken, was ich will - aber nicht zu handeln, wie ich will, da wir durch Gesetze usw. eingeschränkt werden.

Komplett frei sein kann man wohl nie, da man immer an Verbote gerrät, an Gesetze & Pflichten gebunden ist usw.

Meine Freiheit bedeutet für mich, das ich das Gefühl habe mein Leben noch selbst in der hand zu haben, das ich nicht "gesteuert" werde. Und solange ich mich so fühle, als hätte ich dieses gewisse Maß an Freiheit is für mich alles O.K. ~
 

kenshin123

Novize
für mich ist freiheit das ich mich wie ein vogel bewegen kann weil dieser nicht wirklich an etwas gebunden ist wie z.B. wir wesen an den boden der vogel kann sich davon lösen und fliegt einfach hinweg^^
 

Lazerus

Gottheit
freiheit
die definition muss jeder für sich finden
iq test
das wahr bestimmt ne frage die nicht benotet wird, einfach um zu verunsichern
 
Oben